[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Desweiteren, könnten sie mal einen Fix für dieses nervende "Nachladen" mit einbauen. :schief:

Bei dir steht Nachladen da auch wenn du ein volles Magazin hast oder irre ich mich?

Ich habe auch einen Nachladebug bei der UMP. Ich will nachladen, und der Typ nimmt das Magazin nicht ab, stattdessen kann ich für einige Sekunden nix machen.

Bei mir läuft eigentlich alles. *duck und weg*

Natürlich wäre ein Patch mal nötig, da mir bei einer Runde die Verbindung abgereckt ist und ich so die 2 Silverstars nicht bekommen habe.
Ich hoffe, dass Dice nur einen Patch für die Verbindungsprobleme macht und nicht sinnlose Waffen-Balanceings einbaut.

@!_!Mr.Q!_! Ich spiele nur auf Servern mit Pingbegrenzung. Ich habe zwar einen Ping von 140 aber das ist noch flüssiger als ein Ping >200 bei anderen Spielern. Es sollten mehr Server mit Pingbegrenzung geben.

Siehste Robin, ich bin nicht der einzige :P :P
Bei mir laufen die meisten server total flüssig, außer ein server den ich vorhin hatte. Da laggten alle andern ca 5 minuen lang total, während mein ping bei 76 +/- war. Ich achte aber uch immer darauf, dass der server selber einen ping von max. 35 hat, damit das game auch wirklich flüssig läuft...

PS: ich bin immer auf 32er oder 24er-servern ;)

Boaaaa ey, war das ein Gemetzel ....
AricaHarbor, Eroberung, 1200 Tickets gestern Abend.

Server voll, eigentlich gar nicht mein Ding, zu schnell, zu stressig und soooooo lang.
Aber Spass hats gemacht und vorallem, kaum Laggs und kein Freezes oder Verbindungsabruch !!

Bei der Auszeichnung für alle Waffen Bronze Stars gehören da Gadgets, also Minen (die wärens die bei mir noch fehlen) auch dazu?

Und wie sieht das da mit der M1 aus die man ja nur mit Veteranenstatus bekommt aus, gehört die ebenfalls dazu?

für die m1 brauchst du keinen bronze stern.
wie es bei gadgets aussieht, weiß ich auch nicht. hatte dort schon überall min. bronze, als ich die auszeichnung bekommen habe^^

Habe nun die Gol und M1 Garand auf auch auf Platin und damit alle Klasse und alle waffen auf Platin.
Bei der Saiga bin ich nun bereits bei 8 Goldenen, da mir hier einer zu der Schrot-Munition geraten hat und ich muß sagen:daumen: die räumt damit verdammt gut:D allerdeings nur im Nahkampf, sobald die Feide 20-30m weit weg sind geht garnichts mehr, da muß man locker 6 Treffer landen, aber so lange warten die meisten nicht;)
Nun noch der rest der Saiga und die Usas-12 dann sind alle Knarren, Fahrzeuge und Gadgets Platiniert bis auf die Pistolen MP-412, M9-3 und 1911, was mach ich denn dann???;)

Habe ja in letzter Zeit viel gezockt, aber was teilweise auf den Servern los ist, das ist kaum zu ertragen. Warum die ganzen Honks immer nur alle campen ist mir ein Rätsel. Ich bin immer vorne weg, zünde wenn es sein muß 3 x die Mcoms auch wenn ich drauf gehe, spawne 3 x vor einem drohenden Tank um ihm mindestens eine Rakete zu verpassen, verteidige alles was geht damit die mcom hochgeht, wenns sein muß als Selbstmordattentäter:lol:, aber im gegensatz zu den campenden Snipern oder anderen verwackelten campern bin ich immer unter den ersten 3 mache ohne ende Punkte und oft gewinnt mein Team auch oder ich bin gar bester Player. Diese Honks sind irgendwo unten in der Tabelle mit ein paar Punkten und so K/Ds von 5/4 oder 6/8. Wieso zocken die so gestört das bringt doch garnichts.

Die hätten mal die K/D komplett weglassen sollen und Versorgung, Heilung, Fahrzeugzerstörung, zünden und entschärfen um einiges höher belohnen sollen, und für jeden kill max. 5 Punkte vergeben sollen, dadurch würde es um längen besser laufen als jetzt mit den ganzen K/D jägern die das Game noch nicht verstanden haben.

So, heute Abend könnte man ja mal gemeinsam so eine Art Clanmatch veranstalten unser Server ist eh z.Zt. frei und ich habe den Schlüssel:D:D:D

Wer möchte kann also gerne kommen TS ist auch verfügbar. Bin von 19-1930 auf dem Server kann kommen wer will, Freunde, Freudin, Oma egal.
Fragen könnter jetzt!!!!

Die hätten mal die K/D komplett weglassen sollen und Versorgung, Heilung, Fahrzeugzerstörung, zünden und entschärfen um einiges höher belohnen sollen, und für jeden kill max. 5 Punkte vergeben sollen, dadurch würde es um längen besser laufen als jetzt mit den ganzen K/D jägern die das Game noch nicht verstanden haben.

Das selbse hab ich mich auch schon oft gefragt. Es müsste viel mehr Augenmerk auf Teamaktionen gelegt werden.
Und da man die Leute zu solchen Aktionen regelrecht antreiben muss, würde das wohl nur über wesentlich mehr Punkte funktionieren.

Man könnte jetzt zwar hoffen, das das in BF3 vielleicht anders gemacht wird, aber im Endeffekt werden Teampunkte und Kills eh wieder gleich verteilt sein.

Ich sag mal wenn du als campender Sniper ne K/D von 15/0 hat bekommste gerade mal 750 Punkte, wenn ich mit meinen Minen oder Raketen 2 Tanks mit je 2 Mann zerlege habe ich schon 700 + Kills + Mcomms legen ect. Auch wenn ich ne K/D von 5/15 Habe habe ich nach jeder Runde um längen mehr Punkte und Nadel als jeder camper der nichts tut. Aber selbst als Sniper (mußte ja jetzt die Gol platinieren) bist du als Frontkämpfer immer besser dran, die Knutschkugeln da bringen auch einiges wenn du sie in die reihen der Feine wirfst und ein gezielter Motar auf die sich verschanzten Defender wirkt wunder;). Als Sniper auf Tank-Maps ist mein liebstes mit C4 rum zu spielen, man sind die immer sauer, wenn sie wieder nicht wissen wo "der scheiß Sniper" her kam:lol:

Ich weiß auch nicht wie man den Leuten bei bringen kann das man auch im Game die Klasse wechseln kann;) Ich wechsele bestimmt 15 mal die Klasse während jeder Map, halt das was gerade gebraucht wird. Manchmal steht ein Tank an der Com und bewacht die da spawnen immer wieder Medics, Sniper, versorgenr, aber ums verrecken kein Pio mit Raketen. Gestern hat der fast munter 25 kills gemacht bis ich ihn dann nach der dritten Rakete endlich Klein hatte. Und da muß man nicht glauben das da mal einer mithilft den Tank zu zerlegen, kommen wieder als Sniper und versuchen wieder auf den Hügel zu laufen und denken das der Tank der genau da steht die nicht sieht;). kommt mir immer vor als wenn so ein dusseliges Tier immer wieder vor die Scheibe rennt, weil dahinter "leckerlie" liegt;):lol::lol: Man es gibt schon echt ne Menge unterbelichtete auf dieser Welt!!!

Was dann soviel heißt das wieder alles schnell zusammen gewichst wird um den Releasetermin zu halten. Das kann ja wieder eine verbugte ******** werden! Ich bestelle es jedenfalls nicht vor. Das Schauspiel schaue ich mir erst aus sicherer Entfernung an! :D

Zurück