[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Will ich doch hoffen, sonst hab ich wenn BF3 rauskommt, die Map immer noch nicht :D

Bin mal gespannt wer das rennen macht, ich denke aber die Xbox hat durch die hohe Spieleranzahl die Nase vorne.

Wenn sich aufm PC das ganze Sniper pack mal zusammenreißen und wenigstens fleißig spotten würde, besser aber gleich ne vernünftige Klasse wählen, wär das Ding zügig gewonnen.

Aufm PC sind die Gefechte imho grundsätzlich schneller als auf Konsolen, damit haben wir eigentlich den Vorteil :devil:

Laut dieser Seite(siehe rechts) hat der PC immer und durchweg die höchste Spieleranzahl.
Aktuell 04.12.10 15:00 Uhr: PC = 23.907 Spieler - XBox = 6.970 Spieler - PS3 = 11.830 Spieler

Das war nur ne Vermutung von mir, da die Verkaufszahlen von der Xbox Version am höchsten waren (glaub ich zumindest mal irgendwo gehört zu habe).

Anhand der aktuellen zahlen dürfen wir ja dann leichtes Spiel haben

Wie jetzt es bekommt nur die Plattform die Map, die die 69 Mio. Teampunkte als erstes kriegt?
Oder bekommen die es nur als erstes?

Sobald eine Plattform die 69 Mio. Punkte erreicht hat, bekommt sie die Map freigeschalten. Der, der am schnellsten ist, kann sie halt als erstes spielen. Bekommen werden aber alle die Map.

Dann los, bewegt die Maus und Finger um das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen!

Ps. Wie zu hölle kann ich so Zitieren?! Das wollt ich schon immer wissen :D

Es gibt da so einen netten, blauen button unten rechts in jedem beitrag. da kannste draufklicken, und *schwupps* kannst du den beitrag zitieren ;)

Das stimmt so nicht ganz, die Teampunkte gelten Plattformübergreifend für PS3, Xbox und PC, egal ob in BC2 oder dem Vietnam DLC :)

Ich hab mal auf mehreren Seiten nachgelesen, und es muss jede Plattform 69 Mio. Punkte verdienen. Dabei ist es, wie du schon gesagt hast, egal ob in Vietnam oder im normalen BC

Edit: Jetzt blick ich nimmer durch, manche sagen pro Plattform andere nicht :huh:

Tag,

http://www.bf-games.net/readnews/9964/bad_company_2_vietnam_battle_for_hastings_community_challenge.html schrieb:
Damals galt es 43 Millionen Kills auf den jeweiligen Konsolen zu erreichen, um die neue Map frei zu schalten. Um Operation Hasting für BC2V verfügbar zu machen, haben sich die Schweden dieses Mal eine etwas andere Aufgabe ausgedacht. Die Community muss ab dem 21. Dezember 69 Millionen Teamaktionen erreichen. Dazu zählt das Aufmunitionieren, Wiederbeleben, Heilen, Reparieren und das Melden von Gegnern. Jedoch wird jede dieser Aktionen Plattform übergreifend gezählt und zwar für Bad Company 2 und im Vietnam Addon selbst.
Alle Spieler (XBOX360, PS3 und PC) müssen zusammen 69 Mio. Teamaktionen erreichen.

Black Ops ist am Start, deswegen müssen sie schauen das die Leute die BC 2 haben bei Laune gehalten werden. Würde mir zwar kein KOT ins haus holen,
aber anderen ist es bestimmt wurscht, hauptsache was Neues !
Also gibts Mappack 7, Vietnam und ne anregung das ganze auch zu spielen in Form einer weiteren freischaltbaren Map!

Mir sols recht sein:D

Zurück