[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist es sinnvoll Schrotflinten mit Magnummunition und 12g Schrotmunition zu nehmen. Hat das Auswirkungen auf die Feuerkraft der Schrotflinte?:huh:

Klar ist die Sinnvoll. Erstmal musst du unterscheiden. Sie ist mit der Magnum-Muni nicht zu vergleichen.
Magnum-Muni sorgt für 25% mehr Schaden der Waffe, egal ob du jetzt die normale Schrot oder die Sabot-Muni nimmst.

Die normale Munition verschießt viele hundert Schrotkugeln, sie ist für den Nahkampf und im Fernkampf nur bedingt geeignet.

Die Sabot-Munition verschießt ein einziges Projektil, und ist für den Fernkampf, im Nahkampf signifikant schwächer als die normale Munition.
Im Fernkampf, besonders im HC, reicht auch ein einziger Schuss im Fernkampf, um z.B. einen Sniper zu erlegen.

Nabend, ich hab gestern nen total merkwürdiges Problem gehabt, ich hab ständig nur auf "Geister" geschossen, wenn man das so sagen kann.:huh:

Hab die Gegner im Visier gehabt, sobald ich geschossen hab, waren se auf einmal nicht mehr da, also mit betätigung der Maustaste ist auch der Gegner sofort verschwunden. Es hat nicht gelaggt, sie haben sich flüssig bewegt und auf einmal war weit und breit kein Gegner mehr zu sehen, hab mich total verarscht gefühlt.:ugly:

Ich hatte es bloß schon öfters, dass ich auf jemand gezielte Salven abgebe, es aber keinen Damage macht. Der Gegner ist aber nicht einfach verschwunden. ^^

Ich kenne es so das man Blut sieht er aber keine schaden anzeigt... sogar bei kopftreffern... aber naja ...
Was ich schon erlebt habe ist das einer in der Luft stand und dann auf einmal 50 meter weiter... lag aber eher an seinem Ping...

Das verhalten habe ich in Warrock schon mal gesehen... allerdings sind die entweder nach oben gesprungen... high jump... oder waren dann ganz unsichtbar... das sie ausserhalb der einsehbaren Karte waren..

Ich hatte es bloß schon öfters, dass ich auf jemand gezielte Salven abgebe, es aber keinen Damage macht. Der Gegner ist aber nicht einfach verschwunden. ^^

Könnten vielleicht auch Serververzögerungen sein. Evtl steht der Gegner überhaupt nicht mehr an der gesehenen Stelle, doch da das Kreuz auf die Grafik (Körper) zeigt, wird ein Signal vom Spiel als Treffer ausgegeben.

Könnten vielleicht auch Serververzögerungen sein. Evtl steht der Gegner überhaupt nicht mehr an der gesehenen Stelle, doch da das Kreuz auf die Grafik (Körper) zeigt, wird ein Signal vom Spiel als Treffer ausgegeben.

Was ziemlich beschissen ist, denn die haben mich niedergmäht und ich habe auf sie geschossen, aber ihnen ist nichts passiert.

Bei so merkwürdigen Sachen denkt man auch schnell, dass das ein hack ist.

In dem ganzen Game ist irgendwie alle durcheinander. wurde gestern wegen zu hohen Ping gekickt, meine Anzeige zeigte 60 an und die im Game 89, alle anderen hatten 135 ect.:huh: Ich habe auch ab und an Gegener die plötzlich verschwinden und 10 m später an anderer stelle wieder auftauchen. Seit dem letzten Patch ist es echt schlimm geworden. Meist ist es aber erst abend so extrem mittags geht es eigentlich. Ich sage es ja immer wieder eigentlich ein richtig gutes Game, wenn es dann mal anständig laufen würde;)

Was ich ab und an habe.. das die Gegner in den texturen verschwinden. heavymetal am mittleren punkt an der wand von dem Luftabwehr geschuetz gibts da ne stelle... habe ich gesehen da der gegner makiert war... war er selber nicht zu sehen nur die makierung ^^

Ping diferencen habe ich alleine von der Anzeige meiner g19 zu scorebord ;)

Bei Heavy Metal is sowieso das Problem, dass das ne reine Vehicle map is, d.h. sie is rieeeeeeeeeeeeeeßig. Da rendern die Texturen relativ spät und auch Gegner mit ihren Marks und Traces.

na ja das sollte aber doch trotzdem nicht sein .... also bei anderen games ist es nicht sho schlim... wenn ich mit der sniper wo hinschaue und dann auf einmal einer aus ner texturkommt ist das schon schei* aber na jwas will man machen... gibt schlimmeres wie das... geil ist der bergkamm bei heavy metal... wo man den gegner sieht er aber hinter dem kam sitzt ;)

solange das spiel spass macht kann man über sowas hinwegsehen... aber auf der map kann man auch gut snipern ;)

Bin ich der einzige der der Meinung ist das dieses Spiel beschissen balanced ist? Also die Waffen? Das Phenomen das LMGs teilweise auf wahnsinnige entfernungen besser treffen als Sniperwaffen... Maschinen Pistolen wahnsinnig tödliche Wirkung haben e.t.c

Dazu kommt das man dieses Game wie ich finde extrem auf Teamplay ausgelegt hat.Auf ein Teamplay das eh so gut wie nie zustande kommt auf einem Server auf dem man selbst anonym unter vielen anonymen ist:

Es wird nicht markiert-> bei dem hohen Detailgrad sind gegener unsichtbar (erstmal)

Es wird kaum Medizin verteilt-> Sanis kämpfen mit und vergessen zu heilen,reanimiert wird wie verrückt auch wenn man selbst noch voll in der Schusslinie liegt und nach dem reanimiert werden sofort wieder an Schusswunden stirbt. 3-4 mal ist keine Seltenheit.

Kann noch mehr aufzählen.

Richtig Fun kommt bei mir nur auf wenn ich mit 4-5 Freunden zocke und wir im Squad zusammen sind und uns absprechen können.Da kennt jeder seine Aufgabe und es ist das Teamplay möglich für das dieses Game meiner Meinung nach zu sehr gemacht ist. Denn man ist nicht oft mit so vielen "Bekannten" im TS b.z.w. in einem Squad.

Für mich ist BFBC2 Multi nur ein Abfallprodukt.

Hoffe das BF3 in den genannten Punkten zu mindest besser wird.

Nicht falsch verstehen.BFBC2 macht mir trotzdem viel Spass.

Es fehlen eben auch diese Quickbefehle von BF2. Früher hörte man einen anderen Spieler ganz deutlich nach einem MEDIC schreien, bei BC2 nimmt man das nur sehr viel schwächer wahr.

Ich check z.B. auch nicht, wann ein Mitspieler (welcher mich in meinem Panzer bittet zu warten) nun eingestiegen ist. In BF2 konnte man noch diesen "Los los los" Befehl geben, das gibts in BC2 auch nicht.

Das die LMGs nun besser auf Entfernung sind stört mich eigentlich nicht, bei BF2 bin ich mit den Dingern überhaupt nicht klar gekommen.

Habe auch gesterb mal wieder Battlefield BC2 gezockt und hatte nach kurzer auch schon wieder keine Lust mehr, bin auf nem Hardcore Server, steige ein, das erste was ich sehe ist nur ein Mörserschlag oder was vom Sniper ist der mir direkt aufn Kopf fällt... danach konnte ich nichtmal 10 Meter laufen und schon wurde ich abgesnipert! Naja, lag vllt auch am Team, alle Stützpunkte waren von den Gegenern besetzt :ugly:

:what:Wie gesagt die Waffen Balance ist total für den Arsch. Allein der Umstand ein 12x Rohr auf ein LMG Montieren zu können....:what:

Es fehlen eben auch diese Quickbefehle von BF2. Früher hörte man einen anderen Spieler ganz deutlich nach einem MEDIC schreien, bei BC2 nimmt man das nur sehr viel schwächer wahr.

BC2 ist ja eben auch nicht der BF2-Nachfolger, sondern der Nachfolger von BC1;)

Die CommandRose etc gibts dann mit BF3 wieder:hail::hail::hail:

Zurück