[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Tja, wie ich gerade festellen muß liegt es definitiv nicht an deinem Rechner:hail: Das scheint irgendwie ein Problem bei BC2 zu sein, denn ich hatte das gleiche 3x mitlerweile und in unserem Clan hat es auch gerade einen erwischt. Kaum bin ich raus gegangen wegen dem Ruckeln hatte er das gleiche 1 Min. später, als hätte ich ihm den Kelch rübergereicht:lol:
Fühlt sich an als hätte man nurnoch 10 FPS. Bei BC wird es halt nie langweilig immer wieder neue Bugs;):lol:Vielleicht ist es auch was Serverseitiges:ka: Irgendwie hat man das Gefühl Dice will nicht das wir spaß haben;)

Hallo

Ich habe eigentlich momentan keine Probleme doch vorhin nach ca 1 Stunde flog ich vom Server mit der Meldung Punkbuster Error.

Ich habe den Punkbuster aber schon zu aller erst geupdatet, ist das Problem vielleicht bekannt?

Das Punkbuster Problem hatte ich letztens schonmal nachdem ich das update mache und darauf ein MP Match startete flog ich dennoch bei den ersten 1-2 mal vom Server.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner läuft komplett stock. Kein OC. Neueste Graka-Treiber sind drauf.

Core i5 750
Asus P7P55D
8GB Corsair Value Select
750GB WD Caviar Black
EVGA GTX570 SC
ASUS Xonar DG, AKG K530, Sennheiser PC151
Be Quit! E7 CM 480W
Silverstone Raven2
Windows 7 x64 Professional

Die Auflösung zu ändern bringt keine Besserung.

Das letzte, was ich geändert habe: Neue Soundkarte, also Soundkartentreiber installiert. Das erste mal und direkt die neueste Version.
Danach stürzte BFBC2 immer ab.

Ich habe gerade Windows neu aufgesetzt und installiere gleich BFBC2. Wenn es dann immer noch abstürzt, werde ich mit Onboard zocken versuchen

Für Tipps bin ich dankbar :hail:

Testweise mal nur mit 4 gb ram laufen lassen.
Den Tip, es mal mit einem stärkeren Netzteil zu testen, gebe ich nicht mehr; es glaubt ja doch keiner. ;)

Irgendwie hat man das Gefühl Dice will nicht das wir spaß haben
Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn es dann doch mal richtig läuft :ugly:
Ah ich kann auch nicht mehr zocken. Seitdem ich die schei* GTX 570 DCII habe stürzt das Spiel so oft ab, das ist echt unglaublich

Also ich habe keine Abstürzte mehr. Aber anscheinend ist es aber nicht das Game selber.
Gestern habe ich auch diese fps Drops gehabt. BTW es sind wirklich nur noch10 fps.
Na ja danach hatte ich BP Fehlermeldung nachdem ich vom Server geflogen bin....
No packet flow..... 2 min...

Also ich denke eventuell ist PB im Hintergrund irgenwas am machen... was weiß ich nicht.

Wegen den Kompletabstürtzen von sns … ich weiß ja nicht aber das du deinen Rechner nicht übertacktet hast heißt aber doch nicht das du solch ein Tool am laufen hast.
Sie dienen ja auch der Überwachung.

Mit der Soundcarte kann ich dir leider gerade nicht so sagen ob es nur daran liegt…

Die andere sache mit dem Flackern hast du ne ati karte? Wenn ja mach mal ai aus.. Und wenn ich mich richtig entsinne war es das hbo oder so im game…
Hatte da auchs chon probleme mit… seit ich nur noch eine karte habe habe ich a.i. aus und es flackert nichts mehr..

Werde in zukunft glaube ich bevor ich spiele jedes mal pbupdater exe laufen lassen damit das spiel nicht davon beeinträchtigt wird.
Was auch ein wenig geholfen hat ist die Prio von dem Prozess auf Hoch zu stellen.

Also ich habe keine Abstürzte mehr. Aber anscheinend ist es aber nicht das Game selber.
Gestern habe ich auch diese fps Drops gehabt. BTW es sind wirklich nur noch10 fps.
Na ja danach hatte ich BP Fehlermeldung nachdem ich vom Server geflogen bin....
No packet flow..... 2 min...

Also ich denke eventuell ist PB im Hintergrund irgenwas am machen... was weiß ich nicht.

Das könnten Screenshots sein, die entweder von PB oder serverseitig ab und an gemacht werden. Diese Drops hatte ich aber schon ewig nicht mehr.

Ok Drop sagt es nicht ganz aus... das ging über 5 min so bis der Server mich gekickt hat..ab und an muss ich aber einfach auch so vom Server gehen weil es einfach nicht mehr spielbar ist... FPS laut Fraps.... 5 bis 10

Ich weiß wie PB Funktioniert... Ich weiß sogar das man die Größe einstellen kann im Server und in Welchen abständen der Server sie machen soll. Hatte einen AAO 2.x Server den ich gemanaged habe...

Hat EVGA nicht auch ein Tool am start das zur überwachung und übertacktung da ist.. Hast du das eventuell installiert und gestartet`?

Hat einer ein GTX 580 am laufen in BFBC2... wie ist die Erfahrung mit der Karte?

Hab gestern ne Runde mit Big Smoke (aka Glühbirne wsl) gezockt ^^
War echt cool kann man wiederholen, ich adde ein paar von euch auch noch

Edit: Anfragen versendet...

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ein GTX 580 am laufen in BFBC2... wie ist die Erfahrung mit der Karte?

joo,ich hab eine....wenn ALLE Tools (Gadgets auch !) aus sind,läuft das wie geschnitten Brot !
Warum das so ist und ob das an dem Game liegt, weiß ich nicht aber an der Karte liegt das mit Sicherheit nicht,denn alles andere läuft einfach nur perfekt mit ner 580er....

Tante Edit: Soll heißen,wenn ich Tools oder nen Gadget (Nvidia) am laufen habe, schmiert mir das Game mit nem Blackscreen und nem Soundloop ab, mal nach 5min, mal nach ner halben Std, ABER es schmiert halt irgendwann mir Sicherheit ab.
Mach ich alles aus, läufts perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
ja haber noch ne 4890 drin und bin am überlegen ne andere Karte zu holen...
und die 580 würde mich schon irgendwie interesieren...

Mit der Grafikkarte habe ich keine Probleme, manchmal "freezt" meine Maus allerdings (nur die Maus: Tastatur geht noch) :ugly:
Dann muss ich aufn Desktop gehen mit Alt+Tab, die Maus abziehen und wieder dranstecken. Dann funkt alles wieder :huh:
Hatte das noch in keinem anderen Spiel :ugly:

Ich hab die Option im MP eigentlich noch nie aktiv gehabt. Es hieß doch immer das HBAO unmengen an Leistung zieht, dafür aber optisch garnicht auffällt.

Vielleicht sollte ich es jetzt auch mal wieder probieren. Meiner HD5850 wollte ich damals auch nicht allzu viel zutrauen.;)

Also würde sich eher eine 580 lohnen wie ne 570 oder wenn ich bei der 580 schon in den GPU limitierend bereich komme... oder doch lieber ne 6970... ^^ ach man wenn man so unedschlossen ist ^^ xD

Monitor wird wohl demnächst ein 24 zoll 1080p werden

Zurück