2funky4you
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja man nimmt anscheinend kein ende 

ja man nimmt anscheinend kein ende![]()
Vielleicht liegt es ja an den Vorbereitungen zu Bf3...

ich wills hoffen![]()
Ich kriege langsam SONEN HALS!!! Wenn man nichtmal richtig zocken kann verdammt...nach ner Weile gehts aber es nervt echt ab.

Vielleicht liegt es ja an den Vorbereitungen zu Bf3...

Und selbst wenn, es kann doch nciht sein, dass Leute, die den vollen Preis für ein Spiel bezahlt haben, jetzt nicht mehr richtig spielen können, weil ein anderes rauskommtVielleicht liegt es ja an den Vorbereitungen zu Bf3...

Und selbst wenn, es kann doch nciht sein, dass Leute, die den vollen Preis für ein Spiel bezahlt haben, jetzt nicht mehr richtig spielen können, weil ein anderes rauskommt![]()

Crytek hat es mit Wars ja auch hinbekommen, da habe ich mit meinem UMTS-Stick auf einem amerikanischen Server gegen einen Freund von den Philippinen zocken können! War zwar gerade noch so, hart an der Grenze, aber ging.

Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagenTja, evt. rennt ihr nicht wieder alle in den Laden und bestellt BF3 vor. Ich erwarte nun erst Leistung und zwar von zockern nicht von Zeitschriften-Tests oder Medien -Hyp von EA und mit ihrer Spezial Edition locken die mich auch nicht vorm Ofen vor.
Hört sich für mich so an als wenn man BF3 zu 80% in ein neues Kleid gepackt hat. Alte Fahrzeuge, teils alte Maps. Naja lassen wir uns mal überraschen.