[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wers glaubt wird selig.:schief:

Selbst mit einer DSL 32k Leitung hast du einen Ping von ca. 200 von den Philipinen in die USA.:schief:

Tja, ich muss es ja wissen;)

Amerikanischer Server, da waren mein Ping und sein Ping gerade noch so in Ordnung. Ca. 150-170.

150 habe ich bei BC2 schon, wenn ich auf einen französischen Server gehe:daumen2: Und das obwohl ich jetzt eine bessere Verbindung habe!

war mal aufm BCC Server, zwar alle Spiele verloren aber dafür keine laggs^^
Das einzige blöde war die Pionier begrenzung xD
Da muß du dich aber vertan haben wir haben keine Pio begrenzung wir haben nichtmal ne Sniperbegrenzung drin:schief:. Dafür müßte nämlich den ganzen Tag sprich 24/7 die konsole laufen lassen und das tut bei uns keiner!!!!

Da warste evt. auf einem anderen Server. Pios sind bei uns jederzeit gern gesehen, tausendmal lieber als diese verschissenen Sniper Noobs!

Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen:daumen:;)
So mache ich es, seit Mw2 auf dem Markt ist, schade früher hatte ich mal Vertrauen in die Hersteller
Tja, die lernen es einfach nicht. Die Leute wollen Qualität für ihr Geld. Es gibt sehr viele Hersteller die mitlerweile auch gesehen haben das man zwar eine Gewisse Zeit mit ******* Geld schäffeln kann, aber der extreme Imageverlust ist damit nicht aufzuwiegen. Die Publisher lernen es aber erst noch, weil sie einfach zu dumm sind. Das kommt da von wenn man diese Milchbubbis von den Unis holt die nur nach oben wollen und das geht nur wenn sie Firmen extrem hohe Gewinne verschaffen egal wie. EA hat Millionen miese auf dem Konto und verkauft gerade seine treuen Kunden. Vietnam und das Verkleidungs-Addon;) habe ich auch schon nicht gekauft, weil ich nicht bereit bin den Waren zu kaufen wenn die alte Ware schon seit 1 Jahr mehr als defekt ist. ;)
Leider gibt es noch genug Pfeiffen den das egal ist und sofort sabbernd loslaufen;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die lernen es einfach nicht. Die Leute wollen Qualität für ihr Geld. Es gibt sehr viele Hersteller die mitlerweile auch gesehen haben das man zwar eine Gewisse Zeit mit ******* Geld schäffeln kann, aber der extreme Imageverlust ist damit nicht aufzuwiegen
Leider gibt es noch genug Pfeiffen den das egal ist und sofort sabbernd loslaufen;)
Hmm, ich seh nicht diese von dir beschriebene Entwicklung. Die ganzen gehypten Blockbuster und Forsetzung-Fortsetzungen (CoD, MoH, Need for Speed, Assasins Creed, Dragon Age,...), die meiner Meinung nach seit Jahren wenig mehr als AddOns zum Vollpreis bringen, verkaufen sich jährlich wie geschnitten Brot.

Na ja wer sagt das. Ea oder Activision bringen Pressemitteilungen raus das auch mit dem xxx Teil wieder 5 Mio. mehr Umsatz gelaufen ist?????
Für mich sind das Parolen. Ich weiß nicht wie es im Ausland ist, aber z.B. CoD4 haben alle die ich kenne Teil 6 wurden nurnoch von von knapp der hälfte gekauft und CoD7 hat garkeiner mehr geholt. Ich sag mal im erweiterten Bekanntenkreis natürlich. Und ich kann mir nicht vorstellen das es gerade nur so in meinem Umfeld ist und der Rest der Welt diese Games so aus den Regalen reißt!!! Ist doch klar wenn die Presse schreit das haben sich alle geholt dann holen es sich auch viele von den Zweifelern oder die vorher Unentschlossen waren. Ich habe viele gehört die sich CoD 6 geholt haben und es nach 4 Wochen in di Ecke gedonnert haben, weil sie auf den dreck keine Bock mehr hatten. Bei BC2 sieht es genauso aus. Haben wir uns alle im Clan vorbestellt, nach der Beta. Nach den Matyrium Jahr, habe sich Vietnam nurnoch ein Paar geholt, als es für 6,67 beides im Angebot gab. Nun steht BF3 vor der Tür. Ich weiß es noch nicht genau, aber ein Großteil wird dieses Game definitiv nicht Vorbestellen. Alle werden warten bis die ersten zocker ihre Meinung äußern. Und wenn es da nur annährend soviel Bugs gibt wie in BC2 kann ich mir nicht vorstellen das dann alle loslaufen und es trotzdem kaufen.
Bei uns im Clan zocken es gerade einmal noch ein paar Männeken gelegentlich und das auch nur weil es nichts anderes gibt. Unsere Server ist ebenfalls gekündigt und läuft nächsten Monat aus und das gerademal nach 1.Jahr.
Egal in welcher Spate man das Beobachtet, die Leute habe die schnauze voll von billig und schnell produzierten Produkten wo man nachher extrem viel ärger hat und auch bei den Games wird es irgendwann spürbar. Das schlimme an der Sache ist das die sich ja mit ihren Konsolenscheiß ein 2. Standbein aufgestellt haben, was ja mitlerweile laut Presse wesendlich erfolgreicher ist, warum weiß nur der liebe Gott.
Aber du wirst es sehen, das kommt nicht morgen oder nächste Woche, aber es wird kommen. Warum hat EA so extrem hohe rote Zahlen, weil sie total geil sind. Mein Bruder hat ne Konsole und was die sich da mit dem letzten Fifa-Teil erlaubt haben war echt schon Arbeitsverweigerung und wie er mir auch erzählte funzt da auch bei vielen anderen Games das eine oder andere nur halb oder garnicht, also nicht nur auf dem PC Markt. Was die Presse schreibt kann man doch garnicht mehr glauben. Manche Games bekommen 90% und sind so schlecht das man nicht mal die Demo zuende zockt. Na ja wir werden sehen, ich für mein Teil werde mir nicht mehr das Geld aus der Tasche ziehen lassen für minderwertigen Mist.

Was mich aber mal brennend intressieren würde ist was so die Hardwarehersteller dazu sagen. Ist ja nicht ganz unerheblich was da so im Jahr über die Ladentheke an Hardware geht und mal ehrlich wer braucht ne GTX 580 oder ne 6980 wenn man nicht zockt. da reicht mir alle 5 Jahgre ein 400€ Rechner und nicht alle 2 Jahre ein 1000€ High-End Peitsche.

na ja ich bin alt genug um für mich festzustellen das nicht alles Gold ist was glänzt!

=BCC= unter suche sollteste den so finden. Filtereinstellungen entsprechend:
Hardcore
Europa
Alle Karten
Alle Modis

Nachdem ich gestern mein letztes Gewehr Platiniert habe, weiß ich eh nicht ob ich noch weiter zocken soll. Habe sehr intensiv in der letzten Woche gezockt, aber es ist teilweise echt ein absoluter Graus. Abends laggen die Server so dermaßen, das zocken ein echter Horror ist. Dann bist du schneller, pumpst den Gegner voll und der dreht sich um und killt dich mit einem Schuß aus der M9, ka ob das auch laggs sind, aber das geht garnicht. Dann diese ganzen Trottel auf den Servern. Wenn ich nicht mehr weiter weiß spiele ich sniper und das ist meist direkt von Beginn;). Am, Heli wirste regelmäßig aus den Heli geschoßen oder gleich der ganze Heli von eigenen Teammitgliedern zerstört, ganz frei nach dem Motto, wenn ich nicht fliege tut das keiner. Port Valdez Rush. Komme am Fallschirm runter, ab auf den Quad und wacker nach A gesaust, gezündet. Verteidige auf teufel komm raus 3x Mann gekillt. Als ich auf der Karte nach Verstärkung schaue, stehen alle anderen 15 Mann in der Base inkl. Panzer und der rest sucht sich gerade ein stilles Örtchen zum Snipern. jetzt mal nur so neben die Tüte gekotzt, was gibt es an dem Wort Rush nicht zu verstehen;):what:. Haben die Runde natürlich verloren, ohne das eine com zerstört wurde. Man regt sich irgendwie in fast jeder Runde Tierisch auf oder es macht ums verrecken kein Fun, weil nurnoch Honks mit zocken. Was ich in 9 Tagen an kicks und Banns gemacht habe geht auf keine Kuhhaut. TK ist scheinbar in die Mode gekommen, Heli, Drohne oder nur aus purer Langeweile wirste einfach gekillt und schmeißte die runter kommen gleich 2 neue irre drauf.
Ich glaube das ganze Dioxin, Gammelfleisch und andere Chemikalien im Essen weicht bei vielen das Gehirn so dermaßen auf, das man froh sein kann das nicht jeder 2 auf den Hof kackt.:hail:

Irgendwie vermisse ich die geliebten Lan-Matches unter Freunden, aber leider legen die Hersteller da kein Wert mehr drauf, weil dadurch könnte man ja ein Spiel weniger verkaufen;)

so gesehn hast du recht, und ich sage das auch immer wieder.
was da zum teil abgezogen wird ist doch irgendwo ein spiegel der gesellschaft -.-

Ich wechsle einfach immer solange den Server, bis ich das Gefühl habe hier wird ansatzweise anständig gezockt. Wenn ich das nicht tun würde, hätte ich schon lange keine Nerven mehr.

Und da wir beim Thema sind (du greifst alleine an während 15 Sniper oben bleiben), ich würde die Klasse im Rush am liebsten komplett verbieten. Ich war stellenweise schon auf meine eigenen Sniperspieler so sauer, das ich jeden in meinem Team gemessert habe, weil er als Sniper rum lief.;)

Ich wechsle einfach immer solange den Server, bis ich das Gefühl habe hier wird ansatzweise anständig gezockt. Wenn ich das nicht tun würde, hätte ich schon lange keine Nerven mehr.

Und da wir beim Thema sind (du greifst alleine an während 15 Sniper oben bleiben), ich würde die Klasse im Rush am liebsten komplett verbieten. Ich war stellenweise schon auf meine eigenen Sniperspieler so sauer, das ich jeden in meinem Team gemessert habe, weil er als Sniper rum lief.;)

Lol hab auch schon einige Teamkills deswegen...haha sind die Assis selber Schuld...

@ Maschine311 : Server war leider leer...naja später vielleicht.

und da wir beim Thema sind (du greifst alleine an während 15 Sniper oben bleiben), ich würde die Klasse im Rush am liebsten komplett verbieten. Ich war stellenweise schon auf meine eigenen Sniperspieler so sauer, das ich jeden in meinem Team gemessert habe, weil er als Sniper rum lief.;)
Ja, ich dachte bei Rush greift man an, wußte aber scheinbar nur ich!

Ich glaube die meisten davon zocken heute BC2:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A&feature

und der aufjedenfall
https://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0

armes Deu;)tschland

Zuletzt bearbeitet:
gestern mußte ich mich teilweise auch wieder tierisch aufregen.
erst auf harvest day: gleich zu rundenbeginn spawne ich in der base und werde sofort von so nem typen aus meinem team mehrmals angeschossen.
hatte dann die schnauze voll und hab ihm ne rakete aus meiner rpg zugeworfen :D
danach war der typ weg.

dann noch auf nelson bay (conquest): der gegner hatte alle punkte und mein team war zu blöd, auch nur einen zurück zu erobern.
ich war wirklich der einzige, der permanent versucht hat einen punkt zu erobern. der rest vom team saß in der base und hat nur zugeguckt.
und das schlimme daran war, dass mein team zum größten teil aus medics und assaults bestand. der anteil an snipern war eigentlich recht gering. hinzu kam, dass mein team vor dem seitenwechsel eigentlich noch gut zusammengearbeitet hat und der gegner keine chance hatte.

könnte mich über die unfähigkeit einiger leute den ganzen tag aufregen :motz:

Das zweite Video vor allem. Wenn ich mich manchmal so frage wie da einige zocken kann das nur dieses Kliente sein anders kann ich mir es nicht erklären!!!!

Gerad eben mal mit der Gol + Red Dot gespielt.
Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr es nch nie gemacht habt. Ihr werdet keine 50/3 Scores bekommen, aber mit etwas Geschick geht man eigentlich immer positiv und es macht einfach riesigen Spaß, weils mal etwas Abwechslung ist:daumen:

Zurück