Bei mir gings mit Hülle+Code
Bei mir gings mit Hülle+Code
Vielleicht muss ich Orginal Code mit Orginal Code verbinden, also ein Code aus dem Kaufhaus, weil mein Battlefielt Bad Company 2 ja auch Orginal ist mit Hülle und so! Und nicht aus'm Netz wie der Code von Vietnam, was mir jetzt schwierigkeiten macht...
Muss kein Admin gewesen sein, gibt auch Tools die dich Kicken wenn dein Kill in der Base stattfindet. Ich wurde auf diese Weise, Heli fliegt zurück zum reparieren und meine Rakete ist unterwegs, auch schon einige Male gekickt.War gerade auf Atacama Desert und hatte Position bei "C" bezogen (erste Flagge bei den Russen).
Der gegnerische Heli flog über mir und ich verpasste ihm nen Peilsender. Dann gemütlich meine CG gezogen und ihn anvisiert, er war aber schon recht weit weg.
Nach meinem Schuss dauerte es ca. 5 Sekunden bis ich den Kill bekam, kurz darauf folgte der Kick wegen Baseraping - zu geil.![]()

Muss kein Admin gewesen sein, gibt auch Tools die dich Kicken wenn dein Kill in der Base stattfindet. Ich wurde auf diese Weise, Heli fliegt zurück zum reparieren und meine Rakete ist unterwegs, auch schon einige Male gekickt.

) zb. von eine AKS-u gekillt obwohl ich selber als Sniper den Gegner durch Zielfernroh kaum sehen konnte... Entweder krasse "bugs" oder aber auch wieder ein "aimboter". Die gibt es leider immer noch..