[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kommt natürlich auf deinen anschluss an. das sind ca 1,4GB an gesamten Patches, wenn ich mich recht erinnere... Mit einer 6000er Leitung hab ich ca 35minuten gebraucht :-)

Jupp, alle patches :-)

Was du für einen anschluss hast kann ich dir nicht sagen, das steht in den unterlagen von deinem DSL-anbieter. notfalls kannst du auch hier einen Test machen

@Metbier: Ich habe BC2 erst vor ca 2 wochen installiert, und nebenbei wie immer NetSpeedMonitor laufen lassen. Laut dem Prog hab ich in der zeit des DL ca 1,5GB geladen, und das waren definitiv nicht mehr als 45 minuten :-)

Du hast nen Ändern-Button ich würde den benutzen wenn du Ärger seitens der Mods ausm Weg gehen willst...und schleunigst diese vielen Posts hintereinander unterlassen.

auch multiplayer??

Ja geht auch

JAJAJA!!!!!!!
Problem gelöst. Das konnte auch nicht gehen. Da ist das Spiel mal ersteigert habe, ist es über eine andere E-Mail Adresse regestriert gewesen wie jetzt Das Vietnam das ich im EA Store gekauft hab!!!! Ich dumm batz*! Jetzt hat der Kompetente Herr am Chat einfach alle beiden Spiele auf die eine Adresse gelegt, und jetzt gets, ich kann Spielen
01%20sm_B-%29.gif
))
Darauf hätte ich auch selber kommen können, 2 verschiedene Adressen, das kann auch nicht gehen..tztztztzzzz....

Sag ich ja, der Support Chat ist spitze;)

@oh_nein_es_laggt:

Die Patches müssten locker ~2,5 GB groß sein. Stell dich also auf einen großen Datenfluss ein.

PS: Bitte zukünftig den Ändern-Butten nutzen wie von Crackpipeboy schon erwähnt wurde.

@oh_nein_es_laggt:

Die Patches müssten locker ~2,5 GB groß sein. Stell dich also auf einen großen Datenfluss ein.

PS: Bitte zukünftig den Ändern-Butten nutzen wie von Crackpipeboy schon erwähnt wurde.

ws heißt großer Datenfluss???
einfach mal stehen lassen und nichts gleichzeitig machen oder viele Dateien....oder auch noch extrem lange Laufzeit???:D

JAJAJA!!!!!!!
Problem gelöst. Das konnte auch nicht gehen. Da ist das Spiel mal ersteigert habe, ist es über eine andere E-Mail Adresse regestriert gewesen wie jetzt Das Vietnam das ich im EA Store gekauft hab!!!! Ich dumm batz*! Jetzt hat der Kompetente Herr am Chat einfach alle beiden Spiele auf die eine Adresse gelegt, und jetzt gets, ich kann Spielen :-)))
Darauf hätte ich auch selber kommen können, 2 verschiedene Adressen, das kann auch nicht gehen..tztztztzzzz....

Sag mal Metbier, habe ich deine Posts alle nicht richtig gelesen, oder hast du mit KEINEM Wort erwähnt, dass du das Hauptspiel über Ebay erworben hast!?!?!?:what::slap:
Dann hätten wir dir auch schon Tage früher den Weg zum Glück zeigen können du Nase!:haha:

Zurück