OH_NEIN_ES_LAGGT
Komplett-PC-Käufer(in)
also insgesamt, hab mir des Spiel heute erst gekauft xd
.gif)
.gif)
aber länger als 1 std??
Ein freund von mir hat behauptet es dauert 4 std der update und hat 3 gb

auch multiplayer??
JAJAJA!!!!!!!
Problem gelöst. Das konnte auch nicht gehen. Da ist das Spiel mal ersteigert habe, ist es über eine andere E-Mail Adresse regestriert gewesen wie jetzt Das Vietnam das ich im EA Store gekauft hab!!!! Ich dumm batz*! Jetzt hat der Kompetente Herr am Chat einfach alle beiden Spiele auf die eine Adresse gelegt, und jetzt gets, ich kann Spielen))![]()
Darauf hätte ich auch selber kommen können, 2 verschiedene Adressen, das kann auch nicht gehen..tztztztzzzz....

Wenn du den Download unterbrichst, fängt er normalerweise nochmal neu anIch glaub, ich hab mit meinem lahmarschigen 1000er DSL so ca. 2 Tage geladen. Mit kleineren Unterbrechungen....![]()

@oh_nein_es_laggt:
Die Patches müssten locker ~2,5 GB groß sein. Stell dich also auf einen großen Datenfluss ein.
PS: Bitte zukünftig den Ändern-Butten nutzen wie von Crackpipeboy schon erwähnt wurde.

egal, hauptsache ich hab 1000 PostsNope, tut er nicht... das wär für mich der absolute albtraum![]()

JAJAJA!!!!!!!
Problem gelöst. Das konnte auch nicht gehen. Da ist das Spiel mal ersteigert habe, ist es über eine andere E-Mail Adresse regestriert gewesen wie jetzt Das Vietnam das ich im EA Store gekauft hab!!!! Ich dumm batz*! Jetzt hat der Kompetente Herr am Chat einfach alle beiden Spiele auf die eine Adresse gelegt, und jetzt gets, ich kann Spielen))
Darauf hätte ich auch selber kommen können, 2 verschiedene Adressen, das kann auch nicht gehen..tztztztzzzz....

Wenn du den Download unterbrichst, fängt er normalerweise nochmal neu an![]()