Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Nope, die Quads sind nicht schneller ^^
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GSXt6tka8YM&feature=related
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GSXt6tka8YM&feature=related

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, also versuch ichs mal hier:
Kann ich mit folgendem System bei mittleren Einstellungen flüssig zocken? Wenn nein, woran liegts?
AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2
Sry, wenns falsch ist dann bitte verschieben ^^
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, also versuch ichs mal hier:
Kann ich mit folgendem System bei mittleren Einstellungen flüssig zocken? Wenn nein, woran liegts?
AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2
Graka okay aber die CPU ..... das wird eng!
Hab hier nen C2D 4400 probeweise, der läuft auf 2x2GHz, womit BC2 garnich geht.
Mit OC auf 2,6GHz gehts grade eben so .... aber immer noch schlechter als mit mein AthlonII240 für 50€.
Also, wird ne knappe Geschichte für dich, wenns dein Board mitmacht und du nen paar Flocken lockermachen kannst dann hau dir nen günstigen AthlonII drauf .... am besten nen X3, damit wärst auf der sicheren Seite.
Danke für die Antwort!
Ich bin Schüler und daher jederzeit knapp bei Kasse. Ich hab am 26 dieses Monats Geburtstag und bekomme als Geschenk von meinen Eltern die Radeon HD 5770. Dann muss ich sehen, ob noch etwas Geld übrig bleibt. 50€ wär wohl für ne CPU die absolute Schmerzgrenze. Welchen AthlonII würdest du mir empfehlen? Ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig in HD Auflösung zocken können.. kommt man da mit dem Geld noch locker davon?

Danke für die Antwort!
Ich bin Schüler und daher jederzeit knapp bei Kasse. Ich hab am 26 dieses Monats Geburtstag und bekomme als Geschenk von meinen Eltern die Radeon HD 5770. Dann muss ich sehen, ob noch etwas Geld übrig bleibt. 50€ wär wohl für ne CPU die absolute Schmerzgrenze. Welchen AthlonII würdest du mir empfehlen? Ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig in HD Auflösung zocken können.. kommt man da mit dem Geld noch locker davon?
Hallo,
AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2
Alles relativ!!!
Ich kann mit:
x4 635 3,2ghz
4gb ddr2 1066
gtx 260
Auflösung 1650*1080
neuster whql-treiber drauf
nur flüssig zocken wenn ich alles auf LOW stelle. Das ist so seit dem vorletztem Patch... Vorher ging auch alles auf MID bei konstanten 40-45fps mit sehr, sehr seltenen Dropdows auf 29fps.
Das Game ist echt komsich und eigenwillig..
:pIch spiele mit meinem System auf LOW-MED, bei 1440x900 ohne aa ohne vsync ohne schnickschnack!
Damit das Spiel möglichst schnell flüssig und ohne Details, welche die Sicht versperren, Online bei mir rauscht.
Bin damit bei ca 60-80 FPS.

Wie wärs mit (nebenbei) arbeiten ???
Ist net bös gemeint, ich hab mit 10 Jahren schon angefangen bei Oma usw. Rasen zu mähen gegen kleines Taschengeld...nachher gejobt usw... Als Schüler hat man doch eh mehr als genug Zeit
Für das Game lohnt sich der Aufwand![]()