[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habe gerade auch gezockt, kann ich nur unterstreichen. Entweder sitzen beide Teams und zocken fang den Hut oder das eine Team macht was, fegt aber so schnell über die Karte das es auch kein Bock macht, weil der gegner nur in den Ecken hockt und kein intressiert ne Mcom oder ne Flag.
Da kommt man sich vor als wenn man nur mit 4 jährigen zockt;):daumen2:

Tja was willste machen, zocke auch immer weniger, weil es einfach mir zu dusselig ist sich an sowas zu beteiligen, da fehlt mir irgendwie der Anspruch!:wow:

Ich hoffe immernoch das es mal ein geiles Game gibt, das man schon clever sein muß, um es zu installieren, dann kann man endlich ordentlich zocken, weil die ganzen Idioten es nichtmal auf dem Rechner kriegen:D

...
Ich hoffe immernoch das es mal ein geiles Game gibt, das man schon clever sein muß, um es zu installieren, dann kann man endlich ordentlich zocken, weil die ganzen Idioten es nichtmal auf dem Rechner kriegen:D

Ja das ist schon nervig im Moment. Aber für die "blöden" wird es auch wieder einen "Keks" geben, damit sie wieder mit spielen können ;(

Das ist natürlich schade zu lesen das vielen das Spiel immer weniger Spass macht.
Mir hats am Weekend mal wieder so richtig spass gemacht .... viele gute Runden gehabt, und das beschränkt sich bei nicht auf die K/D, die is mir zweitrangig (0,46 spricht für sich glaub ich).
Meine points kommen zum Grossteil durch, "Medical Ops Nadeln","Flag Attacker Nadeln", Squadnachschübe sowie "Hilfe-" und "Sichtungspunkte" zustande.

Eher beunruhigt mich die, manchmal sehr oft auftauchende, Meldung "Player .... banned for aimbot" ....

Ab und zu gibt es auch mal geile Runden aber das wird immer seltener vielleicht wandern die ganzen Nullchecker ja wieder zu CoD 7 zurück, das wäre der reinste Traum:-X

Also viele offensichtliche Cheater habe ich noch nicht auf den Servern gehabt. Eigentlich nur wenn Spieler bei jeder Runde ne K/D von weit über 3 0der 4 haben sollte man dann mal auf den achten. Denn es ist sogut wie unmöglich bei jeder Runde mit 55/10 erster zu sein während alle anderen 31 Leute max. 10/1 hinbekommen. So gut kann keiner spielen nicht bei dem Game und schon garnicht im HC Modus!

Jo is manchmal merkwürdig,
mein Kumpel hat allerdings letzt nen 39/22 hinbekommen und freute sich echt nen Keks ....
obwohl nen 10/5 sogar noch besser wäre .....

Gutes Beispiel zum cheaten,
Vor kurzen zu zweit mit MG36 auf nen Gegner in etwas Entfernung geschossen, unsere Magazine waren fast leer bis der endlich umgefallen ist .... also das war schon mehr als klar.
Normalerweise zieht man einmal kurz durch und der liegt, aufjedenfall spätestens wenn noch einer mehr draufhält .... aber das hab ich noch nie erlebt.

Ich spiele das game auch weniger aber nicht weil es lahm ist. Keine Zeit und weil es immoment viel Arbeit gibt.
Cheater habe ich keine gesehen, und hoffe das bleibt so.

Ich könnte kotzen, einer aus meinem ESL-"CLAN" hat gecheatet und wurde gebannt...alter was fürn Lappen...hab aber das Gefühl es machen immer mehr Leute...ständig sieht man banned für Gamehack...

Ich hab auch nicht mehr son Bock auf das Game...immer mehr Baserapernoobs sind unterwegs...

ich weiß nicht, was ihr habt, es gibt zwar viele schwarze Schafe, aber meistens wirds doch ne richtig gute Runde. Und wem der Server nicht passt, der kann ihn ja wechseln.

Ich habe das Problem, dass es beim Zocken in unregelmäßigen Abständen so für ca. 2-3 Sekunden stark ruckelt und dann alles wieder ganz normal ist.

Also am Sys liegts ned. Zocke auf DX9 alles @low @1920X1080.

Hab n Q9400 und ne HD5850 + 4 gig Ram und ne SSD.

Habe Ebend den aktuellen Catalyst installiert. Ist immer noch da der Fehler.

Wie gesagt es ruckelt nur fuer 2-3 sekunden....und das auch, wenn ich sagen wir mal irgendwo rumsitze (nein ich bin kein camper!:D)

Also es liegt auch nich daran, dass irgendwo viel Action is. Es kann sonst überall Rauch sein oder Häuser einstürzen oder sonstwas. Also an der Hardware kann es wirklich nicht liegen. 3 Kollegen haben das gleiche Problem. Die haben ähnliche Systeme.

Es nervt halt tierisch zwischendurch diese doch sehr starken Ruckler zu haben.

Also gefunden habe ich nur topics wo alle allgemein klagen, dass es bei denen ned läuft. Aber das lag da immer an der zu schwachen Hardware. Menno ich will die Ruckler loswerden...

Hatte sonst noch jemand dieses Problem?

das thema kommt immer wieder,und das ist wohl der PUNKBUSTER der da das system zum ruckeln bewegt. server wechseln oder pb server direkt ausmachen . . .

Warum spielst du das mit ner HD 5850 und nem Q9400 @ DX9 @ 1920*1080 mit allem auf low?
Ich kann selbst mit einer HD 4870 und nem E8400 unter DX 9 @ 1920*1080 problemlos zocken...
Oder machst du das, damit die Grafik nicht das Sichten von Gegnern erschwert? :fresse:
Scheint es ja anscheinend zu geben, da dann Nebel und andere Sichtbehindernde Dinge weg sind.

ja das machen nur die noobs damit sie auch was treffen ;)

Da finde ich Konsolen besser, keiner kann an den Grafikdetails rumfuschen und sich ein Vorteil erhaschen, ist deutlich fairer.

Ne mal im Ernst: Ich kenne keinen der das nicht auf low spielt. ...abgesehen vom Single Player....den hab ich natürlich auf Max gezockt:D

Aber das ist doch bei so gut wie allen MP Spielern der Fall. Alle stellen se auf Low.... egal ob cs, Quake, UT, Crysis, Fear und was weiß ich nich alles.

Zurück