na ja mit "schrott" würde ich auch nix treffen![]()
schnelle Finger
. Na ja da es so gut wie die letzten Waffen sind die nicht auf Platin sind beise ich mich da ebend durch, irgendwie bekomme ich das schon hin. M14 und G3 ohne Reddot habe ich ja auch geschaft und die F2000 vor ihrer grandiosen Damageerhöhung, aber ich mache 3 Kreuze wenn die fertig sind

Ich komme auch mit kimme & Korn besser klar als mit 4x. Das 4x-visier ist mMn einfach zu ungenau, da ich nie weiß, ob ich genau "auf die spitze" vom dreieck schieße oder darüber...![]()
Die XM8, M14 und M60 sind ebenfalls mit 4x Zoom sehr genau. Da gibt es noch einige Waffen, die ich aufzählen könnte.
. Also ich hab drauf geschaut, dass ich wenigstens ne "normale" Waffe als erstes auf Platin bekomme. Beim GL hab ich jetzt ca 8 Goldstars und das bei Level 49. 1. Platinstern und dann der GL? NOOBTUBER!.
Also ich hab drauf geschaut, dass ich wenigstens ne "normale" Waffe als erstes auf Platin bekomme.

.

.Sacht mal kann irgendwer von euch zur Zeit anständig spielen?
Ich hab fürchterliche laggs seit mehreren Tagen, die Spielspaß vollkommen vernichten. Auf nahezu jedem Server (24er und 32er Größe). Ist da wieder was kaputt? An meinem PC hat sich nix geändert und anderweitig war meine I-Net Leitung auch nich beeinträchtigt.
Sacht mal kann irgendwer von euch zur Zeit anständig spielen?
Ich hab fürchterliche laggs seit mehreren Tagen, die Spielspaß vollkommen vernichten. Auf nahezu jedem Server (24er und 32er Größe). Ist da wieder was kaputt? An meinem PC hat sich nix geändert und anderweitig war meine I-Net Leitung auch nich beeinträchtigt.
) hat wieder behauptet, dass er nichts merkt, also dachte ich es leigt an mir.. Na ja anscheinend nicht. 
Sacht mal kann irgendwer von euch zur Zeit anständig spielen?
32er kann man ja leider im moment kaum besuchen wie die alle laggen ~~vorallem voll "geil" wenn man nach einem lag verreckt und wieder respawnen darf -.-