Werde bevor bf3 kommt noch Rang 50 zuende machen.
Die teile gegen Infantrie einsetzen ist max. wenn ich total leer geschossen bin oder einer hinter der Mauer sitzt. Passiert schonmal das gerade einer um die Ecke kommt wenn ich so einen Tank aufs korn nehme und sie dann nehme, weil einfach die Zeit fehlt die Waffe zu wechseln

(als Sniper)Mach Medic.... soviel reviven wie möglich + soviel killen wie möglich.. so machst du Punkte ohne Ende. Hier und da nich ein bisschen Gegner spotten, dann fliegen dir die Punkte nur so zu.

. Gefühlt hat das aber auch nicht so lange gedauert. Ich weiß bis heute nicht wie ich an 12 Mio. Punkte gekommen bin, zocke einfach munter drauf los und das zu einem extrem großen Teil Teamdienlich. Reparieren, Medipacks, Mun., Reanimieren ect. da hat man ganz schnell ganz viele Punkte. Vorallemn Fahrzeugbekämpfung bring ohne Ende Punkte. Erst immer Minen, dann mit Teaser und RPG oder wenn sie dann sich wehren mit Nebel oder Flaires, dann mit der M136. Jeder Sniper hat da keine Chance, selbst wenn sie 20 zu Null kills haben hat man durch die Zerstörung oder Zerstörungshilfe locker 100-1500 Punkte mehr auf dem Konto
Zudem macht man ja auch die Kills, denn in Tanks Helis, Jeeps ect. sitzen ja auch immer genugend Leute drin die mir Punkte liefern. 300 Punkt für so ein Tank sind schnell gemacht, da muß so ein Sniper schon ne Menge MNun. verfeuern bis der 6 Kils zusammen hat
Pio ist meine Stärkste Klasse und ich liebe es Vehicles zu zerlegen
mitlerweile habe ich auch ganz gut raus wie man mit der M136 den Heli zerlegt und da können die Jungs mit ihren Flair ein Feuerwerk veranstalten
das Raketchen schlägt trotzdem ein

Pio ist meine Stärkste Klasse und ich liebe es Vehicles zu zerlegenmitlerweile habe ich auch ganz gut raus wie man mit der M136 den Heli zerlegt und da können die Jungs mit ihren Flair ein Feuerwerk veranstalten
das Raketchen schlägt trotzdem ein
![]()

wad ne antwort jam >< fassen wir zusammen: du hast sauviel sniperscore un magst keine maps mit tanks... hmmmmmmm ^^ lern das spiel mal spielen he :/ das besteht ned nur aus dussligem in der ecke hocken un rumsnipern. hoffentlich kommt mal wer auf nen speed modus - wer länger wie 10 sekunden an der selben stelle hockt, wird mit dieser ertrinken penalty gequält![]()
und die wenigsten mim fahrzeug ... und als 100 schußnoob habe ich auch keine lust.. draufballern bis das magazien lehr ist tolle sache... also beleiben ja nur noch Assault und Recon.Zu den Tracern:
In irgendeinen Video habe ich mal gesehen, das man die Tracerpfeile am Heli wieder "abmachen" kann mithilfe der Spezialisierung "Rauch", also den Flares.
Habe neulich damit mal ein wenig experimentiert, aber es war nichts zu machen, die Rakete traf trotzdem meinen Heli, egal wann ich die Flares betätigt hab.
Kann es sein, dass die Rauch-Spezialisierung in einem Patch entschärft wurde, oder mache ich da irgendwas falsch?![]()
Ne, sollte schon funktionieren. Ich bin immer am Fluchen wenn einer die Flares zündet und ich schon wieder nen Tracer dran packen muss....

.