[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

weil PB nicht unterscheiden kann zwischen bösartiger und friendly Software und wenn du Pech hast wird dein Account gesperrt, frage mal DarkMo, der hat das erst kurz hinter sich, war ein echtes Matyrium und er durfte wieder bei Rang 1 beginnen:ugly: und der hat garnichts gemacht;)

Hab heute zum Ersten Mal Heavy Metal Conquest gezockt:ugly:
So schlimm ist es gar nicht, hab die halbe Zeit die wunderschöne Landschaft bewundert:D

jo, nichma gezoggt ne ganze weile lang xD hunde die.

aber gut jam - da magste recht haben ^^ ich hätt ja zum bsp garkeine zeit/lust mich so intensiv nochmal um nen game zu kümmern (also sowas wie esl oder eben damals in wow das geraide ^^). aber da gibts sicher andere kaliber :D

Nach langer Shooter abstinenz moechte ich gerne wieder rein.

Habe fruer CoD Modern Warfare, Fear 2, Crysis, Far Cry 2, Left4Dead 1 gezockt, aber noch nie die Battlefield Reihe.

Mir geht es zu 80% um den Online Multiplayer. Damals hat mich CoD Modern Warfare 1 ueber laengere Zeit im Multiplayer begeistert.

Meine Frage lautet, soll man da wieder zu Call of Duty Reihe greifen, oder zu Battlefield 2 Bad Company?
Wie sind eure Erfahrungen, welches von den beiden Spielen macht im Online Modus mehr Spass?

Meine Frage lautet, soll man da wieder zu Call of Duty Reihe greifen, oder zu Battlefield 2 Bad Company?
Wenn du auf arcadiges Moorhuhngeballer hoch 10 stehst dann kauf CoD. Wenn du lieber einen richtigen Shooter spielst kauf dir BC2...:ugly: Ne im Ernst. BC2 fordet Teamplay und bietet realistischeres Waffenhandling, Fahrzeuge, größere Maps usw. Ich rate dir zu BC2:daumen:
BTW...lebst du in Dänemark?

Ich würde auch BC2 empfehlen. Vielleicht hat ja ein Freund von dir beide Spiele, damit du mal testen kannst.

Alleine könnte CoD mehr Spass machen, zumindest wenn man schnell joinen und moschen will.

Wenn man mit Freuden und/oder Clan spielen will ist meiner Meinung nach Bad Company 2 besser, weil es teamlastiger aufgebaut ist
und man auch mit wenig Skill und dafür Teamarbeit viel Spass haben kann. Außerdem werden einem die Ränge nicht so nachgeschmissen:schief: (Sergeant of the Master Sergeants....)

Vom Leveldesign bietet Battlefield genug Platz für Taktik während CoD mit seinen Schlauchlevels eher was für Fastaimer ist.

Und da Battlefield Bad Company 2 mittlerweile weniger als CoD 4 kostet (ganz zu schweigen von Modern Warfare 2 oder Black Ops), kann ich nur sagen das Battlefield das "rundere Erlebnis" ist.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das aus. Wenn man dann noch den Punkt Optik mit einbringen würde, wäre die Sache sowieso klar. Auch wenn Grafik nichts ausschlagebendes für einen Onlineshooter ist

habt ihr das auch manchmal dass das game nicht starten will? habs letztens nach neuinstallation geupdated seit dem startets mal gar nicht mal nach ner minute plötzlich mal ganz normal weiss jemand woran das liegt?

Ich finde es trotzdem wünschenswert, da LAN noch nicht für alle tot ist;) LAN kann man höchstens als tot gelten lassen wenn man damit meint
das keine guten Spiele mehr mit LAN-Modus kommen:kotz:

Oh man ich bin einfach zu schlecht für das Spiel ^^
Ich bekomme nichts hin, wenn ich Assault spiele diene ich meist nur als Kanonenfutter für die Sniper oder bin in 1vs2 Situationen wo mir die Munition zu knapp wird. Pionier macht mir eigentlich Spaß, aber auch da das Problem das die Gegner zu lange stehen. Ich bekomm mit einem Magazin vielleicht einen runter, wenn überhaupt. Wenn ich dann mal versuche die M-COMs zu zünden bin ich meist der einzige der überhaupt in der Nähe ist und werde von 10 Mann über'n Haufen geballert. Ich weiß nicht was ich falsch mache, auch ein mir bekannter Battlefield Experte hatte an meiner Spielweise nichts besonderes auszusetzen. Ich kann wohl einfach noch zu schlecht mit Maus und Tastatur umgehen... hach, ich glaube ich wechsle wieder auf Konsole, immer nur verlieren macht auch keinen Spaß.

Ich bekomme nichts hin, wenn ich Assault spiele diene ich meist nur als Kanonenfutter für die Sniper oder bin in 1vs2 Situationen wo mir die Munition zu knapp wird. Pionier macht mir eigentlich Spaß, aber auch da das Problem das die Gegner zu lange stehen. Ich bekomm mit einem Magazin vielleicht einen runter, wenn überhaupt.
hast du's schon mal mit dem hardcore-modus versucht? ;)

Zurück