Habe nun die Gol und M1 Garand auf auch auf Platin und damit alle Klasse und alle waffen auf Platin.
Bei der Saiga bin ich nun bereits bei 8 Goldenen, da mir hier einer zu der Schrot-Munition geraten hat und ich muß sagen

die räumt damit verdammt gut

allerdeings nur im Nahkampf, sobald die Feide 20-30m weit weg sind geht garnichts mehr, da muß man locker 6 Treffer landen, aber so lange warten die meisten nicht

Nun noch der rest der Saiga und die Usas-12 dann sind alle Knarren, Fahrzeuge und Gadgets Platiniert bis auf die Pistolen MP-412, M9-3 und 1911, was mach ich denn dann???
Habe ja in letzter Zeit viel gezockt, aber was teilweise auf den Servern los ist, das ist kaum zu ertragen. Warum die ganzen Honks immer nur alle campen ist mir ein Rätsel. Ich bin immer vorne weg, zünde wenn es sein muß 3 x die Mcoms auch wenn ich drauf gehe, spawne 3 x vor einem drohenden Tank um ihm mindestens eine Rakete zu verpassen, verteidige alles was geht damit die mcom hochgeht, wenns sein muß als Selbstmordattentäter

, aber im gegensatz zu den campenden Snipern oder anderen verwackelten campern bin ich immer unter den ersten 3 mache ohne ende Punkte und oft gewinnt mein Team auch oder ich bin gar bester Player. Diese Honks sind irgendwo unten in der Tabelle mit ein paar Punkten und so K/Ds von 5/4 oder 6/8. Wieso zocken die so gestört das bringt doch garnichts.
Die hätten mal die K/D komplett weglassen sollen und Versorgung, Heilung, Fahrzeugzerstörung, zünden und entschärfen um einiges höher belohnen sollen, und für jeden kill max. 5 Punkte vergeben sollen, dadurch würde es um längen besser laufen als jetzt mit den ganzen K/D jägern die das Game noch nicht verstanden haben.
So, heute Abend könnte man ja mal gemeinsam so eine Art Clanmatch veranstalten unser Server ist eh z.Zt. frei und ich habe den Schlüssel

Wer möchte kann also gerne kommen TS ist auch verfügbar. Bin von 19-1930 auf dem Server kann kommen wer will, Freunde, Freudin, Oma egal.
Fragen könnter jetzt!!!!