[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie immer seid ihr auch eingeladen, im Absprachethread vorbeizuschauen bzw. lieber einfach aufn Teamspeak zu kommen.
@Nyso, du warst ja schonmal da, bist auch weiterhin willkommen, bring Freunde und Bier mit!? ;-)
Crash und ich sind in ner halben Stunde wieder am Start, seit neujahr waren wir jeden Tag 3 bis 6 Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ab 22-23 Uhr wirds wohl was^^

Langsam sollten wir die Unterhaltung aber in den Absprachethread verlagern, nicht das sich hier wieder jemand gezwungen sieht zu meckern:P

Icke werde heute Abend auch wieder da sein ^^

Aber das eine Vid mit den Ping ist ja echt krass, jetzt weiß ich auch warum manche nicht umfallen wollen...

Hi,

habe folgende Problem:

Wenn ich als Soldat unterwegs bin und meine Waffe mit dem 4x Zoom-Aufsatz bestücke, kommt es manchmal vor (also nicht immer :-)) das beim Zielen der Zoom verschwindet und ich quasi durch das Visier nur die normale Sichtweite habe, statt 4x Zoom.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat eine Lösung? Gepatcht ist das Spiel selbstverständlich.

MFG.bin heut Level 38 geworden ;-)

Also manche Server sind ja echt lächerlich, ich als Sniper unterwegs bei Atacama Dessert.
Sitze als Sniper im Heli und werde über der gegnerischen Basis abgeschossen töte einen und werde dann für Sniper Camping !!! getötet...
Also manche Serverprogramme haben echt den Arsch offen

Hab ihr immo auch diese probleme mit den Stats?
In den letzten Tagen wird ständig die Waffenauswahl deaktiviert, auch die Stars gehen dann logischerweise nicht. Das nervt total.

Das Problem mit der aufhebung der Waffenauswahl hab ich leider auch zu beklagen, ich meine dass das besonders häufig auftritt wenn man zwischen Vitenam un "normal" wechselt.

Halloo

Ich hatte mit dem Nv Treiber 263.09 keinerlei Probleme, das Spiel hat ganz normal funktioniert, seitdem ich das neue Mainboard habe, und das jetzt soo seit 2 Wochen, aber als ich heute den 266 Beta Treiber installiert habe, ist mir folgendes passiert:

Das Bild wurde schwarz kurz daruf weiss, ich kam blos mit Strg Alt Entf wieder aufm Desktop, dabei hat das Bild irgentwie komisch geflackert, dann habe ich sofort den rotz beta mist wieder deinstalliert, und den vorherigen TReiber 263.09 WHQL wieder drauf gemacht, und jetzt funktioniert das Spiel wieder, hat jemand auch solch Probleme mit dem neuen Beta Treiber?

Ich hoff blos das Nvidia einen nächsten vernünftigen WHQL Treiber bringt. Der Auch vielleicht noch etwas schneller läuft und dann auch noch die 2 Bugs behebt von denen ich hier berichtet habe.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage zu der MAGNUM MUNITION und der IMPROVED DEMOLITIONS Munition.
Welche ist besser? Ich bemerke da keinen unterschied. Meistens Spiele ich als Recon oder Engineer.

Welche Munition für Racon:
Welche Munition für Engineer und Assault:

das eine ist für handfeuerwaffen bzw gewehre und das letzere ist sprengstoff verstärkend.
;)
Ein deutlich verbesserter Sprengstoff erhöht den Explosivschaden von Gewehrgranaten, Handgranaten, Explosivstoffen und Anti-Tank Waffen desSoldaten. Dabei wird nicht nur der Schaden selber sondern auch der Radius der Explosion erhöht.

Zurück