[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Oh man, diese M2 Kasper geh'n mir voll auf die Nüsse!!!:daumen2:
Das Teil sollte man nur abschießen können, wenn damit nen Fahrzeug makiert wurde!
Ich hab so'n Bock mal richtig zu zocken, aber manche ballern ja nur mit dem Scheißding umher, echt zum kotzen sowas...

Soviele gibts doch da garnicht mehr. Das war schon schlimmer, Server wechseln. Irgendwann hat man seine Stammserver, auf denen das nicht passiert

habt ihr das schon erlebt?

ich komm aufn server...zwei spieler joinen mein squad..seltsame namen wie "hodenkuschler"...einer ist medic...beide spawnen bei mir....einer erschießt mich...der andere belebt mich wieder....und wieder von vorn...das ganze so lang bis der server sie nach x-teamkills automatisch kickt...

macke??

Und der Team-killer hat etliche Minuspunkte?!
Sowas sollte man anhand der Statistik erkennen und den kompletten EA Account, also auch den normalen Soldaten, sperren. Die machen doch nur nen neuen Soldaten um andere zu leveln und löschen den dann wieder....:daumen2:

Torley

So was heißt auch Statespadding und wenn ich einen bei uns auf dem server Erwische, wird der gleich gebannt und die dazugehörigen daten werden gleich weitergeleitet.

Ganz armselige Pfeiffen sind das die es so nicht auf die Kette kriegen, aber gegen jeden doofen gibt es auch gegenmaßnahmen, gott sei dank!

Man ich hatte wieder ein Wochenende ^^
Gebannt weil ich Englisch geschrieben habe :D
Admin mischt sich die Teams zusammen aller über lvl. 35 ins eine der Rest ins andere
Gekickt worden weil ich einem Admin einen CG Spammer gemeldet habe
Ein Server wo baseraping war und kein Admin was tat weil wir sollten ja Teamplay machen und so :ugly:
Krass was zum Teil abgeht

Viel schlimmer finde ich die dauerhaften Meldungen das gerade Cheater gebannt wurden für Aimbot...und das mittlerweile im Minutentakt...einfach ne Frechheit!

Also wenn ich ehrlich bin ist mir bisher Niemand so aufgefallen, das man den verdacht haben könnte, das dieser Cheatet. Weder bei den K/Ds noch bei einer Spielweise. Wenn dann mal was annormales passiert, ist es meist wegen lags oder bugs vom Game!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ehrlich bin ist mir bisher Niemand so aufgefallen, das man den verdacht haben könnte, das dieser Cheatet. Weder bei den K/Ds noch bei einer Spielweise. Wenn dann mal was annormales passiert, ist es meist wegen lags oder bugs vom Game!

Ich meine oben "On the Top" das Autobanzeugs...wo oben steht Autoban for Aimbot...

gps is das zeigt dir etwa mit nem riesen ausrufezeichen überm koppe an wo du stehst oder er hat ne map auf der er dich sieht, gibt die unterschiedlichsten hacks dieser art

Haben seit Samstag auch einen Server gemietet, is schon was anderes .....
Versuche mich inmoment mehr als Admin statt als Spieler.
Sehr interessant, aber auch sehr anstrengend die Spieler dazu zu bringen nach den Regeln zuspielen!

Bei einem Player wurd ich etwas stutzig .... K/D von 62/14 ....

Gibt es noch ne Alternative zum BC2CC?

leider nich MW2 stinkt noch schlimmer wie vor 4monaten, leider das einzigste was mich momentan reizt, hab etz ma wieder Patrizier II gold ausgepackt^^

Kannst dir ja mal "BFBC2Guardian" anschauen, das ist etwas besser als Admin-tool, aber leider funtzen da auch nicht alle funktionen. Unser Server ist von i3D und läuft nicht wirklich vernünftig, die Admintools sind echt nicht das gelbe vom Ei, aber mitlerweile ist man ja schon zufrieden wenn überhaupt irgendwas geht;)

Den leuten die Regeln zu erklären ist so gut wie zwecklos, die Chatkonsole ließt so gut wie keiner. Ich kicke die Leute sofort mit Erklärung, wer klever ist kommt wieder und hält sich an den Regeln, wen es dann immer noch nicht juckt wird gebannt. Schließlich willich auch spielen und nicht den ganzen Abend diskutieren oder mich beschmpfen lassen von irgendwelchen unterbelichteten;)

Wenn du aber einen guten Spielerstamm hast wird das immer weniger mit den Irren und man muß nicht mehr so oft kicken.

Bei uns gibt es schon nicht viele Regeln, hier mal so die Eckdaten:
- keine campenden Sniper im Attaker Team und in der eigenen Base
- Kein Spawnkill oder Baserapen
- RPG, CG oder M136 direkt vs. Infantrie
- Statespadder, absichtliche Teamkiller und Cheater werden gleich gebannt
- leute die nur diskutieren wollen oder beleidigen
- oder absolut dummheit, sprich Heli-Testpiloten, Tank Camper

Zurück