[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ja klar, musst nur darauf achten, dass bei dem roten Feld über dem Tank die ENtfernung steht. Das bedeuted dann, dass er anvisiert ist
Edit: Scholle und Andi waren schneller:lol:

klappt bei mir fast nie ,seh zwar das quadrat aber bis endlich die zahlen kommen ist es meist schon vorbei ,keine ahnung was bei mir da nicht stimmt.

@ Davin:

Musst halt, wie von Robin123 gesagt, kucken, dass die Entfernung eingeblendet ist. Dann triffste. Und, wie von mir gesagt, kucken, dass die Rakete möglichst von oben trifft, da da die Panzerung am Panzer nich so gut is.

hast recht ich muss da eh noch was tun mit den blöden raktenwerfern,da mach ich so gut wie nur löcher in die häuser ,wenn keine türen da sind :)

Gerade habe ich vor lachen auf den Boden gelegen. Diese neue Map Harvest Day. Tank kommt aus der Base, fährt ca. bis zur mitt. Ich einen Teaser dran gemacht und bevor ich überhaupt mit der RPG einloggen konnte flogen 6 Raketen richtung Panzer. Ich habe nur die beiden Insassen gesehen wie sie aus dem Panzer sprangen und nach beiden Seiten das weite suchten. Das sah so geil aus, ich glaube ich habe auch hilfe Schrei gehört:lol::lol::lol:

1.) Teaser an das Fahrzeug feuern und dann die Raket draufhalten, solange bis das 4eck aufhört zu blinken und die Linien vollständig sind. Das funktioniert auch durch Häuser, Berge ect., direkter Sichtkontakt ist nicht nötig. Dann das Teil einfach senkrecht in den Himmel halten. Die Rakete sucht den direkten Weg, also wenn was in weg steht prallt die Rakete davor und trifft nicht den Panzer. Auch wenn man nicht hinschaut, kommt irgendwann mal ein ganz kurz ein weißes Kreuz das aufblinkt, das heißt das die Rakete getroffen hat. Die Tanks können den Teaser allerdings auch durch rauchwerfer am Tank deaktivieren. Ich meine aber gerade noch gesehen zu haben das der Tank nicht mehr makiert war aber die Rakete trotzdem traf, da sie vorher eingeloggt war, bin ich mir aber jetzt nicht sicher.

2.) Der Heli hat auch eine Anti-Tank Hellfire Raket und zwar wenn man die alternativ Waffe einstellt, sind so ein paar Patronen als Piktogram. Wenn also ein Tank oder was auch immer makiert ist muß der Pilot sein Fadenkreuz da drauf halten so ca. 5 Sek. ohne unterbrechung, dann ist diese auch eingeloggt und die funzt dann genauso wie ne RPG/CG, macht aber wesendlich mehr Schaden. Leider ist die Anzeige bei der Hellfire Rakete aber verbugt;), so das diese nicht blinkt und zeigt wann aufgeschaltet ist. das muß man nach Gefühl machen.

3.) der Gunner im Heli hat übrigens mit der alternativ waffe einen Teaser zur verfügung, womit er Fahrzeuge auch Helis makieren kann, welches alle Teammitglieder sehen und die dann auch mit Raketen drauffeuern können. Habe mal mit einem Kollegen aus dem Clan das zusammen gemacht, mit TS geht das sau geil. ich habe dann makiert und er direkt die Hellfire hinterher, da hat kein Tank ein Chance gegen:daumen:

DICE sollt mal was gegen die Verbindungsprobleme machen. Wie soll BF3 erst werden, wenn BC2 nach rund einem Jahr so ******* läuft.
In einer Runde habe ich ca. 10 Medaillen, Silverstar M60, 10 Kills mit T88 LMG gemacht und nichts wurde gespeichert! Das ist zwar nicht so viel, aber hier geht's um das Prinzip.
Sorry, der Frust musste mal raus.
sicher, dass die medallien nicht gespeichert wurden? das dauert meist einfach nur ein paar stunden, bis die gesammelten medallien/sterne im menü angezeigt werden.

mein spiel stürzt gelegentlich sogar komplett ab, aber gewertet wird trotzdem immer alles. ist mir letztens mal nach einer runde conquest mit 1000 tickets auf operation hastings passiert. der gegner verliert sein letztes ticket, ich freu mich schon auf ne fette punkteanzeige und dann kackt das spiel ab :ugly:
war im ersten moment auch sauer, aber als ich dann gesehen habe, dass trotzdem alles gewertet wurde, war ich dann doch erleichtert^^

So, ganz stimmt das aber nicht! Habe vor 2 Tagen im Game den Platinstar für die Gol erhalten. Bin dann 5 Min. später rausgeflogen, wegen EA Verbindungsprobleme und die Gol war immernoch auf 9 Gold + 76 Kills. Mußte ich nochmal mit der Gol ran und habe dann während des Games nochmal den Platinstar erhalten, der dann auf in den States stand. Da sind echt massive Serverprobs. z.Zt. vorallem abends ist es verdammt schlimm, daher auch die Lags. Kam mit den Vietnam gedönse. Was solls, ist halt so, kannste halt mit leben oder das Game wegschmeissen, nur besser machen will DICE es nicht.

Das war doch ein Punkt der letzten Serverwartung. Die stats werden auf dem Server gespeichert und alle 5 Runden gebündelt an die EA Server geschickt, um die Server zu entlasten.
Wenn irgendwas mit dem Server ist, bevor die stats gesendet werden, sind die Fortschritte verloren.

hatte gestern auch das erste mal das "problem" das mir das spiel nicht die erfolge abgespeichert hatte, wobei der server eh vebuggt war :D alle hatten level 0 . . .mit der vintovka hatte ich locker 30 kills gemacht ,wurden nicht gut geschrieben -.- nur der eine messerkill komischerweise.
auch die m.coms die zerstört wurden ,sind nicht angekommen,weis der daibel was da los war.

Was ist bei dem Game nicht verbugt;)
Es sind alles nur kleine Fehler, aber zusammen kaum zu ertragen. Am schlimmsten sind z.Zt. allerdings die extemen Serverlags, man zeitweise beamt man sich durch die Karten, da muß ich 5 x durch die gleiche Tür laufen:lol:

Was ist bei dem Game nicht verbugt;)
Es sind alles nur kleine Fehler, aber zusammen kaum zu ertragen. Am schlimmsten sind z.Zt. allerdings die extemen Serverlags, man zeitweise beamt man sich durch die Karten, da muß ich 5 x durch die gleiche Tür laufen:lol:

Wahnisnn - auf 32iger Servern ist das relativ häufig, hab's eben auch bemerkt. :(
Vor allem wenn man dann plötzlich umfällt, nicht reviven kann, nicht schiessen kann, keine Granate werfen und nicht ausweichen kann. :schief:

Zurück