[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ne, ist die Verbindung zum Masterserver.

Das Spiel hat jetzt knapp zehn Monate auf dem Gewissen und Dice/EA haben noch immer die Masterserver nicht im Griff. Ein Trauerspiel:(

Peinlich sowas, fast ein Jahr altes game. Die sollten erst alle Fehler in Bc2 beseitigen bevor die Hälfte an Battlefield 3 arbeitet. Oder sind die aufgeteilt? Wie so eine Firma arbeitet, habe ich nie verstanden.
Naja bin bissle Black Ops zocken *duck und weg*^^

mittlerweile sind meine stats wieder auf aktuellem stand. gut zu wissen, dass die kills wenigstens mitgezählt werden.
hoffe die kriegen das irgendwann mal in den griff, kann doch kein allzu großes problem sein :schief:
aber wahrscheinlich wird das erst nach release von bf3 sein, wenn der großteil dann gar kein bc2 mehr spielt...

hab hier mal eine geile vietnam montage gefunden, mit duke nukem sounds, sollte man sich anschauen. besonders die heli tnt kills sind genial:D

https://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU

Zuletzt bearbeitet:
Die probleme haben wahrscheinlich alle von uns mit verschwinden des Ranges Level 1 Waffen kurzweilig Server lacken naja Bf3 soll endlich mal raus kommen dann sind wir das leid bc2 los

Naja aber!

BF3 soll ja richtig was an anforderungen haben.... also wirds sowiso erstmal sehr viele Performence Probleme geben.... :daumen2:
Und nicht jeder kann sich ne 500€ Grafikkarte kaufen*

Naja aber!

BF3 soll ja richtig was an anforderungen haben.... also wirds sowiso erstmal sehr viele Performence Probleme geben.... :daumen2:
Und nicht jeder kann sich ne 500€ Grafikkarte kaufen*

Also eine 500€ Grafikkarte ist wohl etwas übertrieben. Wenn sie es anständig programmieren, dann sieht es doch gut aus und so hohe Anforderungen wie Crysis wird es wohl (hoffentlich) nicht haben.

Ja, ich war von den C4-Künsten auch hin und weg:what:

Wie der damit umgeht, das ist echt der Hammer. Als unglaublich effektive Offensivwaffe.

Sicher kriegen wir vier Mann zusammen:)

Ich tippe mal auf mindestens gemCraft, mixxedup und mich^^ Wir zocken auch so schon viel zusammen, und heute nacht haben gem und ich bei Squad:Rush Panama Canal alle nass gemacht:D

Btw, wenn ich mir deine Stats so angucke, vielleicht solltet ihr lieber mutig sein gegen uns anzutreten;):D:D:D

Sicher kriegen wir vier Mann zusammen:)

Ich tippe mal auf mindestens gemCraft, mixxedup und mich^^ Wir zocken auch so schon viel zusammen, und heute nacht haben gem und ich bei Squad:Rush Panama Canal alle nass gemacht:D

Btw, wenn ich mir deine Stats so angucke, vielleicht solltet ihr lieber mutig sein gegen uns anzutreten;):D:D:D

:D Na dann bis heute Abend wa?

Werden wir ja sehen. Ich melde mich per pn ok?

Freu mich drauf. :devil:

Keine Ahnung obs heute was wird, hab ja Frau und Kinder^^ Relativ sicher aber ab 23 Uhr, frühestens ab 22 Uhr.

Rest dann per PN^^

Jaja, und ich will heute Abend eigentlich meine Aug auf Platin kriegen, sind ja nur noch ca. 120 Kills:D

Aber das nervt mich etwas. Wenn man die Waffe erstmal auf Platin hat, gibts keine Stars mehr. Die M416 hab ich schon auf Platin, und jetzt nehme ich notgedrungen die Aug, aber die hab ich auch bald voll. Und die restlichen Waffen des Sturmsoldaten sagen mir nicht sonderlich zu....

Zurück