[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

dann überprüfe doch mal bitte ob da noch alle haken gesezt sind ,siehe bild.

Dein Ping ist ja voll niedrig.:what:
Naja, bei mir ist es kein Wunder, dass der so hoch ist mit einer 6000er Leitung und WLAN.

@Robin123

Meiner Meinung nach ist die F2000 + 4facher Zoom auf Entfernung nicht effizient. Da hilft auch die Magnummunition nicht viel. Ich habe kaum eine Verbesserung bemerkt. In Maps, wie etwa Cold War ist sie sehr gut.

ja kann über mein ping nicht jammern ^^ dennoch habe ich grauenhafte laggs sie mich meist das pixeleben kosten -.- , server sache oder eben leute die mit 200+ daher kommen und den spielfluss zerstören.

über die f2000 kann ich nix sagen ,hab die nie wirklich benutzt.

Naja, der hc Modus ist doch eh nur für Leute, die zu dumm/faul/unfähig sind,
zu spotten/mehr (wenn überhaupt) als eine einzige Kugel in den Gegner zu pumpen/von teamplay keinen blassen Schimmer haben. :schief:
cool, dann bin ich wohl ne ausnahme. selbst im hc (und ich spiele nur noch hc) vergewaltige ich meine spot-taste regelrecht. auch muni und medi packs fliegen bei mir nur so durch die gegend.

zudem könnte man den spieß auch rumdrehen und behaupten, dass der sc modus nur für leute ist die probleme damit haben, dass sie:
- nicht sehen wer sie grade getötet hat
- ohne die ganzen roten dreiecke keinen gegner finden
- ohne munitionsanzeige nicht wissen wann ihr magazin leer ist
- ohne hp anzeige nicht wissen, wie beschädigt ihr panzer ist
- nicht einfach übers offene feld rennen können, ohne dabei zu verrecken
usw.

also, wer im glashaus sitzt ...... etc...

Ausserdem mag ich die im SC die ganzen Anzeigen (Hud) net. Aber das Spotten bringt iwi nix, die Dreiecke sollte man auch im HC sehen. Der sagt dann "vorne ist ein Gegner" toll was bringt es dann dem Team?

Ausserdem mag ich die im SC die ganzen Anzeigen (Hud) net. Aber das Spotten bringt iwi nix, die Dreiecke sollte man auch im HC sehen. Der sagt dann "vorne ist ein Gegner" toll was bringt es dann dem Team?
ich finds gut, dass man im hc ohne dreiecke auskommen muß. wenn du im hc auch noch so ein fettes dreieck über deinem schädel hättest, könntest du dich ja gleich selbst beerdigen.
im hc muß man sich eben die mühe machen und die karte aufrufen, um zu sehen wo sich der gespottete gegner befindet.

cool, dann bin ich wohl ne ausnahme. selbst im hc (und ich spiele nur noch hc) vergewaltige ich meine spot-taste regelrecht. auch muni und medi packs fliegen bei mir nur so durch die gegend.

zudem könnte man den spieß auch rumdrehen und behaupten, dass der sc modus nur für leute ist die probleme damit haben, dass sie:
- nicht sehen wer sie grade getötet hat
- ohne die ganzen roten dreiecke keinen gegner finden
- ohne munitionsanzeige nicht wissen wann ihr magazin leer ist
- ohne hp anzeige nicht wissen, wie beschädigt ihr panzer ist
- nicht einfach übers offene feld rennen können, ohne dabei zu verrecken
usw.

also, wer im glashaus sitzt ...... etc...

Oder man sagt einfach, dass beide Modi Spaß machen können und keines von beiden "noobiger" als der Andere ist?

genau :)
beide modi haben ihre vor- aber natürlich auch nachteile. das muß halt jeder selbst entscheiden, was ihm persönlich mehr spaß macht.

Zurück