[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also Erntetag finde ich irgendwie blöde, ständig wird man von Snipern weggebatzt weil die Map viel zu offen ist. Blöde, wenn man 2min läuft um dann abgeschossen zu werden.
Cold War ist auch nicht das wahre, irgendwie zu eng.
Oasis finde ich ganz gut, gute Größe, viel Deckung, also gut für taktisches schnelles spielen.

Heavy Metal habe ich noch nicht gespielt. Werd gleich mal schauen ob ich nen Server finde wo die läuft.

Also Erntetag finde ich irgendwie blöde, ständig wird man von Snipern weggebatzt weil die Map viel zu offen ist. Blöde, wenn man 2min läuft um dann abgeschossen zu werden.
Cold War ist auch nicht das wahre, irgendwie zu eng.

Bei BF2 ist das kaum ein Problem, weil der Spieler nach Medic-Pack-Aufnahme sofort wieder volle Energie hat und ein weiteres mal getroffen werden kann. Bei BC2 wird der Spieler durch Medic-Pack nur langsam aufgeladen und von daher kann auf offener Fäche eigentlich nur abgelebt werden.

Was ich damit sagen will, weiß ich gar nicht %-) . Aber interessant, wie sich kleine Änderungen aufs Gameplay auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF2 ist das kaum ein Problem, weil der Spieler nach Medic-Pack-Aufnahme sofort wieder volle Energie hat und ein weiteres mal getroffen werden kann. Bei BC2 wird der Spieler durch Medic-Pack nur langsam aufgeladen und von daher kann auf offener Fäche eigentlich nur abgelebt werden.

Was ich damit sagen will, weiß ich gar nicht %-) . Aber interessant, wie sich kleine Änderungen aufs Gameplay auswirken.
Auch wenn BC2 dort realistischer sein mag, fand ich BF2 in dem Sinne besser.

Nicht immer muss mehr Realität auch mehr Spaß bedeuten :)
Ich glaub ich überfahr jetzt erstmal wieder eine Runde irgendwelche Sniper in den Bergen :ugly:

Is doch ein DLC. Bei Amazon, bekommst da nich per Mail nen Code? Die 5 Taken USK18-Prüfung sind doch Gebühren, die die Post fürs Prüfen erhebt, oder irre ich? Die würden bei nem DLC doch garnich anfallen...

Du bekommst eine Hülle, inwelcher sich der Downloadcode befindet. Und da das Spiel welches man dann runterladen kann ab 18 ist, fall auch die 5 € an.

Den Download bei Steam kannst du aber nur nutzen, wenn du auch BC2 bei Steam gekauft hast.
Alle die es regulär mit DVD gekauft haben, können das Vietnam DLC NICHT über Steam nutzen.

Find die Maps echt gelungen...bis auf die riesige Heavy Metal.
Den Vietnam DLC hol ich mir warscheinlich auch.
Ab und zu zock ich mit Kimme und Korn, da kommt das feeling am Besten!
So...und jetzt geh ich pennen.
Gruß an alle!

Hab mal ne Zeit lang die neuen Maps gezockt. Was bedeutet eigentlich dieses SA hinter dem Waffennamen? Die Waffe ist Orange markiert mit dem kürzel SA?!

Zurück