[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also, liegt wohl nicht am client. Diverse Server haben wohl Probleme. Auf meine Lieblingsservern scheints soweit zu laufen.
P.S. Die UAV ab ich aus seit ich BFBC2 spiele ;)

Ne hab schon einige mit rumlaufen sehen mit den Kits.

Jetz hab ich nur n Prob:

Nach dem anklicken auf anmelden erscheint dann so ne Datenschutvereinbarung die man akzeptieren muss. Dann kommt danach : Seriennummer eingeben...

Was soll denn das nu wieder?

Hat denn niemand sowas schon mal gehabt?? Oder sind die Server überlastet?? Bin hier schon am rumheulen:(:ugly:

Oh man ich konnte es heute gar nicht erwarten von der Schule heimzukommen, und dann hatten wir auch noch bis 5 Uhr :daumen2:
Na ja jetzt aber schnell BC2 anmachen:D

Was glaubt ihr, kann man das Vietnam Addon bedenkenlos bei Steam vorbestellen auch wenn man das eigentliche Spiel nicht dort erworben hat?

Was glaubt ihr, kann man das Vietnam Addon bedenkenlos bei Steam vorbestellen auch wenn man das eigentliche Spiel nicht dort erworben hat?
Das haben sich einige bei bf-games.net und ich mich auch gefragt, bisher wurde noch nichts dazu gefunden.

Da aber Vietnam ein DLC wird denke ich, das man es sich auch so laden kann, im endeffekt bräuchte man nur den Key.

ich hänge seit 15:00 Uhr am Patch und jetzt sagt mir der sch***, Datei nicht gefunden es könnte ein Problem an deiner I-net Verbindung liegen. Na Klasse nochma anfagen lohnt sich nicht mehr.

sind eh sinnlos die karten..
heavy metal
ist mal viel viel zu groß für 32 mann..da spielt sich alles nur im heli ab im fahrzeug bzw zu fuss keine chance

Harvest day
viel zu offen, kann man aber gerade noch durchgehen lassen

cold war
im rush viel zu eng die ziele nebeneinander

in meinen augen unbalanciert...vlt schöne bf2 maps aber net hier mit 32 mann

Also ich finde Oasis zum Beispiel eine sehr schöne Map
Auch Harvest Day gefällt mir sehr gut.
Die anderen beiden Maps sind auch noch gut, aber sicherlich nicht perfekt.
Aber: Wen interessiert das? Wenigstens gibt es ein paar neue Maps:daumen:

sind eh sinnlos die karten..
heavy metal
ist mal viel viel zu groß für 32 mann..da spielt sich alles nur im heli ab im fahrzeug bzw zu fuss keine chance

Die Map hat vom spielerischen vieles mit der BF2 Euro Force Map "Operation Smoke Screen" gemeinsam.

cold war
im rush viel zu eng die ziele nebeneinander

Ich weiß nicht wie die Map hieß, aber in MOH (hab nur die beta gespielt) hat eine sehr ähnliche Map, auch sehr eng, wobei sie eigentlich noch geht. Ich finds ganz gelungen, wobei ich bsiehr nur 5 Runden gespielt habe ^^

Genau! :ugly:

Also ich finde Oasis zum Beispiel eine sehr schöne Map
Auch Harvest Day gefällt mir sehr gut.
Die anderen beiden Maps sind auch noch gut, aber sicherlich nicht perfekt.

Also ich habe gestern 2 Runden Oasis Conquest gezockt und das hat rießen Spass gemacht, wirklich schöner Häuserkampf kommt da auf. Bin mal gespannt wie die auf Rush abgeht.

Harvest Day gefiel mir auch sehr gut, leider wird man als Fußsoldat oft von Snipern erwischt (sollte man Server mit Sniperbegrenzung suchen).

Cold War hab ich leider nur kurz angetestet, gefiel mir aber bislang auch sehr.

Heavy Metal hab ich noch nicht getestet, ist aber wohl der typische Highway Tampa Verschnitt (also Panzer und Heli Map).;)

Oasis find ich auch gut. Cold War hab ich noch nicht gespielt. Heavy Metal....naja Snipers Paradiese und Harvest Day ist zu groß für 32 Mann. Also in meinen Augen vollkommen sinnlos dieses Mappack. Kann es sein, dass die Performance schlechter geworden ist?

Zurück