Gerade habe ich vor lachen auf den Boden gelegen. Diese neue Map Harvest Day. Tank kommt aus der Base, fährt ca. bis zur mitt. Ich einen Teaser dran gemacht und bevor ich überhaupt mit der RPG einloggen konnte flogen 6 Raketen richtung Panzer. Ich habe nur die beiden Insassen gesehen wie sie aus dem Panzer sprangen und nach beiden Seiten das weite suchten. Das sah so geil aus, ich glaube ich habe auch hilfe Schrei gehört

1.) Teaser an das Fahrzeug feuern und dann die Raket draufhalten, solange bis das 4eck aufhört zu blinken und die Linien vollständig sind. Das funktioniert auch durch Häuser, Berge ect., direkter Sichtkontakt ist nicht nötig. Dann das Teil einfach senkrecht in den Himmel halten. Die Rakete sucht den direkten Weg, also wenn was in weg steht prallt die Rakete davor und trifft nicht den Panzer. Auch wenn man nicht hinschaut, kommt irgendwann mal ein ganz kurz ein weißes Kreuz das aufblinkt, das heißt das die Rakete getroffen hat. Die Tanks können den Teaser allerdings auch durch rauchwerfer am Tank deaktivieren. Ich meine aber gerade noch gesehen zu haben das der Tank nicht mehr makiert war aber die Rakete trotzdem traf, da sie vorher eingeloggt war, bin ich mir aber jetzt nicht sicher.
2.) Der Heli hat auch eine Anti-Tank Hellfire Raket und zwar wenn man die alternativ Waffe einstellt, sind so ein paar Patronen als Piktogram. Wenn also ein Tank oder was auch immer makiert ist muß der Pilot sein Fadenkreuz da drauf halten so ca. 5 Sek. ohne unterbrechung, dann ist diese auch eingeloggt und die funzt dann genauso wie ne RPG/CG, macht aber wesendlich mehr Schaden. Leider ist die Anzeige bei der Hellfire Rakete aber verbugt

, so das diese nicht blinkt und zeigt wann aufgeschaltet ist. das muß man nach Gefühl machen.
3.) der Gunner im Heli hat übrigens mit der alternativ waffe einen Teaser zur verfügung, womit er Fahrzeuge auch Helis makieren kann, welches alle Teammitglieder sehen und die dann auch mit Raketen drauffeuern können. Habe mal mit einem Kollegen aus dem Clan das zusammen gemacht, mit TS geht das sau geil. ich habe dann makiert und er direkt die Hellfire hinterher, da hat kein Tank ein Chance gegen