[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich hätte mal eine frage und zwar habe ich einen neuen treiber von nvidia runtergeladen und seitdem flackert das spiel am anfang immer extrem bis ich eine andere auflösung eingestellt habe. danach kann ich auch ohne flackern meine normale wählen aber dann is oben am rand die leiste wie bei einem ordenr auf dem desktop. meine auflösung beträgt 1920 x 1080.
den alten treiber habe ich auch nochmal benutzt aber damit ist es das gleiche.

hoffe einer von euch weiß was da los is :)

Wenn die Leiste oben ist hilft ALT+Tab, das bringt das Spiel wieder in den Vollbildschirm.

Bei dem anderen kann ich dir aber leider nicht helfen.

das fps problem hatte ich bei meinem hauptrechner (hd5770, win7 x64) auch von anfang an.
bei meinem zweitrechner (hd5670, win xp) tritt dieses phänomen jedoch nicht auf.

alles sehr mysteriös :fresse:

Es ist mitlerweile echt zu einem absoluten Affengame verkommen. Ganz selten mal wo ungefähr 2 gleichstarke Teams sind wo auch nur ganz minimal gesnipert wird. Solche Runden machen echt noch fun, it aber so ungefähr höchstens jeder 30 Runde. Nurnoch idioten drauf. Sitzen da wie die bekloppten und snipern für 3 Kills in der Std.. Wir sind verteidiger und das gesamte Team sizt am äußersten Rand der Map weit hinter unseren Mcoms die es zu verteidigen gilt. 2 Min. und die Sache hat sich erledigt. Irgendwie kann ich es nicht mehr sehen. Ich glaub ich gebs auf. Ohne Fun dieses Game zu zocken ist mir echt zu öde!!!

Deswegen spiele ich nur Conquest und da ist mein Favorit der Server " Anti Suchtbude", auf dem sind jegliche Sniperwaffen und die M14 4fach Scope Kombination verboten.

Der ist echt gut. Leider behebt das aber nur dieses Sniper Problem, aber alles andere bleibt ja bestehen. Wenn de Pech hats campen se trotzdem und wenn es mit Tanks in der Base ist und versuchen die mcoms kaputt zu schießen. Ich sag ja das Game ist einfach nicht richtig ausbalanciert und ne K/D gehört einfach nicht in o ein Game rein. Auch die Punkteverteilung muß ganz anders aussehen.
Ich bin mal gespannt ob da auch mal Dice-Mitarbeiter sich mal iun den Foren umsehen und somit die Probleme erkennen. Wenn BF3 dann kommt werden wir sehen ob man aus fehlern lernt!!!

bei einem rush modus ist ja wohl kalr das man in der regel öfter drauf geht als man jemand anderer killt.
deshalb geb ich dir da vollkommen recht ,K/D gehört weg.

Finde das würde schon viel helfen wenn während des Games nur die reinen Punkte angezeigt würden aber nicht die K/D. Wenn dann einige dieser Warmduscher sehen das sie vorletzter sind mit 300 Punkten würden da einige ihre Spielweise überdenken. Man sieht ja ganz klar das meist Zocker oben stehen die eine weit schlechtere K/D haben als die im unteren drittel. Aber da fehlt halt einigen der Horizont um das von allein zu sehen;)

Deswegen spiele ich nur Conquest und da ist mein Favorit der Server " Anti Suchtbude", auf dem sind jegliche Sniperwaffen und die M14 4fach Scope Kombination verboten.

Kann man eigentlich einstellen, dass SNiperwaffen mit Red Dot erlaubt sind?
Spiel ich öfter mal und wenn man dazu noch Motion Sensors wirft, hilft man dem Team mehr, als wenn man mit M16 + 4x Scope in irgenteinem Busch sitzt

Es würde schon reichen das man den 12x zoom abschaft! Dieses über die ganze Map schießen ist einfach nur Sinnfrei. Zu meinem neuen Hobby habe ich erklärt alles zu jagen was so einen Fledderanzug trägt;), und mir ist echt scheiß egal welche K/D oder Punkte ich nachher habe. Gerade wenn es sich um so offene Maps handelt wenn sie sich direkt in die Base setzen. Man die sind so einfach wegzufegen:lol:alle anderen beschieße ich garnicht, suche echt nur gezielt nach Snipern. Ich kann das nämlich auch ganz gut und ich habe es schon einige male geschaft das die so genervt waren das die echt die Klasse gewechselt haben und angegriffen haben:D Da spawnte echt kein As mehr als Sniper und die Base war kein Mensch mehr drin, so muß das sein:D
Manche lernen es erst wenns weh tut, diese Spacken:lol:

Es würde schon reichen das man den 12x zoom abschaft! Dieses über die ganze Map schießen ist einfach nur Sinnfrei. Zu meinem neuen Hobby habe ich erklärt alles zu jagen was so einen Fledderanzug trägt;), und mir ist echt scheiß egal welche K/D oder Punkte ich nachher habe. Gerade wenn es sich um so offene Maps handelt wenn sie sich direkt in die Base setzen. Man die sind so einfach wegzufegen:lol:alle anderen beschieße ich garnicht, suche echt nur gezielt nach Snipern. Ich kann das nämlich auch ganz gut und ich habe es schon einige male geschaft das die so genervt waren das die echt die Klasse gewechselt haben und angegriffen haben:D Da spawnte echt kein As mehr als Sniper und die Base war kein Mensch mehr drin, so muß das sein:D
Manche lernen es erst wenns weh tut, diese Spacken:lol:

Ich nehme manchmal den Aufklärer. Du hast recht, die Sniper verstehen nicht, dass der Aufklärer die Feinde aufspüren soll, damit seine Kollegen nicht in deren Arme laufen. Die Bewegungsmelder sind sehr nützlich, aber anscheinend wissen die Camper nicht was das ist. Stattdessen glotzen die nur auf ihre K/D. So richtig wie Sniper bin auch nicht, da ich immer an vorderster Front mit der VSS bin.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch nur um die Pfeiffen die sich direkt in die eigene Base stellen. Für das Team bringt das garnichts und eröffnen somit den Feind auch noch Ari dort runter kommen zu lassen und auf alles zu schießen was da spawnt und das zurecht. Wenn ein Sniper sein Team begleitet die Ari gezielt einsetzt, die Aufklärerkugel benutzt und seinem Team aktiv unterstutzt die mcom zu zünden ist das völlig ok, wobei es bessere Klassen dafür gibt.
Wenn diese Schwachmaten dann wenigstens Teamunterstützend fungieren würden wie Flag ausschalten, mit Ari Panzer zu beschädigen oder eine massive Verteidigung extrem zu schwächen, das das Team vorwärts kann, aber das macht dann einer von 1000.

Ich zocke ja auch gelegentlich Sniper, aber dann um Flak zu bekämpfen um Panzer heraus zu locken oder echt ein Haus tzu zerlegen weil sich der Feid dort vercampt hat.
In den allermeisten fällen sniper ich aber nur um andere campende Sniper auszuschalten, die von weit weg nur killen wollen. Ich sage nur Leuchtturm; Insel ect.

Zurück