Maschine311
Software-Overclocker(in)
@ ole88
Die Maps werden automatisch verfügbar gemacht, dafür musst du nichts runterladen, das geht über den Spielserver.
Nur Patches werden über den Updater bereitgestellt.
Ich hatte neulich ne kuriose Runde: isla innocentes, ich als angreifer und wir sind mit durchaus Gegenwehr, aber nur einem Abschnitt wirklich knapp, bis zur letzten Basis gekommen. Doch da haben wir uns dann die Zähne ausgebissen. And guess what: ich galube es lag daran dass wir zu wenig (nämlich keine) Sniper hatten
deshalb wurden die feindlichen Sniper nicht ausgenommen und haben uns kontinuirlich das Leben schwer gemacht...
Ich hätte zwar Recon gehen können, aber dann hätte niemand mehr als Pio den gegnerischen Heli runtergeholt...
Ich zock jetz seit meinen allerersten Runden wieder mehr Conquest... von den grottigen Teams im Rush muss ich mich erstmal erholen...
1-3 Sniper sind ja auch als Attaker nicht schlecht wenn sie dann mitspielen, aber meist intressiert sie ja die Aufgabe ansich nicht! Zumal ich denke das die da an der Bergkuppe recht schnell weg gewesen wären. Bei so einer festgefahrenen Situation, nützt es auch nichts Sniper einzusetzen. Da muß das ganze Team nicht kleckerweise, sondern mit der kompletten Masse angreifen, vorher shön einnebeln,Panzer runter vor die Mcom, alle Mann verteilt hinter her, da machen auch die Sniper nichts mehr, aber versuch das mal das einem zusammengewürfelten Team zu erklären, das ist dann wohl doch zu Komplex

In solchen situationen nebel ich die sniper immer ordentlich ein, schön aus der Deckung herraus, Mun.-Kiste daneben und erstmal "the Fog" machen, ne ganze Wand, bringt mir zwar persönlich nichts, aber absolut hilfreich, wenn das Team es dann kapiert

, leider finden sich nicht soviel z.Zt. so das man mal eine schlagkräftige Truppe zusammen kriegt!

danke ans bcc team *g*.gif)