[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Auch wenn ich ab und zu über lvl 50er stolpere, die ich Messer, n Nemesis Tag kassiere und von denen kaum erwischt werde, ist es meistens schon so, dass 50er sehr erfahrene Spieler sind und entsprechend taktisch besser drauf als mid-lvl'er. Wenn ein team 3 oder mehr 50er und das andere 1 oder keinen hat, schlägt sich das i.d.R. stark nieder und ratet mal wer das Winningteam sein wird ;).
(Das gilt natürlich genauso für end-40er)

klingt aber nach einem Problem mit Punkbuster!
Wenn ich dich wäre würde ich mal den PBupdater laden oder gleich Punkbuster neu herunterladen und aktualisieren!
Teste mal ob die Meldung in einem Server ohne PB erscheint!

Hatte mal dasselbe Problem, hab dann PB neu installiert und dann gings..

Ok habe Punkbuster bisher nur geupdatet werde mal ne neuinstallation versuchen.
Und auf Servern ohne Punkbuster läuft es einwandfrei.

Ist es sinnvoll Schrotflinten mit Magnummunition und 12g Schrotmunition zu nehmen. Hat das Auswirkungen auf die Feuerkraft der Schrotflinte?:huh:

Ist es sinnvoll Schrotflinten mit Magnummunition und 12g Schrotmunition zu nehmen. Hat das Auswirkungen auf die Feuerkraft der Schrotflinte?:huh:

Ob es sinnvoll ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher, Auswirkungen hat es aber. Die normale Shotgun Munition verschießt 12 Kugeln, die jeweils 14,3-6 Schaden machen. Dieser Schaden wird dann eben mit 1.25 Multipliziert;)

Das würde ich auch gerne wissen.:) Durch die spezielle Schrotmunition fliegen die Kugeln zwar weiter, verlieren jedoch an Durchschlagskraft. Die Mangnummunition erhöht Schaden und Reichweite, also wäre die 12g Munition doch eigentlich überflüssig.

Du hast ja 3 Slots für Verbesserungen. Im 1. Slot gibt es halt die 12g Schrotmunition, die die Reichweite verbessert, dafür weniger Schaden macht.

Achso ok die meinst du, nennt sich Slug;)

Da funktioniert Magnummunition genauso wie bei Snipers. Schau dir einfach mal meinen Link von oben genau an;)

Schau dir den Link an, da ist das wircklich toll veranschaulicht!

Sniper haben eine gewisse One Hit Kill Range und eine Reichweite, ab der sie nur noch 50 Schaden machen. (ausnahme M95, da sins 55) So durch Magnum werden jetzt beide dieser Reichweiten um einen gewissen Wert nach hinten verschoben, bzw der "Grundschaden" wird natürlich um *1.25 erhöht:daumen:

Dieses Slug, ist eine nur eine Schrottkugel. Dadurch ist die Pumpe Extrem genau und auch, egal welche, mit einem Schuss Tödlich.

Hoffe das ihr das meint :D

Bei einem Scharfschützen erhöht es einfach die Reichweite, d.h. du musst nicht so weit über dne Kopf zielen und hast es so leichter Kopftreffer zu landen, da du dir darum eben weniger Gedanken machen musst.

Bei einer Schrotflinte nehme ich nur 12G-Munition und keine Magnummunition, da das mMn überflüssig ist. Du machst auch mit MGNMMUN keinen Oneshotkill auf den Körper, sondern nur etwas mehr Schaden. Die Reichweite wird erhöht.

Als Beispiel:

Du machst mit einer SPAS-12 (Meine Favo-Schrotflinte) einen Oneshotkill, abe rohne MGNMMUN auf ca. 12m. Mit MGNMMUN machst du aber auf 18m noch einen oneshotkill, beides bezogen auf Körpertreffer.

Das Tolle ist ja, dass wenn du gut bist einem Scharfschützen auch mit 12G-Munition bei einem Kopftreffer nicht emhr als einen Schuss brauchst und über den Kopf zielen, sodass man es sehr sehen könnte ist auch nicht nötig.

Da habe ich lieber 8 Patronen im Gewehr als nur 4. ;)

Zurück