[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist es besser, wenn sie die Aimbots selbst programmiert haben?:ugly:

:lol:

Tja, evt. liegt es ja an den alten Semestern, die sind Müde, faul, keine Reaktion mehr, wenn im Busch ne Couch stehen würde legen die bestimmt da drauf und Snipern seitlich und im Hintergrund die Glotze an:lol:

Was isch auch extrem hasse ist wenn die Pfeiffen mit dem Tanks ganze 3 m fahren und dann wahrlos in die feindliche Base reinballern, sowas von Sinnfrei;) Die sollen das feuer auf sich ziehen damit die Inf. schnell vorrücken kann, aber scheinbar haben echt viele nur ein Kopf zum Haare schneiden:ugly: Kann man nicht ein IQ Test in die Games einbauen:hail::devil:

hab grad eben Squad Deatchmatch auf Isla Inocentes gezockt :daumen:
hat richtig gebockt, zumal ich 2 mal von 2 Runden den Ace Pin hatte :D
immerhin hab ich ein unterlegenes Squad 2 mal zum Sieg geführt :daumen:

Tja, evt. liegt es ja an den alten Semestern, die sind Müde, faul, keine Reaktion mehr
das bezweifel ich...
habe hack verdechtige scores und bin auch schon von server gebannt worden weil sie dachten ich hacke...mache ich aber nicht
Aso na ja dann würde 2/3 der hacker nicht hacken weil sie es nicht auf die reihe bekommen würden ^^

aber hallo,

müde faul und so, ich campe nicht, obwohl ich dauernd umgenietet werde und kämpf mich mühsam die levl-leiter hoch.
und das als ü50. also bitte sucht euch andere "schuldige", weil mich nerven diese typen auch gewaltig.

Ich glaube, das war eher Ironie von Maschine. Sozusagen als Kritik an den Leuten, die immer sagen, dass Kiddies an allem Schuld sind;)

Gerade ein paar Runden Rush gespielt (4 um genau zu sein)

Jede Runde hab ich verloren, weil ich ein so unfassbar schlechtes Team hatte. Das war es jetzt erst mal mit Bc2 für heute:daumen2:

Ich hab es schon mal gesagt: Dice hat fast das perfekte MP Spiel gemacht, aber die Community (ein paar wenige reichen da leider) haben es kaputt gemacht:(

Das Spiel wurde zu gehypt. BC2 haben sich nicht nur eingefleischte Battlefield Spieler gekauft sondern auch CoD oder neu einsteiger Spieler.
Hoffe das es bei BF3 wenigstens die BF2 Hardcore (nicht der modus!) Spieler wie mich gibt. Werde meinen alten BF2 Clan neu gründen.

Bad Company 2 war auch mein erstes Battlefield SPiel, trotzdem spiel ich sicherlich Teamorientierter als 90% der Bc2 Spieler;)

aber hallo,

müde faul und so, ich campe nicht, obwohl ich dauernd umgenietet werde und kämpf mich mühsam die levl-leiter hoch.
und das als ü50. also bitte sucht euch andere "schuldige", weil mich nerven diese typen auch gewaltig.

Bekomme dieses Jahr doch auch schon ne 4 "vorne":heul:, habe sozusagen "uns" auf den arm genommen und da erwarte ich ein wenig mehr Humor :hail::D
Mehr oder weniger sollte das ausdrücken das ich die unfähigkeit vieler auf den Servern micht ans alter knüpfe, es gibt auch 14 Jährige die das Game verstanden haben und echt super zocken und das Team unterstützen wo es nur geht.
Das Game ist so flexibel und bietet ohne ende Möglichkeiten das Ziel, Mcoms zu zerlegen, zu erreichen. Leider scheinen aber viele unterbelichtete das nicht ganz zu verstehen, das man mit den Panzer 5m vor der Base auf "Erntetag" und wahrloses 700km weit auf den Hügel ballern, nicht zum Ziel kommt. Einfach Sinnfrei und so wird fast den kompletten restlichen Team die möglichkeit genommen das Match zu gewinnen. Dieses "kleckerweise" angreifen ist nämlich genauso schwachsinn da werden die eigenen Leute wie Hühner von der Stange geschossen;)

Bei Rush ist es ganz wichtig sofort massiv mit allen Kräften von 2-3 Seiten anzugreifen, bevor die verteidiger Zeit haben eine stabile Verteidigung aufzubauen, da hat selbst ein richtig gutes Team probleme, das aufzuhalten. Habe ich schon 100x erlebt wie der Gegner überrannt wurde ohne eine Chance zu haben und nicht weil die schlecht waren, sondern weil die nicht alle gleichzeitig aufhalten können nur muß man auch als Attaker mal bereit sein ne schlechte K/D zu kassieren und evt. auch mal 10x hintereinander drauf gehen. Naja ich habes aufgegeben den Leuten über Chat das Game zu erklären, da kommste dir vor wie "Fröschen und Maulwurfen":lol:

Super, sobald ich einen Server mit Punkbuster betrete, hängt sich der komplette Rechner mit Standbild und Tonschleife auf.
Server ohne Punkbuster habe ich gerade über 2 Stunden am Stück gespielt.

Ich hab alles probiert.

EDIT: Nach VOIP deaktivieren wieder Abstürze in BFBC2. Habe BIOS update durchgeführt. Bis jetzt läuft es stabil.
EDIT 2: Wieder crash
EDIT 3: Punkbuster komplett deinstalliert wie im parallelthread hier beschrieben. Punkbuster auch danach Installiert und upgedated. -> Immer noch Crashes.
EDIT 5: Punkbuster mit eigener Config auch PB_sleep 500 gesetzt. -> immer noch Crashes.
EDIT 4: Battlefield deinstalliert. Festplatte defragmentiert. Battlefield installiert. Punkbuster deinstalliert und installiert und manuell update gemacht. -> immer noch crashes
DirectX von auto auf 9 gestellt. Immer noch Crash.

BFBC2 crashes immer nach einigen Minuten mit Soundloop und stehendem BFBC-Screen. Nur mit hard-restart läuft der rechner wieder.

EDIT 5: Server ohne Punkbuster kann ich stundenlang ohne Probleme spielen.
EDIT 6: Temperaturen sind CPU unter 40°C und GPU bei 65°C

Noch jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich auch immer. Schiebt es nicht immer auf die sog. "Kiddies", wen auch immer ihr jetzt damit meint.
Ich bin auch noch unter 18, trotzdem würde ich 10 mal zur M-Com rennen und sterben, während die meisten anderen in Büschen hocken und campen;)

Warum fühlst du dich dann angesprochen? Ich bin 15 und ich bin sehr teamorientiert, obwohl ich manchmal 10 mal hintereinander sterbe, weil ich irgendwie blöd bin. In der nachfolgenden Runde läuft es dann bei mir wieder.

Gerade eben eine Runde Vietnam:

Zwei Spieler dominieren jeweils ein Team.
Auf der einen Seite ein Spieler mit 83 Kills zu 11 Deaths,
auf der anderen Seite einer mit 78 Kills und 9 Deaths.

Da kann ich nur :daumen: geben - übel die ProGamer. :)
Was haben die andern Spieler nur immer alle mit Cheaternoob und aimbot usw. gemeint? :devil:

Solche Leute können von mir aus an der Marsmission teilnehmen, dann sind sie erstmal für eine Weile unterwegs und stören nicht mehr.

@Unterhaltung paar Posts weiter vorne : :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ihr das nochmal erklärt habt mit den Tracern, das war mir nicht so ganz klar! :daumen:
Mir tun die Pioniere jetzt schon leid.:devil::fresse:
Anscheinend regen sich alle über die CG-Noobs, Sniper-Noobs, Camper-Noobs oder einfach Noobs an sich auf (ich auch:D).
Dann müsste doch eigentlich ein super Team rauskommen, wenn möglichst viele von uns zusammenspielen würden...:devil:
Gibt es da einen Clan, oder wie sprecht ihr euch ab? Würde gerne mal ne Runde mitspielen!...:)

Da würde ich mitmachen, aber leider muß ich noch meine Teakbank ölen:ugly:, werde aber so ab 22-22.30 auf jedenfall noch ein paar runden den ganzen Amöben das licht ausknipsen;):lol:
melde mich gleich hier mal wer also bock hat darf gerne mit einem "Alten" zocken, TS ist auch verfügbar:devil:

Zurück