[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Selbst eine von den HD5850 hats ja schon besser hinbekommen als 2 jetzt:ugly:

Welche Treiber nuzt du den ?

Mir ist heut nämlich was aufgefallen, hab das erste mal jetz mit dem Patch gezogt, das die performance eingebrochen ist kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings ist mir beim zocken was aufgefallen, irgendwie waren da kaum mehr kanten, bis ich gesehen hab das ich sogar MSAA aktiviert hab und das Game läuft genauso flüssig ( 80fps im durchschnitt ) :what:

Graka ist ne HD5870 treiber ist der 10.10e und das OS Win7 x86

nutze 10.10.
Hat aber vor dem Patch auch problemlos geklappt. Sonst sind alle Einstellungen identisch...im Treiber und Ingame...mal schauen wie sich das entwickelt...Es scheint mir auch einfach nur langsamer zu laufen...kein ruckeln oÄ.

Ich konnte leider die neuen Maps noch nicht testen, irgendwie hatte ich ständig connect-fehler beim joinen der neuen maps.

Aber Red-Dot und 4x Optik für M14 und G3 rockt mal richtig. Aber jetzt sind die beiden Waffen auf HC ja schon fast zu stark...

@Performance...
hab da mit meiner "alten" Hardware keine negative Veränderung feststellen können. (X4 635@3,2ghz+gx260, spiele dx9) Spiele 1680*1050, alles auf MID. Läuft bei ~60fps. Bei grosser Action geht es schon mal runter auf ~48fps aber nie tiefer. Wenns ruckelt dann liegt es an den ganzen laggy-joinen die die Server beim connect zum ruckeln bringen..

Hab gestern auch mal ne Map angetestet, Heavy Metal.

Meine Fresse ne reine Sniper/Heli map.

- Viel zu groß
- kaum Versteckmöglichkeiten (man wird quasi immer vom Heli gekillt)
- 2 Helis pro Team

Also ganz schön blöd =/

Hoffe die anderen sind besser, werde ich am WE mal checken.

Also Heavy Metal ist auch nicht mein Ding. Die anderen 3 Karten gefallen mir da wesentlich besser.

Das aber auch immer alle als Sniper rum rennen müssen bei so großen Maps ist echt nervig.
Meiner Meinung nach sollte sowieso jeder Server diese 2 Sniper pro Team Begrenzung haben. Ich bekomm sowieso schon Aggrozustände wenn ich einen Sniper nur sehe.

joa, HM is echt bissl abartig. wir stiegen ein ins spiel, alle fahrzeuge natürlich weg, aber egal "laufmer die 3 meter". joa, scho gehechelt vom W drücken ^^ un gedacht "gleich da, hinter dem hügel isses" - pustekuchen. die hälfte war geschafft. nach paar runden war unser fazit: als defender kann selbst ein mittelmäßiges team nen gutes attacker team vom sieg locker abhalten. für uns (hatte mit paar bcc'lern getestet) wars irgendwie nen fail.

die schneemap is bissl dicht gepackt. von einer mcom zur andern kannste meist spucken un der deffer spawn is au nur 2m von entfernt. nich so prall gelöst. aber häuserkampf feeling fetzt. oasis is bisher die gelungenste, wie ich find. an die 4. kann ich mich grad garnich erinnern ^^

gleicher Meinung, keine Fahrzeuge da ne Stunde gelaufen, dann endlich geschafft.
Paar Sekunden Später wurde ich weggesnipert -.- Die ganzen Maps außer Oasis kommen mir echt leblos vor. Besonders die Schnee Map, die Map hätte ich sogar besser gemacht^^

Dafür ist Oasis meine neue Lieblingsmap;)
Echt toll ich freu mich richtig, wenn ich endlich meinen neuen PC kriege, dann wird erst mal alles voll aufgedreht und Oasis gezockt:devil:

Kaxxe! Ich flieg ständig raus, wegen diesem Punkbuster. Anscheinend räumt das aber alle Server leer. Alle Panamacanal waren leer, als ich mich wiederanmelden wollte. Ich soll den Punkbusterclient updaten.

"PunkBuster is designed to keep itself up to date using our proprietary auto-update system.":ka:

Zuletzt bearbeitet:
Kaxxe! Ich flieg ständig raus, wegen diesem Punkbuster. Anscheinend räumt das aber alle Server leer. Alle Panamacanal waren leer, als ich mich wiederanmelden wollte. Ich soll den Punkbusterclient updaten.

"PunkBuster is designed to keep itself up to date using our proprietary auto-update system.":ka:

Ich hab in allen Games immer Probleme mit Punkbuster weil sich das nie vernünftig selbst updatet. Lad dir von der PB Seite PBSetup und update damit, das haut immer hin und man kann so auch gleich auf einen Rutsch alle Games updaten.

- Viel zu groß
- kaum Versteckmöglichkeiten (man wird quasi immer vom Heli gekillt)
- 2 Helis pro Team

Also ganz schön blöd =/

Hoffe die anderen sind besser, werde ich am WE mal checken.

Ja, die finde ich auch nicht so ideal gestaltet :what:
Mit Harvest Day (oder auch Erntetag, der "Harest Day" in seiner Version nicht finden kann :devil:) bin ich Recht zufrieden, WENN die Teams nicht nur Snipern.
Oase habe ich bisher nur kurz antesten können. Cold War ist mir ein wenig zu Schlauchartig. :schief:
Aber toll, dass es kostenlos neue Maps gibt. Freue mich auf Vietnam, die Frage ist nur wo ich mir den DLC kaufen werde. Bei Amazon ist es mir zu blöd die 5€ für die ab 18 Gebühr zu zahlen, bei EA Store? Mhh man könnte es drei Tage früher kriegen - mal schaun was es im Laden kosten wird.

Freue mich auf Vietnam, die Frage ist nur wo ich mir den DLC kaufen werde. Bei Amazon ist es mir zu blöd die 5€ für die ab 18 Gebühr zu zahlen, bei EA Store? Mhh man könnte es drei Tage früher kriegen - mal schaun was es im Laden kosten wird.

Is doch ein DLC. Bei Amazon, bekommst da nich per Mail nen Code? Die 5 Taken USK18-Prüfung sind doch Gebühren, die die Post fürs Prüfen erhebt, oder irre ich? Die würden bei nem DLC doch garnich anfallen...

Zurück