Genau so sehe ich das auch. wem es nur um die K/D geht soll CS zocken.wer seinem team viel hilft (wiederbeleben, heilen, muni, spotten, tracern, rücken frei halten...), der macht schnell saumäßig viel punkte mit wenig kills. DAS is BF ^^
...wem es nur um die K/D geht soll CS zocken.
K/D 1:100 eine anständige Runde?
Für Kamikaze & Spieler die kein Scheunentor treffen, ist der z.B.: Rush-Modus ja ein Traum.
Ich dachte immer, bei einem Shooter geht´s ums schießen, aber die Zeiten haben sich wohl geändert....
Manche sind wohl schon froh und glücklich, wenn der Defibrillator bedient werden kann oder ne Funkstation in die Luft fliegt.
Naja, wenn´s Spaß macht, warum nicht![]()
.Aber in BFBC2 geht es um viel mehr als nur zu schiessen.
Ich glaube, du bist eher einer der hinten im Gebüsch hockt und meint er spielt Moorhuhn.
Die finde ich ja persönlich.
Und wenn unsereiner dann mal zur Mcom kommt und die fused schaust du nur von hinten zu und hoffst die anstürmenden Verteidiger vor die Flinte zu kriegen.

Genau so sehe ich das auch. wem es nur um die K/D geht soll CS zocken.

Das kommt sehr auf die Map an. Auf Atacama Desert ist das super, auf White Pass wird es ein TDM mit unzähligen Campern.Ich finde 16-16 schon fast zu wenig
.gif)
Aber in BFBC2 geht es um viel mehr als nur zu schiessen.
Ich glaube, du bist eher einer der hinten im Gebüsch hockt und meint er spielt Moorhuhn.
Und wenn unsereiner dann mal zur Mcom kommt und die fused schaust du nur von hinten zu und hoffst die anstürmenden Verteidiger vor die Flinte zu kriegen.

Erzählt mir doch nichts vom Pferd, denn man kann auch reanimieren, aufmunitionieren, Flaggen verteidigen/ einnehmen, eng im Team spielen usw. und trotzdem einen positiven K/ D Ratio haben. Das ist Battlefield und nicht so ein Konsolen-Rush, wo Funkstationen sowie „wir müssen doch gewinnen“ das ursprünglichste Shooterelement völlig ad absurdum führt.
Aber wie geschrieben, dass ist Geschmackssache und ich wünsche euch ja auch viel Spaß dabei
Für mich persönlich gibt es jedenfalls keine wirklich gute oder anständige Runde, wenn K/ D im negativen Bereich liegt, egal ob die Runde gewonnen wurde oder nicht.
oetzi![]()
Aber in BFBC2 geht es um viel mehr als nur zu schiessen.

Das ist keine Geschmackssache, da das Spielziel nun mal festgelegt ist. Das Ziel lautet immer die Runde gewinnen, aber bei Rush und Conquest reicht es eben nicht einfach nur die Gegner nieder zu mähen. Denn wer das macht, der führt das Spiel ad absurdum und könnte viel lieber CoD spielen, was im TDM mehr Spaß macht. Das erklären zu müssen ist eigentlich lächerlich, sind wir hier im Kindergarten?Erzählt mir doch nichts vom Pferd, denn man kann auch reanimieren, aufmunitionieren, Flaggen verteidigen/ einnehmen, eng im Team spielen usw. und trotzdem einen positiven K/ D Ratio haben. Das ist Battlefield und nicht so ein Konsolen-Rush, wo Funkstationen sowie „wir müssen doch gewinnen“ das ursprünglichste Shooterelement völlig ad absurdum führt.
Aber wie geschrieben, dass ist Geschmackssache und ich wünsche euch ja auch viel Spaß dabei![]()
So geht es mir im Grunde auch, aber trete dem Gegner auch ins Gesicht, in dem ich die Spielziele erfülle und nicht durch Campen, Snipern, nur CG- oder Granatwerfer-Benutzen.Für mich persönlich gibt es jedenfalls keine wirklich gute oder anständige Runde, wenn K/ D im negativen Bereich liegt, egal ob die Runde gewonnen wurde oder nicht.
Genau DAS, läuft flasch in BC2 und genau deshalb machen Leute wie du das Spiel kaputt.

)