[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Als defender Sniper ist ja auch legitim auch wenns einem gehörig auf den Geist geht gerade im HC:ugly: aber als defender muß man halt campen und die Mcoms bewachen. Schlimm finde ich es nur wenn von 16 Mann 10 snipern, kannste gleich runtergehen. Ich habe alle Sniperwaffen auf Platin, weil ich die Klasse eigentlich eher nicht spiele, obwohl es mit T88 oder Vss mit Reddot nicht schlecht ist. Man muß die Gol o.ä. echt notgedrungen als defender auspacken weil kein schwanz angreift und alles im Attakerteam campt. So bin ich zu meinen Sternen gekommen, da kannste mal sehen wie oft das ist;). Sobald da nur je Team 2 Sniper erlaubt sind ist es echt i.o. und meist läuft auch das Game dann vernünftig, also pausenlose Gefechte rund um die coms und Nahkampf, so wie es sein sollte:D

Auch schlimm finde ich wenn die ganzen Noobs als Attaker in den Tanks campen wie die doofen, ganz schlimm Arica Habor, Erntetag und Port Valdez gerade in den ersten Abschnitten. Ich weiß nicht warum kaum einer versteht das man gerade zu beginn der Runde massive Angreifen muß und mit den Tanks Frontal attakakieren muß. Tanks sofort durch und alles zerlegen, sowie alles durcheinander bringen. Wenn die erstmal Zeit haben sich zu formieren und Minen auslegen und alle sich in die Ecken verkriechen ist meist kein durchkommen mehr:nene: Deswegen haben die Attaker auch 3 Tanks und die defender nur 2:nicken:
Habe ich schon ganz oft erlebt das wenn ein gutes Team massiv alle zusammen gleichzeitig angreift, haben die defender keine Chance:daumen:

Leider ist es eher selten das man ordentliche Teams hat, denn da macht das zocken richtig spaß:love:

Wie ich schon sagte,gestern selber mal als Sani und als Pio gespielt,Mit MPs und LMGs wahnsinn was man für Abschüsse erziehlt.Wenn ich mich fragt bin ich froh das BF3 kommt und dann hoffe ich das dieses wieder mehr dem BF2 gleicht.Wie ich schon meinte,ich finde BCBC2 Multi ist Abfall.

Das mit dem Hubschrauber kenn ich auch...
Da rennt ein Typ gleich zum Heli. Aller rein und er fliegt los. Nur... ind die Falsche Richtung und alle Tot..:daumen2:
Naja Heli Fliegen ist nicht leicht. Und ich sag auch nichts wenn man mal im Gefecht einen Fehler macht (mir selber gestern passiert. Einfach mal zu weit geflogen und dann im Meer gelantet.) Aber wenn man keine Ahnung hat wie man mit dem Teil umgeht dann geht man erst einmal auf einen leeren Surfer und probiert dort.
Oder das nächste man schrottet den Heli nur weil man eine Flage erobern will und crasht ihn wo dann alle drauf gehen....
Das ist das was mic am meisten aufregt. Gegen Camper etc hat man ja Mittel und wege. Und für jede Karte gibt es eine Klasse wo man anderen überlegen ist. zB in Atakama ist es der Pionier mit Mienen...
Oder in der einen Schnee Map ist es der ST Soldat.

Achja und die LMGs sind nicht zu Stark. Man muss nur wissen wie man mit den Teilen ballert. Dann schaft man das selbe auch mit nem Sturmgewehr oder ner Pistole im gewissen Sinne.

Das mit dem Hubschrauber kenn ich auch...
Da rennt ein Typ gleich zum Heli. Aller rein und er fliegt los. Nur... ind die Falsche Richtung und alle Tot..:daumen2:
Naja Heli Fliegen ist nicht leicht. Und ich sag auch nichts wenn man mal im Gefecht einen Fehler macht (mir selber gestern passiert. Einfach mal zu weit geflogen und dann im Meer gelantet.) Aber wenn man keine Ahnung hat wie man mit dem Teil umgeht dann geht man erst einmal auf einen leeren Surfer und probiert dort.
Oder das nächste man schrottet den Heli nur weil man eine Flage erobern will und crasht ihn wo dann alle drauf gehen....
Das ist das was mic am meisten aufregt. Gegen Camper etc hat man ja Mittel und wege. Und für jede Karte gibt es eine Klasse wo man anderen überlegen ist. zB in Atakama ist es der Pionier mit Mienen...
Oder in der einen Schnee Map ist es der ST Soldat.

Achja und die LMGs sind nicht zu Stark. Man muss nur wissen wie man mit den Teilen ballert. Dann schaft man das selbe auch mit nem Sturmgewehr oder ner Pistole im gewissen Sinne.

Mich nerven die Typen, die allein in den Heli steigen (z.B.:Blackhawk) und dann über der gegnerischen Basis abspringen, um die MCOM zu zerstören. Das funzt natürlich nicht. Eigentlich hätte man mit den MGs des Helis die Gegner wunderbar auseinander nehmen können.

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe schon öfters gesehen, dass Spieler innerhalb eines Fahrzeuges die Position wechseln können. Wie macht man das??

Das würde mir sehr helfen :)

Also eine Frage hätt ich mal: Wenn ich in nem Game nicht weiß wie was geht aber ich sehe, DASS andere es machen können, dann schau ich mal schnell in den Configs bei Tastenbelegung nach...
Das geht doch definitv schneller als hier nen Post zu schreiben?
Aber wir helfen gerne...^^
Nerds für Nerds, vereinigt euch!

Ich bin nicht neu bei BFBC2, aber das mit dem Wechseln ist auch nicht so wichtig gewesen. Wollte nur mal fragen damit ich auch alleine Panzer fahren kann. ;)

Hallo,

BFBC2 soll sehr von der CPU abhängig sein, die komplette Physik und Kollision geht über den CPU. Der Sound geht komplett über die CPU. Kein PhysX, kein EAX.

Limitiert bei Euch eher die CPU oder eher die Graphikarte? Spiele mit dem Gedanken eine 570 in meinen i5 zu bauen. Die meisten Tests und Reviews sagen, die CPU bremst wenn, dann nur unmerklich.

Wie sieht es bei Euch mit der CPU-Auslastung aus? Bei FullHD?

Gruß
sinis

Also ich spiele in FullHD und bis auf AA (2x) alles auf Max. Performance ist durchweg gut bis sehr gut. System siehe Signatur.

Mein CPU ist bei BC2 sehr gut ausgelastet. Meist zwischen 70 und 90%, beim Map laden sogar durchgehend über 95%.

BC2 ist eins der wenigen Spiele die von Quad-Cores profitieren.

Zurück