[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich spiele das Spiel schon seit Release und schon weit über 400 Std bin momentan Level 47. Habe auch schon viel pech mit Overclocking und anderen System gehabt.

Doch jetzt mit meinem neuen läuft alles im Standardtakt und super stabil. Werde bevor bf3 kommt noch Rang 50 zuende machen.

Werde bevor bf3 kommt noch Rang 50 zuende machen.

Das werde ich wohl auch noch schafen... Ist ja nicht die Kunst LVL 50 zu erreichen...
Bin Aktuell auf LVL 44.... denke das das wohl auch noch zu schafen ist...

CG hin oder her ... es nervt nur einfach.... gestern auf dem Server der konnte damit noch nicht mal treffen... na ja ab einer distanz kann man ja einfach zur seite gehen...

Das Problem mit RPG und CGs ist aber sehr selten geworden. Benutze eh meist die RPG mit Teaser oder wenn die Flairs oder Nebel haben gibts was mit der M136 was aufs Dach:D Die teile gegen Infantrie einsetzen ist max. wenn ich total leer geschossen bin oder einer hinter der Mauer sitzt. Passiert schonmal das gerade einer um die Ecke kommt wenn ich so einen Tank aufs korn nehme und sie dann nehme, weil einfach die Zeit fehlt die Waffe zu wechseln:P

B2D oder Abstürze sind echt sehr selten geworden, dafür ist das Ruckeln auf vielen Servern unerträglich geworden trotz super Ping. Ka was da los ist, da es erst seit dem letzten Patch so extrem ist.. Schlimm finde ich eigentlich auch das auf vielen Servern die Sniper das Spiel zerstörne, da sie einfach so viele sind das überhaupt kein spiel zustande kommt.

Was auch sehr nervt ist die einstellung bzw. die verrichtung der Servertool. Gestern wurde ich in einer Std.6 mal geswitcht, wie soll man denn da ein gutes Teamplay hinbekommen:ugly:

Aber ansonsten gehts ja;):lol:

Also ich habe für mich eine server gefunden da ist nur ein Sniper pro team erlaubt. ;)
Anscheinend ziehe ich die jungs mit den CG´s an... bei mir wird es nicht weniger nur mehr... habe manchmal das gefühl das sie mich nicht umnieten können und dann auf cg zurückgreifen um mich zu treffen.. Manche laufen auch so noch auf Karte mit der Waffe rum wo es garkeine Fahrzeuge gibt...

Sniper stören mich noch nicht mal so... gehört nun mal dazu... bin mal gespannt ob ich mit nem 24 oder 27 zoll mehr sehen werde ;)(als Sniper)

Ich will endlich mal die Levels hochbekommen.................
das dauert immer übelst lange, obwohl ich in letzter Zeit eigentlich nur noch Squad Deathmatch zocke, hat irgendwer ne Idee?:huh:

Mach Medic.... soviel reviven wie möglich + soviel killen wie möglich.. so machst du Punkte ohne Ende. Hier und da nich ein bisschen Gegner spotten, dann fliegen dir die Punkte nur so zu.

Was heißt lange? Ist doch relatiev... Kommt auch darauf an wieviele Punkte er macht.. also in der Regel habe ich so um die 10k bis 15k punkte. ab und an dann auch mal mehr... wie z.b. in 4 messer kills kommen mal 15K Punkte mit dazu... habe einige Platin steren schon gesamelt und dadurch schon einiges an Punkte bekommen...

Mach Medic.... soviel reviven wie möglich + soviel killen wie möglich.. so machst du Punkte ohne Ende. Hier und da nich ein bisschen Gegner spotten, dann fliegen dir die Punkte nur so zu.

MMM ich hatte schon mehr Punkte als Sniper als ein medic... durch die markmedscore punkte habe ich es schon geschaft die ace nadel zu bekommen ;)

Ich habe garnicht auf die Levels geachtet, irgendwann war ich 50er;). Gefühlt hat das aber auch nicht so lange gedauert. Ich weiß bis heute nicht wie ich an 12 Mio. Punkte gekommen bin, zocke einfach munter drauf los und das zu einem extrem großen Teil Teamdienlich. Reparieren, Medipacks, Mun., Reanimieren ect. da hat man ganz schnell ganz viele Punkte. Vorallemn Fahrzeugbekämpfung bring ohne Ende Punkte. Erst immer Minen, dann mit Teaser und RPG oder wenn sie dann sich wehren mit Nebel oder Flaires, dann mit der M136. Jeder Sniper hat da keine Chance, selbst wenn sie 20 zu Null kills haben hat man durch die Zerstörung oder Zerstörungshilfe locker 100-1500 Punkte mehr auf dem Konto;) Zudem macht man ja auch die Kills, denn in Tanks Helis, Jeeps ect. sitzen ja auch immer genugend Leute drin die mir Punkte liefern. 300 Punkt für so ein Tank sind schnell gemacht, da muß so ein Sniper schon ne Menge MNun. verfeuern bis der 6 Kils zusammen hat:D Pio ist meine Stärkste Klasse und ich liebe es Vehicles zu zerlegen:love: mitlerweile habe ich auch ganz gut raus wie man mit der M136 den Heli zerlegt und da können die Jungs mit ihren Flair ein Feuerwerk veranstalten:lol: das Raketchen schlägt trotzdem ein:D:D:D

Es gibt auch maps ohne Fahrzeuge... wer redet den hier von maps mit Tanks und kram.. habe ich da was von gesagt? glaube ich nicht... aber egal es gibt so oder so mehrere Möglichkeit um schnell punkte zu machen...

Pio ist meine Stärkste Klasse und ich liebe es Vehicles zu zerlegen:love: mitlerweile habe ich auch ganz gut raus wie man mit der M136 den Heli zerlegt und da können die Jungs mit ihren Flair ein Feuerwerk veranstalten:lol: das Raketchen schlägt trotzdem ein:D:D:D

Ja die M136 hat mir auch schon sehr viel Freude bereitet. Nur schade das mir der Tracer dann nicht mehr viel bringt.;)

wad ne antwort jam >< fassen wir zusammen: du hast sauviel sniperscore un magst keine maps mit tanks... hmmmmmmm ^^ lern das spiel mal spielen he :/ das besteht ned nur aus dussligem in der ecke hocken un rumsnipern. hoffentlich kommt mal wer auf nen speed modus - wer länger wie 10 sekunden an der selben stelle hockt, wird mit dieser ertrinken penalty gequält :P

Zu den Tracern:
In irgendeinen Video habe ich mal gesehen, das man die Tracerpfeile am Heli wieder "abmachen" kann mithilfe der Spezialisierung "Rauch", also den Flares.
Habe neulich damit mal ein wenig experimentiert, aber es war nichts zu machen, die Rakete traf trotzdem meinen Heli, egal wann ich die Flares betätigt hab.
Kann es sein, dass die Rauch-Spezialisierung in einem Patch entschärft wurde, oder mache ich da irgendwas falsch?:huh:

wad ne antwort jam >< fassen wir zusammen: du hast sauviel sniperscore un magst keine maps mit tanks... hmmmmmmm ^^ lern das spiel mal spielen he :/ das besteht ned nur aus dussligem in der ecke hocken un rumsnipern. hoffentlich kommt mal wer auf nen speed modus - wer länger wie 10 sekunden an der selben stelle hockt, wird mit dieser ertrinken penalty gequält :P

Wer sagt den das ich mit ner sniper nur campe... und ich bewege mich damit warscheinlich mehr wie somancher mit ner m16 ^^
ich mag panzerfahren nicht also jage ich sie lieber mit c4 in die luft...

P.S. meisten Punkte habe ich mit Assault ;) und die wenigsten mim fahrzeug ... und als 100 schußnoob habe ich auch keine lust.. draufballern bis das magazien lehr ist tolle sache... also beleiben ja nur noch Assault und Recon.

Davon ab spielt ja jeder so wie er es für richtig hält... oder nicht ^^

ähm kann das auch eine gelenkte rakete gewesen sein? weil der tracer geht damit ab habe ich mim kumpel auch schon getestet

Zu den Tracern:
In irgendeinen Video habe ich mal gesehen, das man die Tracerpfeile am Heli wieder "abmachen" kann mithilfe der Spezialisierung "Rauch", also den Flares.
Habe neulich damit mal ein wenig experimentiert, aber es war nichts zu machen, die Rakete traf trotzdem meinen Heli, egal wann ich die Flares betätigt hab.
Kann es sein, dass die Rauch-Spezialisierung in einem Patch entschärft wurde, oder mache ich da irgendwas falsch?:huh:

Das funktioniert definitiv. Ich habs zwar selbst nicht getestet, sehe es aber täglich das der Pilot durch die Flares seinen Tracer wieder abwirft.
Ich weis jetzt nur nicht wie die Speziallisierung genau heist.

Ne, sollte schon funktionieren. Ich bin immer am Fluchen wenn einer die Flares zündet und ich schon wieder nen Tracer dran packen muss....

Das dauert meist zu lange. Am besten wäre es, wenn ein zweiter Pionier am Start ist und den Heli sofort erfässt. Dann sollte es in den meisten Fällen funktionieren, aber wenn der Rest deines Squads aus Snipern besteht, wird es schon verdammt schwierig.:ugly:
Einmal habe ich mit der GOL den Piloten von 'nem Blackhawk rausgeschossen. Das war lustig.:devil:

@Glühbirne

Wenn der gegnerische Pionier dich schon mit seinem Raketenwerfer erfasst hat und die Rakete schon auf dem Weg ist, dann bringt dir der Rauch auch nichts mehr. Den Rauch musst du sofort einsetzen, wenn du von einer Leuchtpistole getroffen wirst.

Ja.. aber das hilft auch nur bedingt. Denn auch wenn die Rakete schon unterwegs ist, wenn der Pilot die Flares zündet, dann good bye Tracer-Dart und die Rakete verliert ihr Ziel.

Da sind mit unter die geilsten Sniperkills: Heli Piloten rausballern. Ist mir schon das ein oder andere mal gelungen. Das sind Momente wo das Spiel einfach noch mal mehr Bock macht =).

ich hab ma gehört, der tracer fliegt mittlerweile noch langsamer wie die rpg. daher sag ich mir immer: scheiss aufn tracer. weil was is mir lieber? treffen un das ding is hin oder treffen un ich seh rauch durch die luft fliegen ohne was gekonnt zu haben? klar kann man jetz sagen "das hilft aber den teammates...", es hilft aber eben genauso, wenn man gleich das teil runterholt. un wenn die rpg schneller is, ises sogar einfacher wie mim tracer zu treffen. daher versteh ich den tracer eigentlich überhaupt ned mehr. gegen panzer die nur campen vlltnoch ganz nützlich, die trifftmer aber au so im notfall ^^ un grad gegen die hochbeweglichen flugziele wo man die größten treffschwierigkeiten hat (wo der tracer am sinnvollsten anwendung fände mMn) is er quasi sinnbefreit.

Zurück