[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

na ja mit "schrott" würde ich auch nix treffen :ugly:

Ja genau, die Knarre ist Schrott:lol:schnelle Finger:lol:
Habe so gut wie alles auf Platin, also fast alles Std.lang gespielt, aber die Saiga und Usas komme ich nicht drauf klar. Im absoluten Nahkampf geht es aber auf mittlerer Entfernung oder gar große Distanz geht garnichts. Wenn im HC 2 treffer funtzen würden und beim Headshot 1er dann wüde ich klar kommen, aber 3 ist endlos lange zudem die extrem verzieht und jedesmal neu zielen, da verlierste jeden Zweikampf. Ohne ziehlen kannste besser mit dem Messer schreiend drauf zulaufen, denn mit der Waffe ohne zielen auf 3m 12 Schuß 1 Treffer;). Na ja da es so gut wie die letzten Waffen sind die nicht auf Platin sind beise ich mich da ebend durch, irgendwie bekomme ich das schon hin. M14 und G3 ohne Reddot habe ich ja auch geschaft und die F2000 vor ihrer grandiosen Damageerhöhung, aber ich mache 3 Kreuze wenn die fertig sind:D:D:D:hail:

Ich komme auch mit kimme & Korn besser klar als mit 4x. Das 4x-visier ist mMn einfach zu ungenau, da ich nie weiß, ob ich genau "auf die spitze" vom dreieck schieße oder darüber... :ka:

Also mein favorit bei BF2 war immer die PKM vom Medic über krasses MG und bei Bc2 sind es die Pionier MGs die haben wenig rückstoß treffsicher halt die Sturm Gewehre gehn auch wie die Medic Mgs aber Schrotflinte bin ich kein freund von :what:

Ich komme auch mit kimme & Korn besser klar als mit 4x. Das 4x-visier ist mMn einfach zu ungenau, da ich nie weiß, ob ich genau "auf die spitze" vom dreieck schieße oder darüber... :ka:

Meistens ist Kimme & Korn besser, aber AN-94 + 4x Zoom, das ist ein Traum.:D Die XM8, M14 und M60 sind ebenfalls mit 4x Zoom sehr genau. Da gibt es noch einige Waffen, die ich aufzählen könnte.

Hab nun endlich meinen ersten Platin-Stern mit dem GL. Fahrzeuge und XM8 LMG sind auch kurz davor. Bin momentan auf Level 31. Wann hattet ihr denn so euren ersten Platin?

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so gespielt habe, dass ich unbedingt Platin bekomme, sondern immer wieder die Waffen gewechselt.

1. Platinstern und dann der GL? NOOBTUBER! ;). Also ich hab drauf geschaut, dass ich wenigstens ne "normale" Waffe als erstes auf Platin bekomme. Beim GL hab ich jetzt ca 8 Goldstars und das bei Level 49.

Mein erster Platinstar war bei der H&K M416, meiner Meinung nach immer noch die geilste Assaultwaffe, dicht gefolgt von der AN94. Danach kam dann glaub ich der 1911er Colt (den Platinstar hatte ich da allerdings schon bevor der entschärft wurde).

Boah ich habe alle Medicwaffen auf Platin, bis auf F2000 (aber fast) auch alle Assault auf Platin, dann Schrotgewehr, Heli Panzer etc auch alles auf Platin...den Rest alles mindestens auf Gold...:banane:.

http://bfbcs.com/stats_pc/Crackpipeboy

@ Davin : genau alle Medicwaffen einfach ohne Visier nehmen...dann gehen die sooo heftig ab das glaubt man nicht...natürlich ziele ich auch gut...;););).

Sacht mal kann irgendwer von euch zur Zeit anständig spielen?

Ich hab fürchterliche laggs seit mehreren Tagen, die Spielspaß vollkommen vernichten. Auf nahezu jedem Server (24er und 32er Größe). Ist da wieder was kaputt? An meinem PC hat sich nix geändert und anderweitig war meine I-Net Leitung auch nich beeinträchtigt.

Ich hab fürchterliche laggs seit mehreren Tagen, die Spielspaß vollkommen vernichten. Auf nahezu jedem Server (24er und 32er Größe). Ist da wieder was kaputt? An meinem PC hat sich nix geändert und anderweitig war meine I-Net Leitung auch nich beeinträchtigt.

Einige unter anderem ICH hat zurzeit Probleme...leider.

Hab ich auch gedacht, aber Davin (der Pöse:P) hat wieder behauptet, dass er nichts merkt, also dachte ich es leigt an mir.. Na ja anscheinend nicht.
Irgentwie hat der Patch mehr verschlechtert als verbessert:daumen2:

vorallem voll "geil" wenn man nach einem lag verreckt und wieder respawnen darf -.-

Bei mir läuft eigentlich alles. *duck und weg*

Natürlich wäre ein Patch mal nötig, da mir bei einer Runde die Verbindung abgereckt ist und ich so die 2 Silverstars nicht bekommen habe.
Ich hoffe, dass Dice nur einen Patch für die Verbindungsprobleme macht und nicht sinnlose Waffen-Balanceings einbaut.

@!_!Mr.Q!_! Ich spiele nur auf Servern mit Pingbegrenzung. Ich habe zwar einen Ping von 140 aber das ist noch flüssiger als ein Ping >200 bei anderen Spielern. Es sollten mehr Server mit Pingbegrenzung geben.

Zurück