Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
Wie gesagt die Waffen Balance ist total für den Arsch. Allein der Umstand ein 12x Rohr auf ein LMG Montieren zu können....
![]()
12fach zoom auf nen LMG??
Das geht doch nur bei den Sniperwaffen mein ich ....
Wie gesagt die Waffen Balance ist total für den Arsch. Allein der Umstand ein 12x Rohr auf ein LMG Montieren zu können....
![]()
dann doch lieber ne Sniper ausgepackt und bissl die KD nach oben spielen
... Snipern/Aufklärer ist für mich die am benachteiligste Klasse... Geht überhaupt nicht.
. Geht natürlich auch mit den 1-Schuss-Sniper, aber da sollte der erste Schuss auch sitzen, sonst wird man schneller umgenietet als man die Pistole ziehen kann.Also ich finde nach wie vor dass das Spiel zur Zeit den besten MP von allen Shootern hat.

Ich bin ja an sich auch lieber ne Frontsau die immer schön nach vorne geht und soviel wie möglich über den Haufen ballert (und natürlich Flaggen holen oder MCOMs hoch jagen).
Aber zwischendurch mal gemütlich irgendwo hinsetzen ist auch wirklich ne willkommende Abwechslung. Und nach ein bisschen Übung geht einem das Snipen auch leicht von der Hand. Wenn man erstmal weiss, wie weit man drüber halten muss, um dem Gegner auf gewisse Entfernungen einen Headder zu verpassen, dann machts auch richtig Laune. Ich bring gerade die SV98 auf Platin, GOL, M24 und M95 habe ich bereits.
Kann euch auch nur empfehlen mit der GOL zu Spielen. Das ist die genaueste Sniper von allen (was soviel heißt wie dass das Fadenkreuz nicht wandelt beim Ziele). Damit kriegt man ein gutes Gefühl fürs Snipen.
Man darf auch nicht vergessen, dass man als Recon durchaus vorne mit mischen kann. Nehmt einfach mal die T88-Sniper oder die VSS und bestückt die mit dem 4x oder dem reddot. Gerade im Nahkampf machen die gut Schaden und verdammt viel Spaß. Geht natürlich auch mit den 1-Schuss-Sniper, aber da sollte der erste Schuss auch sitzen, sonst wird man schneller umgenietet als man die Pistole ziehen kann.
Mit den Bewegungsmeldern ist dieSV98 'ne ganz böse Geschichte.Ich check z.B. auch nicht, wann ein Mitspieler (welcher mich in meinem Panzer bittet zu warten) nun eingestiegen ist. In BF2 konnte man noch diesen "Los los los" Befehl geben, das gibts in BC2 auch nicht.

(Bei HC ist das auch, oder?)
Irgendwann habe dann mal einen gefunden auf den es dann ein paar Runden gerockt hat. 
Hat jemand von euch Server am Start, wo eine Sniperbegrenzung vorhanden ist, weil es machmal echt schlimm ist, wenn im gegnerischen und eigenem Team jeweils ~10 Sniper vorhanden sind?
Hat sich erledig, sollte weniger HC zocken.