[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja, das wäre für mich nicht sooo wichtig, da ich finde, dass es doch mehr spaß macht gegen "echte" leute zu spielen^^

Was gelungen wäre, ist ein LAN-modus :D

Was dann soviel heißt das wieder alles schnell zusammen gewichst wird um den Releasetermin zu halten. Das kann ja wieder eine verbugte ******** werden! Ich bestelle es jedenfalls nicht vor. Das Schauspiel schaue ich mir erst aus sicherer Entfernung an! :D

Warum auch vorbestellen... Am Release 50-60 Ocken hinlegen, und nach ca. 2 Monaten bekommst es schon für ca. 30 Euronen.... Nochmal 3 Monate später für nen Zwanni.....

Ich kaufe gar keine Games mehr bevor diese nicht ca. 2-3 Monate alt sind und die Preise runtergegangen sind :D

DICE sollt mal was gegen die Verbindungsprobleme machen. Wie soll BF3 erst werden, wenn BC2 nach rund einem Jahr so ******* läuft.
In einer Runde habe ich ca. 10 Medaillen, Silverstar M60, 10 Kills mit T88 LMG gemacht und nichts wurde gespeichert! Das ist zwar nicht so viel, aber hier geht's um das Prinzip.
Sorry, der Frust musste mal raus.

DICE sollt mal was gegen die Verbindungsprobleme machen. Wie soll BF3 erst werden, wenn BC2 nach rund einem Jahr so ******* läuft.
In einer Runde habe ich ca. 10 Medaillen, Silverstar M60, 10 Kills mit T88 LMG gemacht und nichts wurde gespeichert! Das ist zwar nicht so viel, aber hier geht's um das Prinzip.
Sorry, der Frust musste mal raus.

Ist mir auch des öfteren aufgefallen das Punkte nicht gutgeschrieben werden...sone Kacke!

Bei mir hackt es im Moment nur sehr selten - da bin ich eh nicht so empfindlich (DSL Light -.-)

Heute habe ich wieder ein paar gute Runden gehabt - viermal hintereinander die Ace-Nadel. :D Das habe ich sonst noch nie so lange geschafft.
UNd: Heute habe ich endlich die Schrottflinten für mich entdeckt - okay, es ist nur die Saiga aber mit der lässt sich im Nahkampf sehr gut was reißen wenn man dann noch 12 Schuss Magazin ausgewählt hat.

Jetzt mal ehrlich, das tun doch wirklich nur sehr wenige :D

Ich hab mal ne frage zu der leuchtpunktpistole: wenn man z.b. einen Tank damit markiert, und dann mit dem RPG da einmal draufhauen will, kann man ja auch "daneben" zielen, und man trifft trotzdem. aber wie groß ist die toleranz, kann ich mich z.b. hinter einen Hügel stellen und dann über den hügel dem Tank den hintern versohlen?

Am Besten in die Luft schießen. Dann trifft die Rakete von nem Winkel schräg oben den Tank. Da isser auch nich so gut gepanzert und du machst mehr Schaden. Deshalb, einfach in die Luft halten, auch ohne Probleme von hinter dem Hügel. Sollte treffen!

Du musst den schon mit den Raketenwerfer erfassen. Bei mir hat das mit dem Hügel nicht funktioniert. Machmal steht zwischen Panzer und Rakete ein Baum, dadurch ist der panzer manchmal aus dem Schneider.

EDIT: Scholle war schneller.:motz:

Zurück