[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@ ole88

Die Maps werden automatisch verfügbar gemacht, dafür musst du nichts runterladen, das geht über den Spielserver.
Nur Patches werden über den Updater bereitgestellt.

Ich hatte neulich ne kuriose Runde: isla innocentes, ich als angreifer und wir sind mit durchaus Gegenwehr, aber nur einem Abschnitt wirklich knapp, bis zur letzten Basis gekommen. Doch da haben wir uns dann die Zähne ausgebissen. And guess what: ich galube es lag daran dass wir zu wenig (nämlich keine) Sniper hatten :ugly:
deshalb wurden die feindlichen Sniper nicht ausgenommen und haben uns kontinuirlich das Leben schwer gemacht...
Ich hätte zwar Recon gehen können, aber dann hätte niemand mehr als Pio den gegnerischen Heli runtergeholt... :schief:

Ich zock jetz seit meinen allerersten Runden wieder mehr Conquest... von den grottigen Teams im Rush muss ich mich erstmal erholen...

1-3 Sniper sind ja auch als Attaker nicht schlecht wenn sie dann mitspielen, aber meist intressiert sie ja die Aufgabe ansich nicht! Zumal ich denke das die da an der Bergkuppe recht schnell weg gewesen wären. Bei so einer festgefahrenen Situation, nützt es auch nichts Sniper einzusetzen. Da muß das ganze Team nicht kleckerweise, sondern mit der kompletten Masse angreifen, vorher shön einnebeln,Panzer runter vor die Mcom, alle Mann verteilt hinter her, da machen auch die Sniper nichts mehr, aber versuch das mal das einem zusammengewürfelten Team zu erklären, das ist dann wohl doch zu Komplex:devil:
In solchen situationen nebel ich die sniper immer ordentlich ein, schön aus der Deckung herraus, Mun.-Kiste daneben und erstmal "the Fog" machen, ne ganze Wand, bringt mir zwar persönlich nichts, aber absolut hilfreich, wenn das Team es dann kapiert;)

Maschine, SO SIEHT DAS AUS!

Ich freue mir jedesmal ein zweites Loch in den Allerwertesten, wenn ich sehe, daß mein Team ENDLICH kapiert hat wofür ich den ganzen Nebel auf das Schlachtfeld werfe.
Auf einmal macht es klick bei denen und es geht vorwärts.

Ich liebe diese Nebelgranaten!!!
Wir sollten nach Möglichkeit in den nächsten Tagen mal zusammen spielen!;)

Der Nebel ist einfach Perfekt für sowas, man muß auch mal ein Spiel
" lesen " können;)
Ich wechsel z.B. extrem oft die Klasse, wenn ich sehe das ein Panzer ne Flagge bedroht spawne ich sofort da als Pio, wenn Nebel benötigt wird komme ich als Assault rein. Wenn mir mal wieder als Defender die ganzen Sniper auf den Sack gehen und keiner den Hügel runter kommt, packe ich auch schon mal die SV98 oder Gol aus und ich liebe es die ganzen camper schön abzuräumen, denen mit Ari die ganze Deckung wegzusprengen, nur um den zu zeigen/ärgern das die "Tontauben" unten im Dorf zurückschießen, damit manche auch merken das sie gar kein "Moorhuhn" gekauft haben;)

Ich kann auch nicht verstehen warum keiner die Nebelgranaten einsetzt, die laufen lieber 10 x in die Sniperkugeln:klatsch:

Ja wir zocken mal die Tage zusammen:daumen:, leider finden sich nicht soviel z.Zt. so das man mal eine schlagkräftige Truppe zusammen kriegt!:crazy:

Ja leider macht das dann auch den server ganz schnell leer, wenn die anderen immer überrannt werden, soviel mum haben se dann nicht sich mal was einfallen zu lassen. Am besten sind 2 gute ausgeglichene Teams die sich nichts schenken und denen die K/D voll egal ist, wenn man mit hängen und würgen so gerade mit 3 Tickets es schaft, noch ein Abschnitt weiter zu kommen!:hail::daumen:

hmm, eben liefs runde um runde. waren halt ned allzuviele aufm server. möcht ma wissen, was das is :/ aber hat spaß gemacht :D danke ans bcc team *g*

hmm, eben liefs runde um runde. waren halt ned allzuviele aufm server. möcht ma wissen, was das is :/ aber hat spaß gemacht :D danke ans bcc team *g*

Ja war ne feine sache, aber schieß nicht immer auf mich, das tut weh;)
Ja waren ein paar zu wenig, aber so 4 vs 4 wäre glaube ich noch geiler geworden. Na ja man kann nicht alles haben, aber lieber nur mit 5-6 Mann die ordentlich spielen, als 32 Mann und davon sind 25 Volldeppen drauf;):daumen:
Bis zum nächsten mal !:daumen:

Scheinbar muss ich mich da auch mal einklinken um ein richtig gutes Teamplay mitzubekommen :D
Mittlerweile bin ich auf Level 30 und es fehlen noch 60k Punkte bis 31, das zieht sich so langsam :D

Wie wahrscheinlich schon 1000mal erwähnt, finden alle Interessenten unter Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community alle nötigen Informationen: Teamspeak, Gameserver usw. Würde mich besonders und natürlich auch alle anderen freuen ein paar von euch regelmäßig begrüßen zu dürfen. Ordentliches Teamplay ist natürlich PFLICHT :D :D :D

Wir haben sogar ein BCC Spieler Leaderboard :schief:

Ja leider müssen wir den Server immernoch manuell voll machen. Um anschließend wieder alle zu selektieren. Habe gestern mal wieder ständig kicken müssen, weil doch dann viele das Game nicht verstanden haben. Ist aber egal, ich spiele echt lieber 5 vs 5 aber dafür anständig!

Aber komm mal ruhig, spieler die Teamplay vor K/D vorziehen sind immer wilkommen !

Die K/D hat mich noch nie interessiert. solange es eine anständige Runde ist und es Spaß gemacht hat kann ich auch eine K/D von 1/100 haben :daumen:

Also ich finde es schon wichtig einen großen und vollen Server zu haben. Wenn die ganzen kleinen Squads dann auch noch zusammen arbeiten (decken, einnehmen, abrücken) ist das hammermäßig. Hab schon einige solcher Runden erlebt, wirklich cool. Da kommt selbst online atmosphäre auf!
Hoffe das mit euch auch hinzukriegen :)

Die K/D hat mich noch nie interessiert. solange es eine anständige Runde ist und es Spaß gemacht hat kann ich auch eine K/D von 1/100 haben :daumen:

K/D 1:100 eine anständige Runde?
Für Kamikaze & Spieler die kein Scheunentor treffen, ist der z.B.: Rush-Modus ja ein Traum.
Ich dachte immer, bei einem Shooter geht´s ums schießen, aber die Zeiten haben sich wohl geändert....
Manche sind wohl schon froh und glücklich, wenn der Defibrillator bedient werden kann oder ne Funkstation in die Luft fliegt.
Naja, wenn´s Spaß macht, warum nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück