[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Geht nicht nur dir so...nur das ich nicht aufn Desktop fliege sondern mich auch ab und an nicht einwählen kann etc...naja hoffen wir das es bald ein Ende hat.

Warum nicht?
Wirtschaftlich wäre es auf jeden Fall. :ugly: *Ironie*

Mich nerven diese Lags und Pingschwankungen auch - zerstört den Spielfluss.

Tja, evt. rennt ihr nicht wieder alle in den Laden und bestellt BF3 vor. Ich erwarte nun erst Leistung und zwar von zockern nicht von Zeitschriften-Tests oder Medien -Hyp von EA und mit ihrer Spezial Edition locken die mich auch nicht vorm Ofen vor.

Hört sich für mich so an als wenn man BF3 zu 80% in ein neues Kleid gepackt hat. Alte Fahrzeuge, teils alte Maps. Naja lassen wir uns mal überraschen.

Crytek hat es mit Wars ja auch hinbekommen, da habe ich mit meinem UMTS-Stick auf einem amerikanischen Server gegen einen Freund von den Philippinen zocken können! War zwar gerade noch so, hart an der Grenze, aber ging.

Wers glaubt wird selig.:schief:

Selbst mit einer DSL 32k Leitung hast du einen Ping von ca. 200 von den Philipinen in die USA.:schief:

Tja, evt. rennt ihr nicht wieder alle in den Laden und bestellt BF3 vor. Ich erwarte nun erst Leistung und zwar von zockern nicht von Zeitschriften-Tests oder Medien -Hyp von EA und mit ihrer Spezial Edition locken die mich auch nicht vorm Ofen vor.

Hört sich für mich so an als wenn man BF3 zu 80% in ein neues Kleid gepackt hat. Alte Fahrzeuge, teils alte Maps. Naja lassen wir uns mal überraschen.
Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen:daumen:;)
So mache ich es, seit Mw2 auf dem Markt ist, schade früher hatte ich mal Vertrauen in die Hersteller

Zurück