PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Bei mir findet der seit heute morgen keine Server mehr, weder Vietnam noch Classic. Habe seit gestern Nachmittag aber nichts verändert...
dann überprüfe doch mal bitte ob da noch alle haken gesezt sind ,siehe bild.
Bei mir findet der seit heute morgen keine Server mehr, weder Vietnam noch Classic. Habe seit gestern Nachmittag aber nichts verändert...
Dem stimme ich zu. Im HC muss ich nicht ein ganzes Magazin in den Gegner pumpen, damit der endlich stirbt. Die F2000 nehme ich im HC öfter als im SC, da die im SC fast nutzlos ist.

dann überprüfe doch mal bitte ob da noch alle haken gesezt sind ,siehe bild.

Dein Ping ist ja voll niedrig.
Naja, bei mir ist es kein Wunder, dass der so hoch ist mit einer 6000er Leitung und WLAN.

Hab auch nur ne 6000er Leitung und einen ähnlich niedrigen Ping. Aber W-Lan und Shooter online ist so ne Sache.![]()

cool, dann bin ich wohl ne ausnahme. selbst im hc (und ich spiele nur noch hc) vergewaltige ich meine spot-taste regelrecht. auch muni und medi packs fliegen bei mir nur so durch die gegend.Naja, der hc Modus ist doch eh nur für Leute, die zu dumm/faul/unfähig sind,
zu spotten/mehr (wenn überhaupt) als eine einzige Kugel in den Gegner zu pumpen/von teamplay keinen blassen Schimmer haben.![]()
Aber W-Lan und Shooter online ist so ne Sache.![]()
(ich glaub, es is 1000er. Jedenfalls das langsamste, dass Congstar anbietet).ich finds gut, dass man im hc ohne dreiecke auskommen muß. wenn du im hc auch noch so ein fettes dreieck über deinem schädel hättest, könntest du dich ja gleich selbst beerdigen.Ausserdem mag ich die im SC die ganzen Anzeigen (Hud) net. Aber das Spotten bringt iwi nix, die Dreiecke sollte man auch im HC sehen. Der sagt dann "vorne ist ein Gegner" toll was bringt es dann dem Team?
cool, dann bin ich wohl ne ausnahme. selbst im hc (und ich spiele nur noch hc) vergewaltige ich meine spot-taste regelrecht. auch muni und medi packs fliegen bei mir nur so durch die gegend.
zudem könnte man den spieß auch rumdrehen und behaupten, dass der sc modus nur für leute ist die probleme damit haben, dass sie:
- nicht sehen wer sie grade getötet hat
- ohne die ganzen roten dreiecke keinen gegner finden
- ohne munitionsanzeige nicht wissen wann ihr magazin leer ist
- ohne hp anzeige nicht wissen, wie beschädigt ihr panzer ist
- nicht einfach übers offene feld rennen können, ohne dabei zu verrecken
usw.
also, wer im glashaus sitzt ...... etc...
.gif)