[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jetzt hab ich von EA nen neuen Code bekommen für Vietnam, und der Funktioniert wieder nicht, das gibs doch nicht:ugly:

Vielleicht muss ich Orginal Code mit Orginal Code verbinden, also ein Code aus dem Kaufhaus, weil mein Battlefielt Bad Company 2 ja auch Orginal ist mit Hülle und so! Und nicht aus'm Netz wie der Code von Vietnam, was mir jetzt schwierigkeiten macht...

Vielleicht muss ich Orginal Code mit Orginal Code verbinden, also ein Code aus dem Kaufhaus, weil mein Battlefielt Bad Company 2 ja auch Orginal ist mit Hülle und so! Und nicht aus'm Netz wie der Code von Vietnam, was mir jetzt schwierigkeiten macht...

Sollte eigentlich kein Problem sein...habe zwar nicht den richtigen Text parat, aber man konnte quasi alles mit allem verbinden.

War gerade auf Atacama Desert und hatte Position bei "C" bezogen (erste Flagge bei den Russen).
Der gegnerische Heli flog über mir und ich verpasste ihm nen Peilsender. Dann gemütlich meine CG gezogen und ihn anvisiert, er war aber schon recht weit weg.

Nach meinem Schuss dauerte es ca. 5 Sekunden bis ich den Kill bekam, kurz darauf folgte der Kick wegen Baseraping - zu geil.:lol:
Muss kein Admin gewesen sein, gibt auch Tools die dich Kicken wenn dein Kill in der Base stattfindet. Ich wurde auf diese Weise, Heli fliegt zurück zum reparieren und meine Rakete ist unterwegs, auch schon einige Male gekickt.

Ich hab mir jetzt Vietnam gekauft, aber ich weiß nicht so recht, irgendwie reizt mich das noch nicht, vllt liegts daran das man da nichts freischalten kann. Ich spiel erst mal das normal Bad Company 2 bis ich alles freigeschaltet habe und dannach verbring ich meine Zeit in Vieti! :ugly:

...also ich finde das Add-On (Vietnam) wesentlich besser als das Original :D.Macht mir persönlich viel mehr Spaß.Sagt mal, mein ich das nur, oder fallen die Gegner besser um als bei BC2 :ugly:.

Muss kein Admin gewesen sein, gibt auch Tools die dich Kicken wenn dein Kill in der Base stattfindet. Ich wurde auf diese Weise, Heli fliegt zurück zum reparieren und meine Rakete ist unterwegs, auch schon einige Male gekickt.

Das wäre natürlich auch möglich. Der Kick erfolgte wirklich schnell.
Ist aber trotzdem witzig wenn man für Baseraping gekickt wird, obwohl man am anderen Ende der Karte steht.;)

Gilt es eigentlich schon als Baserape, wenn man auf Atacama Desert gerne mal die Ausfahrtswege der Panzer vor den Basen vermient? :ka:

Das aiming ist in diesem Spiel ist sehr merkwürdig, z.B auf .... der große Map mit den Feldern, da hab ich Sniper mit ner G3 erledigt, die Gegenr sahen aus wie Punkte. Aber am nächsten Tag trifft man einfach gar nix, dann ziehle ich immer 1mm rechts am Gegener vorbei. Egal wie nah ich drann bin.
Dem Alcohol gebe ich jetzt nicht die Schuld. Als ob das mit Absicht ist^^

Ich finde die Hitboxen bzw. die Trefferflächen der Waffen auch teilweise arg seltsam. Ich wurde auch schon mal auf Heavy Metal (grosse Map mit Feldern ;) ) zb. von eine AKS-u gekillt obwohl ich selber als Sniper den Gegner durch Zielfernroh kaum sehen konnte... Entweder krasse "bugs" oder aber auch wieder ein "aimboter". Die gibt es leider immer noch..

Zurück