[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jo seitdem Vietnam draußen ist, ist das Hauptspiel total verka*kt. Nur noch laggs und Probleme. Daher macht mir das Spiel z.Z auch garkein Fun mehr.

Ich bräuchte wieder mal neue Maps, wird wieder langweilig. Wenn man selber welchen machen könnte währen die Maps besser, als die im Hauptspiel^^

Also ich kann eure Probleme nur in minimalem Ausmaße teilen.

Das einzige Problem bei mir ist die fehlende Voreinstellung des Soldaten (also dessen Ausrüstung) wenn ich zwischen Vietnam und dem Hauptspiel wechsle.
Ansonsten hab ich überhaupt keine Probleme.

Halloo Destroyer danke für deine Nachricht, nur sin blos gerade alle Server down, wollte gerade ganz entspannt ein bisschen spielen, doch leider kam die Meldung das ich es später noch einmal probieren sollte.

lg

Ich bräuchte wieder mal neue Maps, wird wieder langweilig. Wenn man selber welchen machen könnte währen die Maps besser, als die im Hauptspiel^^
games.on.net: Bad Company 2 is one of our favourite FPS of all time... but it needed more maps! Is BC2:Vietnam the last content expansion? Did Dice see the number of maps as an issue?

Björn Johnsson: You should never say never, but we have nothing planned right now when it comes to even more maps for Battlefield: Bad Company 2 or Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. VIP Map Pack 7 is probably the last one.

Quelle: Games On Net :: General News: Interview with DICE: New Content for BC2 Unlikely

Es wird wohl weder neue Maps, noch sonstige DLC´s geben. Zumindest in nächster Zeit...

Hat noch jemand von euch das Problem, dass im Hauptmenü zwar der richtige Rang=45 angezeigt wird, man im Spiel dann aber Level Null ist? Macht mich gerade echt fertig... :(

jop. eben konnte ich noch normal spielen. dann wollte ich den server wechseln und plötzlich gehen nur noch standardwaffen und die ränge spielen auch wieder verrückt :kotz:

Das tritt auf, wenn die Masterserver überlastet sind. Ihr könnt euch zwar anmelden, aber die Infos über Rang, welche Waffen ihr freigeschaltet habt etc., kommen nicht bei eurem Rechner an.
Eigentlich hatte ich gehofft das es nach den Ferien besser wird, wenn wieder weniger Leute zocken, doch anscheinend ist es sogar schlimmer geworden:(

Also, keine neuen Maps, keine neuen Patchs, die Masterserver zicken seit Wochen. Hört sich für mich so an, als wäre der Support für BC2 nach nichtmal einem Jahr eingestellt worden. Irgendwie fühl ich mich verarscht, wenn man überlegt wie viel Geld ich insgesamt hingeblättert hab.

jep support gibt es überhaupt nicht mehr. Verliere sehr oft die Verbindung, patches? (was warn das nochmal XD) villeicht wird es noch einen geben^^
Naja bissle CoD tuts auch, da hab ich wenigstens keine probs^^
EDIT:und hört auf immer zu fragen warum die Stats nicht angezeigt werden, steht auf jeder Seite min. 2x.

du möchtest dass du angzeigt bekommst "Der Registrierungscode wird schon verwendet"?:ugly:

Na dafür musst du einfach nur einen falschen Code eingeben!:lol:

du möchtest dass du angzeigt bekommst "Der Registrierungscode wird schon verwendet"?:ugly:

Na dafür musst du einfach nur einen falschen Code eingeben!:lol:

HAHAHAHAHA

Nein, ich hab das Spiel heute bekommen, installiert und gestartet.
Dann bin ich auf Anmelden, Konto Erstllen und hab angefangen meine E-mail addresse und mein Passwort einzugeben, mit den Lizenzverinbarungen bin ih natürlich einverstanden gewesen xD
Dann soll ich nochmal meine Registrierungscode eingeb und dann hab ich das natürlich gemacht!
Und dann bringt er mir die Meldung dass dieser Code schon verwendet wird...Somit kann ich jetzt also Battlefield vergessen!!!!!!!!

HAHAHAHAHA

Nein, ich hab das Spiel heute bekommen, installiert und gestartet.
Dann bin ich auf Anmelden, Konto Erstllen und hab angefangen meine E-mail addresse und mein Passwort einzugeben, mit den Lizenzverinbarungen bin ih natürlich einverstanden gewesen xD
Dann soll ich nochmal meine Registrierungscode eingeb und dann hab ich das natürlich gemacht!
Und dann bringt er mir die Meldung dass dieser Code schon verwendet wird...Somit kann ich jetzt also Battlefield vergessen!!!!!!!!

Wenn du den code beim örtlichen händler erworben hast, empfehle ich dir ihn zurückzubringen oder dich an den EA Supportchat zu wenden(welcher hier schön öffters erwähnt wurde).
Ich weiß zwar nicht wie das mit dem Supportchat genau abläuft, aber möglicherweiße kann dir dort jmd deinen acc. freischalten wenn du ihnen einen Scan deines Kaufbelegs schickst. Frag doch einfach mal nach!:-)

Sry wenn du dich durch meine Antwort "verarscht" gefühlt hast, allerdings hab ich mich am Anfang auch durch deine Frage etwas verarscht gefühlt, bis ich auf den womöglich gemeinten Inhalt gekommen bin. Um solche Missverständnisse zu vermeiden bitte ich dich deinen Post vlt vor dem Abschicken nochmals zu prüfen, oder gegebenen Falls später zu editieren!

mfg
magic

Zurück