[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

schrott-server...
5 mann waren wir, noch einer von PCGHX der allerdings nicht sehr gesprächsbereit war.

rush, hardcore.... recht sinnlos zu dritt wenn c4 auf die mcoms gelegt wird.

waren aber relativ freundlich, auch der germaniendenkmal war nicht auffällig... schon schlimmeres gesehen

mfg.: DC

Das hat mit gesprächig nix zu tun!!!:ugly: Ich find die blöde Taste für'n Chat nur nie!!!!!:lol:

Es wurden 2 Bilder zur neuen Map "Harvest Day" veröffentlicht.
Zu erkennen ist aber wiedermal nicht allzu viel.

attachment.php

attachment.php

Crash to Desktop - andauernd und fortwährend schon VOR dem Menü

Servus,

hab BC2 erst seit gestern und das Spiel ist nach der Installation genau 1x angelaufen. Seitdem stürzt es bei jedem Start zwischen dem DICE-Screen und dem Dolby-Screen ab und ich lande auf dem Desktop.

Hardware: Q9550 auf P35-DS3 und HIS HD4850 IceQ, Windows 7 Home 64 Bit, Treiber aktuell.

BC2 hab ich schon neu installiert, auch DirektX 9 mit dem Configurator erzwingen bringt nix.

Irgendwelche Ideen?

P.S. Glücklicherweise läuft BC2 auf meinem Asus-Laptop mit ner GT240M gut, aber des 16"-Display ist halt nicht so dufte ;-)

willkommen im Club!!!;)

Habe auch seit etwa 8 Wochen ständige abstürze, keine Ahnung warum. Kannste eigentlich nur selber testen. Habe auch schon vieles getestet Treiber aller sorten, Hardware gewechselt. Nun versuche ich nochmal komplett Win aufzusetzen und echt nur mit dem blanken Win 7 64 Bit und BC2 das ganze zu betreiben, ohne das irgendwelche anderen Programme drauf sind. Ergebnis poste ich dann. Habe mal versucht zu ermitteln was alle Leute gemeinsam haben die regelmäßig abstürzen, aber gemeinsammkeiten konnte ich bisher nicht finden.

Also viel glück, wenn du irgendwas raus bekommst poste das mal, evt. hilft es!!!!

Das sind ja Aussichten :daumen2:

Mein nächster (unangenehmer) Schritt wäre jetzt auch gewesen, Windows neu aufzusetzen. Aber ich mach mir da nicht so große Hoffnungen, weil mein Windows noch recht frisch (3 Monate) und unversaut ist.

Hast Du mal an den Support geschrieben? Was sagen die?

Edit: an welcher Stelle kackt es bei Dir ab? Auch schon vor dem Menü?

hat jemand schon ne Ahnung wann die Maps kommen?!

mfg

Hab ich das richtig, dass nur noch "Oasis" näher vorgestellt werden muss, oder wurde das schon auf offiziellen Seiten gemacht.
Wenn dann kommt das bestimmt nächste Woche + Releasetermin.

Ich werfe jetzt einfach mal 48. oder 49. Kalenderwoche in den Ring.

Weil ich ganz stark davon ausgehe, dass Vietnam mitte Dezember kommt.
Die werden die beiden Geschichten nicht Schlag auf Schlag veröffentlichen.
Kann ich mir nicht vorstellen...

Das sind ja Aussichten :daumen2:

Mein nächster (unangenehmer) Schritt wäre jetzt auch gewesen, Windows neu aufzusetzen. Aber ich mach mir da nicht so große Hoffnungen, weil mein Windows noch recht frisch (3 Monate) und unversaut ist.

Hast Du mal an den Support geschrieben? Was sagen die?

Edit: an welcher Stelle kackt es bei Dir ab? Auch schon vor dem Menü?

Support kann oder will nicht helfen, selbst ist der Mann:D. Die gelegentlichen B2D sind mehr oder weniger normal da wirste dich mit abfinden müssen;)

Z.Zt. vor dem Patch hatte ich richtige Frezze alle 20 min. ging nichts mehr, nurnoch reset;) Seit dem Patch bekomme ich dann einen weißen Bildschirm, das Game und ton laufen fehlerfrei weiter, ich kann aber nichts mehr sehen;). Setze heute auch Win neu auf und werde mal schauen was passiert. Habe auch schon alles versucht Treiber, patches , Updates der Hardware, Hardwarewechsel wie anderen Ram, Sozndkarte ausgebaut ect. bringt garnichts. Also schauen wir mal was das bringt:D

Habe übrigens in keinem anderen Game Probs. auch nach 6 Std. dauerzocken:what:

bei den alten bf-teilen konnte man die intro-files löschen/verschieben/umbenennen und kam so schneller ins spiel, da diese nich mehr geladen wurden. aus dem grund war das auch meine erste idee bei bc2 :D leider startet dann das game nich mehr. daher grad meine winzige vermutung, das bei der installation die dinger irgendwie "schaden" genommen haben un daher das game da abbricht.

wenn du das ganze mit esc überspringst, kommst du dann ins game oder schmierts dann auch ab? wäre mal so ne randfrage ^^ aber mein eigentlicher tipp wäre erstmal bc2 neu installieren. vllt reicht das ja schon.

ach ja!: wenn du win neu aufsetzt, delizensiere bc2 vorher (oder deinstallieren), da du andernfalls irgendwann das spiel garnich mehr installiert bekommst ><

Hab ich das richtig, dass nur noch "Oasis" näher vorgestellt werden muss, oder wurde das schon auf offiziellen Seiten gemacht.

Da die Karte im Prinzip ja schon vom ersten Teil bekannt ist, bräuchte man theoretisch nichts großartig vorstellen.

Die gelegentlichen B2D sind mehr oder weniger normal da wirste dich mit abfinden müssen;)

Meine B2Ds haben sich in Luft aufgelöst. Seit ca. 2 Wochen habe ich keine Probleme mehr. Ich weis aber nicht warum.:schief:

Ich hatte gestern mal einen B2D, nachdem ich zwei Stunden gespielt hatte - sonst zocke ich das Game gar nicht so lange am Stück :D Müsste ich also mal testen.

Ich bin noch nie am Desktop zurückgeflogen nur seit kurzen sthet bei mir immer Nachladen am Bildschirm obwohl das Magazin voll ist..:ugly:

mfg

Ich bin irgendwie am ermitteln woran das liegen könnte. Habe nun mein Sys. komplett neu aufgesetzt und ausser Treiber, BC2 und TS war nichts installiert, trotzdem hatte ich nach ca. 10 min. den gleichen absturz, weißer Bildschirm, kann aber weiter schießen, laufen ect. Ton ist ebenfalls einwandfrei, also schwiert nur das Bild ab. Habe auch neulich rechts unten im Desktop noch eine kleine Fehlermeldung mitbekommen, wo es hieß, das ein Anzeigefehler im NV Teiber 260.99 vorliegt Kernel......haste nicht gesehen!

Mir fiel aber beim zocken gestern auch auf, das ich auf meinen 24" so ein Streifen ca. 4-5cm breit, ganz leichte weiße stippen hatte, so ein ganz leichtes krisseln. Dachte sofort Grafikfehler, also die Gainward GTX 285 erstmal sofort Furmark06 befeuert Stabi-Test mit 1920x1080 mit 8x AA Vollbild. Nach 4 Min. hatte die 90 Grad, die Lüfter heulten 20 min. lang, aber nichts, nicht ein Grafikfehler alles Top. Werde das jetzt nochmal 2 Std. laufen lassen, aber ich denke daran liegt es nicht.

Habe diese B2D (eher selten) und dieser weiße Bildschirm kommt regelmäßig alle 20 Min. Werde jetzt nochmal versuchen die Grafik um eniges runter zu schrauben. Mal sehen ob das hilft!?!?!?

Ich bin irgendwie am ermitteln woran das liegen könnte. Habe nun mein Sys. komplett neu aufgesetzt und ausser Treiber, BC2 und TS war nichts installiert, trotzdem hatte ich nach ca. 10 min. den gleichen absturz, weißer Bildschirm, kann aber weiter schießen, laufen ect. Ton ist ebenfalls einwandfrei, also schwiert nur das Bild ab. Habe auch neulich rechts unten im Desktop noch eine kleine Fehlermeldung mitbekommen, wo es hieß, das ein Anzeigefehler im NV Teiber 260.99 vorliegt Kernel......haste nicht gesehen!

Mir fiel aber beim zocken gestern auch auf, das ich auf meinen 24" so ein Streifen ca. 4-5cm breit, ganz leichte weiße stippen hatte, so ein ganz leichtes krisseln. Dachte sofort Grafikfehler, also die Gainward GTX 285 erstmal sofort Furmark06 befeuert Stabi-Test mit 1920x1080 mit 8x AA Vollbild. Nach 4 Min. hatte die 90 Grad, die Lüfter heulten 20 min. lang, aber nichts, nicht ein Grafikfehler alles Top. Werde das jetzt nochmal 2 Std. laufen lassen, aber ich denke daran liegt es nicht.

Habe diese B2D (eher selten) und dieser weiße Bildschirm kommt regelmäßig alle 20 Min. Werde jetzt nochmal versuchen die Grafik um eniges runter zu schrauben. Mal sehen ob das hilft!?!?!?
das klingt mir extrem nach meinen beta-problemen mit der 4870. die war laut hersteller völlig io, aber der treiber schmierte laufend ab (nur in win7). wenn der treiber abschmiert freezed das bild, es ruckelt kurz und weiter gehts (eigentlich). nur bc2 kommt nach dem freeze ned mehr klar (also dem treiber reset) und es bleibt nur der weisse bildschirm zurück. mit ner anderen karte hatte ich dann "nur noch" die crashes (was ja wohl am ram liegt, der auch keinerlei fehler in irgendwelchen analyseprogs schmeist -.-). jedenfalls lief meine 4870 in furmark auch stundenlang stabilst ohne irgendwelche probleme. aber im desktopbetrieb beim starten einer anwendung wie office oder einfach nur öffnen eines ordners - zack, treiber-reset. kA wie der hersteller das ding als io einstufen konnt ^^

btw, das war wie gesagt NUR in win7! und von vielen vielen anderen mit dem selben problem (also treiber reset, ned bc2 im speziellen) die hier schrieben (sowohl nv als auch amd nutzer) hab ich auch immer nur im zusammenhang mit win7 gelesen.

Ich setz heute auch mal Win 7 neu auf und lasse es nackisch außer BC2. Mal schauen was passiert...

Speziell mit der HD4850 bzw. ATI-Karten sind aber keine Probleme bekannt, oder? Sonst bestell ich gleich mal blind Austauschkomponenten :D

Zurück