[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Deswegen Spiel ich auf solchen Servern schon lange nicht mehr....ist irgendwie deprimierend, wenn man auf dem Quad rumheizt und von einem Medic zu Fuß überholt wird:ugly:

joa, hatte zum glück gehalten. konnt aber eh nur diese runde spieln un hab danach ausgemacht ^^ hab grad apache un threadfire aus - nur muss ich ma testen obs nu am server liegt oder an den änderungen von mir das es seit dem so stabil war *g*

passiert es euch eigentlich auch dass ihr in 90% der fälle beim connecten im "idiotenteam" landet??

die stats des teams sind unterste schublade und niemand bekommt es gebacken die M-Coms zu halten bzw. anständig zu verteidigen oder anzugreifen....

spieldmodus RUSH....deprimierend hoch zehn

Nee aber ich komme ab und an in Teams, in denen 10 von 12 Leuten als Sniper in der Homebase gammeln und das im Conquest.

Hat heute eigentlich noch jemand Probleme auf den Masterserver zu Verbinden?

juhu, NEUE maps ^^

wegen dem idiotenteam: geht mir nich anders. is im conquest au ned besser. ich bin immer in dem team, das in guten fällen grad so seine eine flagge halten kann ><

Gestern bin ich auch in so einem Team gelandet. Mein ganzes Squad bestand außer mir als Scharfschützen und die haben nichts gemacht. Flagge erobern war eine komplette Fehlanzeige. Das hat mich dann so genervt, dass ich alle mit Headshots abgeknallt habe.

ich bekomm immer wieder c2d's... mal nach 20mins .. mal nach ner stunde... aber länger als ne stunde läufts nie.... zum kotzen!

Gestern bin ich auch in so einem Team gelandet. Mein ganzes Squad bestand außer mir als Scharfschützen und die haben nichts gemacht. Flagge erobern war eine komplette Fehlanzeige. Das hat mich dann so genervt, dass ich alle mit Headshots abgeknallt habe.

ich wünschte das wär im normalen modus auch möglich dann hätt ich das schon sehr oft getan^^

es is mittlerweile scho wieder absolut unspielbar bei mir. das is doch zum kotzen man. wenns ma 5 minuten hält ohnw abzurauchen bin ich scho glücklich. kann man sein geld zurück verlangen? -.-

Bei mir stürzt es auch noch öfters ab. Ich lande dann einfach wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.

@ ole88

Die Maps werden automatisch verfügbar gemacht, dafür musst du nichts runterladen, das geht über den Spielserver.
Nur Patches werden über den Updater bereitgestellt.

Ich hatte neulich ne kuriose Runde: isla innocentes, ich als angreifer und wir sind mit durchaus Gegenwehr, aber nur einem Abschnitt wirklich knapp, bis zur letzten Basis gekommen. Doch da haben wir uns dann die Zähne ausgebissen. And guess what: ich galube es lag daran dass wir zu wenig (nämlich keine) Sniper hatten :ugly:
deshalb wurden die feindlichen Sniper nicht ausgenommen und haben uns kontinuirlich das Leben schwer gemacht...
Ich hätte zwar Recon gehen können, aber dann hätte niemand mehr als Pio den gegnerischen Heli runtergeholt... :schief:

Ich zock jetz seit meinen allerersten Runden wieder mehr Conquest... von den grottigen Teams im Rush muss ich mich erstmal erholen...

sagt ma lädt das game beim start selbst das update oder muss ich das machen?

Meinst du das Mappack?
Das wird auf die Server aufgespielt.
Du brauchst dann im Serverbrowser nur noch die dementsprechenden Einstellungen zu tätigen.

Edit: Mist, ich hab garnicht den Post von b0s gelesen.^^ Dort ist es ja schon hervorragend erklärt...

Zurück