[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich find den Tracer genial. Ich treffe besser mit Tracer als mit RPG.
Beim RPG muss man noch Schwerkraft hinzurechnen, der Tracer fliegt kerzengrade.

Damit ist der Tracer Dart aber immernoch elendig langsam. Ich finds gerade nicht, aber meine, dass die normalen Waffen 600 (m/s) Projektilgeschwindigkeit haben.

Der Tracer war früher mal schneller und der Heli-Rauch mal träger, seitdem das gepatcht wurde, ist Tracern gegen gute Piloten ein Ding der unmöglichkeit und mit sehr viel Ausdauer und Glück verbunden. Für die langsamen Helis nehm ich seitdem nur noch die AT4, gegen die schnellen versuch ichs manchmal mit AT4 und teils klappt es, bevorzuge aber AA-Guns oder stationäre MGs.

Hmm habe heute bei Windows Ports für BC2 freigegeben, doch nun kann ich micht nicht mehr anmelden, da steht immer nur Anmeldung fehlgeschlagen -.-"

Das mit den Teasern und den Flairs funzt so. Wenn man geteasert wird kann man den Teaser "während" des einloggens der Raketen deaktivieren, sobald die Rakete aufgeschaltet hat und unterwegs ist trifft die auch ihr ziel. genauso habe ich es schon zig mal direkt gemacht und auch live angesehen. Wenn der Helipilot pennt, gehts schnell abwärts.;)
Leider hat man die Teaser extrem langsam gemacht, da es echt schwierig geworden ist damit zu treffen und wenn es dann mal klappt nimmt er die flairs, diese verdammten dinger laden aber so schnell wieder nach, das man es allein garnicht schafft. Es geht echt nur wenn die Flairs gezündet sind und direkt einer wieder makiert und der andere mit der RPG sofort anpeilt, dann geht es. Aber das Zeitfenster ist verdammt klein und und man hat kaum eine Chance wenn ein guter Pilot die Map rockt. Aber dafür haben uns die "Halbgötter" von Dice ja die M136 unterm Baum gelegt:D ist aber mehr was für Cracks, denn ehrlich gesagt muß man damit verdammt lange üben das man so halbwegs trifft.:hail:

:wayne: Hemps.. wissen doch alle was gemeint ist:D:P
Ja, natürlich bemühe mich demnächst, versprochen:kuss::D

Man bin gerade am zocken, wieder nur Würstchen auf den Servern, 12 gegen 12 Sniper. ich verstehe garnicht was die daran alle finden, das kann doch kein spaß machen immer nur da zu hocken und über die ganze Map durch so ein Schlüsselloch zu gucken:stupid:. Na dann suche ich mal weiter evt. finde ich ja noch einen guten;):hail:

Das funktioniert definitiv. Ich habs zwar selbst nicht getestet, sehe es aber täglich das der Pilot durch die Flares seinen Tracer wieder abwirft.
Ich weis jetzt nur nicht wie die Speziallisierung genau heist.

Das ist die Spezialisierung "Rauch" und wird mit der rechten Maustaste ausgelöst. Natürlich kann man die Teile nicht im Sekundentakt abfeuern, da muss man schon etwas warten.
Eine gekonnte Flugweise kann aber auch gegen Tracer helfen, leider fliegt sich der Blackhawk nicht so "flüssig" wie in BF2. Ich bin auf jeden Fall lieber Pilot als Schütze! :D

:wayne: Hemps.. wissen doch alle was gemeint ist:D:P
Ja, natürlich bemühe mich demnächst, versprochen:kuss::D

Man bin gerade am zocken, wieder nur Würstchen auf den Servern, 12 gegen 12 Sniper. ich verstehe garnicht was die daran alle finden, das kann doch kein spaß machen immer nur da zu hocken und über die ganze Map durch so ein Schlüsselloch zu gucken:stupid:. Na dann suche ich mal weiter evt. finde ich ja noch einen guten;):hail:

Ich hatte auch so 'nen Vollpfosten in meinem Squad. Der war Level 9 und natürlich Sniper.:ugly: Auf Arica Harbour haben wir das ersten MCOMs zerstört und sind gerade in der Stadt angekommen. Dann auf einmal hat der Typ es kapiert, dass er vorrücken muss.:klatsch:

Gestern mußte ich wieder mal feststellen, das im Vormittagsprogramm die Server wesendlich besser zu zocken sind. 1. sind dort mehr Leute unterwegs die das Game dann auch zu dem machen was es ist, ganz selten camper, Teamplay, das macht echt um längen mehr laune als Abends oder Nachts ka warum?:huh:

Warum Vormittags? Es sind Ferien. Also müssten gerade jetzt ziemlich viele Kiddies auf den Servern unterwegs sein.
Irgendwie hat sich mein Ping verbessert.:huh:

Ich denke er meint Vormittags generell.
Nur wie soll ich da zocken wenn ich auf der Arbeit bin.

Ich darf mich dann abends mit den Snipern rum schlagen.....klasse.;)

Ich darf mich dann abends mit den Snipern rum schlagen.....klasse.

na ja geht auch ohne sich mit ihnen rumzuschlagen ^^ einfach nen server suchen mit sniper begrenzung... auf dem ich gerne spiele ist 1 sniper pro Seite erlaubt.. macht dort echt spas ;)

Sag ich auch immer. Schiebt es nicht immer auf die sog. "Kiddies", wen auch immer ihr jetzt damit meint.
Ich bin auch noch unter 18, trotzdem würde ich 10 mal zur M-Com rennen und sterben, während die meisten anderen in Büschen hocken und campen;)

Skriptkidies sind die die z.b. Aimbots verwenden die sie nicht selber Programiert haben ^^
Daneben besteht eine weitere Verwendung im Bereich der Computerprogrammierung. Dort nimmt das Wort Bezug auf eine Person, die fremden Quellcode für eigene Projekte zusammenkopiert, um deren Effekte zu nutzen, ohne jedoch den Code zu verstehen

ich hasse so was.

Uh ja! Grade 'ne fette Heli Runde auf Valparaiso zu Ende gebracht! :devil:
Kein AT, CG oder Tracer hatte eine Chance und die beiden Schützen waren auf den ersten beiden Plätzen mit "hackverdächtigen" Scores. Hat richtig Spaß gemacht auch wenn das andere Team nicht ganz meiner Meinung war...:fresse:

Zurück