[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich finde das eine richtig gute Idee, obwohl es ja eigentlich von vornherein klar ist wer gewinnt. Die Oberruler am PC holen den Sieg, ich bin für getrennte Plattformen :)

Das ganze erinnert ein bissel an "Die Tore von Ahn'qiraj" bei WOW. Nur dass de da wenigstens nen Erfolg hattest, wenn dein Server erster war.

Hab gerade gelesen, das alle Waffen im Addon von Anfang an verfügbar sein werden. Allerdings kann man einige (Vllt. auch alle?) Waffen für das Hauptspiel freispielen.

Also ich denke eher, dass die Kämpfer animiert werden sollen mehr für das Squad zu arbeiten.

Die halbe Welt beschwert sich über zu wenig Support von den Medics und nirgends werden Mun-Boxen liegengelassen.
Mal abgesehen von den ganzen Snipern die nur auf ihre K/D Ratio achten und denen es wohl entfallen ist, dass ihre Tastatur auch ein Q hat.

Dice will einfach, daß die Leute auf den Geschmack kommen Teamorientiert zu arbeiten.

Ähm wie ist das jetzt? Woher weiß ich dann wie der aktuelle Stand ist? Weil mein BC2 kann man nur updaten wenn man die CD einlegt also müsste ich quasi wissen wann ich wieder die CD rauskramen soll :D

Also das mit den Muni / Medi Boxen kann ich nicht bestätigen. Ich werde eigentlich gut unterstützt und ünerstütze auch immer. (Allein schon der Punkte wegen :D)

AÄHH die updates sind bestimmt nicht auf DVD^^
Die exe heisst nicht umsonst BC 2 updater.
Eine DVD die sich updaten lässt währe auch nicht schlecht xD

AÄHH die updates sind bestimmt nicht auf DVD^^
Die exe heisst nicht umsonst BC 2 updater.
Eine DVD die sich updaten lässt währe auch nicht schlecht xD
Ich denke er meint das anders.
Man konnte nach der Installation auswählen ob: Online Authentification oder per CD. Ich vermute einfach mal das man bei der CD Variante sie auch einlegen muss. :D

Also ich denke eher, dass die Kämpfer animiert werden sollen mehr für das Squad zu arbeiten.

Die halbe Welt beschwert sich über zu wenig Support von den Medics und nirgends werden Mun-Boxen liegengelassen.
Dice will einfach, daß die Leute auf den Geschmack kommen Teamorientiert zu arbeiten.

Dann soll Dice mal das Auto-Heilen entfernen und nach Reanimation den Deathpunkt wieder streichen.
Ansonsten brauche ich im Conquest-Modus keine Sanitäter(Ausnahme natürlich Rush-Modus, da gibts eine Kredit zurück nach Reanimation).

Zuletzt bearbeitet:
im Conquest Mode geht es auch nach Tickets
Außerdem gibt es für eine Quadreanimation immerhin 80 Punkte

Das weiß ich jetzt gar nicht, bekommt das Team im Conquest-Modus nach Reanimation auch wieder einen Kredit gutgeschrieben?
Ich find´s nur nervig, wenn ich nach dem Ableben reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann, reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann, reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann usw.usw.. Dann hat man gleich mal 3 oder 4 Deathpunkte, ohne etwas dagegen tun zu können. Da fand ich die BF2-Lösung irgendwie besser.

Jetzt bitte nicht mit "Die Deathpunkte sind doch bei Battlefield egal" kommen. Denn die 80 Sanipunkte für Reanimation sind dann ja auch egal.
Jedenfalls warte ich lieber 10 Sekunden mit dem Einstieg, als reanimiert zu werden. Und bevor ich ein Sqadmitgleid reanimiere(und dabei vllt. ablebe), bleibe ich lieber 10 Sekunden am Leben, dann kann das Squadmitglied ja auch wieder spawnen. Es sei denn, es gebe ein Kredit im Conquest-Modus zurück, dann müsste ich das nochmal überdenken %-)

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich jetzt gar nicht, bekommt das Team im Conquest-Modus nach Reanimation auch wieder einen Kredit gutgeschrieben?
Ich find´s nur nervig, wenn ich nach dem Ableben reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann, reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann, reanimiert werde und wieder sterbe, weil ich nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann usw.usw.. Dann hat man gleich mal 3 oder 4 Deathpunkte, ohne etwas dagegen tun zu können. Da fand ich die BF2-Lösung irgendwie besser.

.

Ja da bekommt man auch Tickets zurück.
Aber stimmt, das von dir angesprochene Problem ist wircklich extrem nervig. Wenn man nur Medic spielt, um viel Punkte zu bekommen, sollte man es lieber gleich lassen.

Ja danke, gut zu wissen mit den Kredits und Hardcore-Modus muss ich auch wieder mal spielen =)

Eben, im HC-Modus hat der Sani nämlich noch seine Daseinsberechtigung.

Ich hab gestern seit langem mal wieder eine Runde Non-HC gezockt und hatte gleich 70 Kills in einer Runde. Ist ja übel was da abgeht, da kannst mitten in ne gegnerische Masse rennen und kommst dabei auch noch lebend raus.
Solche Faxen gibts bei HC zum Glück nicht.;)

Ich wollte blos mal fragen ob auch jemand bei den neuen Maps so weisse komisch auftauchende Linien an machen Stellen auf dem Boden hat??

Zurück