[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

in SC schaffe ich weniger kills als HC. Da muss man viel zu vile ballern. Sogar HC kann der gegner viel zu viel Kugeln einstecken.
EDIT: Die Waffen gefallen mir gar net^^

in SC schaffe ich weniger kills als HC. Da muss man viel zu vile ballern. Sogar HC kann der gegner viel zu viel Kugeln einstecken.
Geht mir genauso!

Ich habe noch eine Frage: kann man nach dr Installation noch ändern, dass es online aktiviert wird un man nicht immer die CD einlegen muss. Ich habe das bei der Installation übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg im HC mehr Kills...
Aber ich spiel trotzdem fast nur SC, denn Kills sind eine Sache, aber der Spaß ist mir dann doch wichtiger. Und mehr SPaß habe ich definitiv im SC

Stimmt. In HC champen die alle nur um die Bomb sites oder Flaggen rum. Total lahm. Macht keine Laune.

Also im Softcore sollte man schon 30-40 Kills pro Runde schaffen:what:

sollte man? Also ich soll gleich schonma garnix:lol:Nur Spaß haben. Und das machts. Zuviel Ehrgeiz is auch nicht gut... Gelegentlich geh ich auch ma mit null Kills aus so ner Runde raus. Minuskills gabs auch schon, wegen diverser "Unfälle" meinerseits:devil:

Andere Frage, kann man seinen Onlinenamen nachträglich nochma ändern? Oder muss ich neu anfagen?

Ich muss dis korrigieren, ich hab den Fehler wie beschrieben nur in der einen Map mit den Windrädern..

lg

Naja, was solls. Dachte man könnte switchen. Egal.

So, grad ma ne Runde Valparaiso gezockt.

15 ma gekillt worden, 9 selbst einen erschossen. 25 Schüsse selbst abgegeben. Waffe war die Gol. Eigentlich recht erfolgreich für meine Verhältnisse zumindest als Heckschütze.

Klingt doch gut, dafür das du es erst seit kurzem spielst!
Ich hab am Anfang gar nichts auf die Reihe gekriegt ( mein erster BF Titel).
Ich bin absichtlich in fast leere Server, um erstmal die Landschaft zu erkunden. Naja Nachteil war das ich nach 2 Std. ca 5 Kills hatte:D
Irgendwann hab ich mich ins getümmel gestürzt und hatte ne sagenhafte KD Ratio von 0.3:lol:
Dieses Handicap muss man erst mal wieder aufholen;)
Nach ner Zeit gings dann, mittlerweile hab ich ne KD von 1 oder so.
Aber als Sniper immer noch ein Vollhorst:ugly:

Achso klar, ich sprach natürlich davon, dass ich zur Zeit nur als Sniper zocke. Und dafür, dass ich ja erst seit Samstag vor ner Woche das Spiel hab, isses noch schwer abzuschätzen, wo ne optimale Position auf der Karte ist zum Heckenschützen:D, welche Wumme die beste is und wie sie sich schiesen lassen. So langsam wirds aber! :devil:

Als Soldat oder Medic hab ich natürlich paar Abschüsse mehr. Nur, die Spiel ich die letzte Tage nicht. Pionier hab ich noch nich gezockt.

KD? Was is des und was bringt des? Sorry mein Unwissen. Bin ja noob:what:

Ne hohe KD = Deine Gegner sterben bei deinem bloßen Anblick:D
Ne niedrige KD = selbiges (jedoch vor lauter Lachen:D

Neeee schmarrn, ist halt ne Anregung um besser zu werden! Oder ne Orientierung wie gut oder schlecht mann im Vergleich zu anderen ist.
Virtueller Schwan.vergle... :)

Als Schwanzvergleich aber nur bedingt geeignet^^

Immerhin haben Camper und Sniper da gewaltige Vorteile.

Ich hab jetzt eine von 1.51, und die ist hart erarbeitet. Die meisten Frags hab ich glaub ich als Assault, dann Sani, Eng. und dann erst Recon.
Bin halt nen Frontschwein, und zwar absolut:D

Zurück