mein letzter versuch hatte noch nichma ne sekunde gedauert nachm laden, da wars scho wieder wech ^^
mit der 4870 seinerzeit hatte ich das os bzw beide zig mal neu aufgesetzt gehabt ohne irgendeinen unterschied. aber gut, das war auch noch das prob der abstürzenden treiber ^^ jetz crasht es ja nur >< punkt 2 hab ich in allen details durch. einzelne komponenten probiert und auch den ram schonmal auf 2v gesetzt. brachte alles nix. un anderes NT... ich hab ja das truepower 550 da letztens geholt, aber das jetz alles umzubauen ^^
aso, jetz versteh ich, was du mit dem letzten teil meintest. witzigerweise hatte ich den selben gedanken auch schonmal geäußert gehabt. maschine is ja relativ oft on un dann versuch ich immer hinterher zu joinen. es is generell so, das ich von solchen servern, wo leute aus der FL sin generell gekickt werde. WENNS mal läuft, dann kommt der crash nachm mapreload/change - mit sicherheit. kurioser weise isses bei servern ohne leute von der FL drauf aber auch nich wirklich besser. also gefühlt isses nich gar so oft, aber eben auf jeden fall immernoch. letztens hab ich mir zum bsp einen server als favoriten markiert, weils da rundenlang ohne probleme ging. heut mittag keine chance. keine 5 minuten drauf, wars game tot. ich frag mich teilweise, ob er abraucht, wenn einer in die warteschlange geht oder so. aber das kann auch ned sein, weil die server oftmals auch ned voll sin (also da sin noch 5 luft zum bsp).
ich progge ja nu selber gern und bin bei nem browsergame auch bugmensch un mittlerweile admin, un daher is das analysieren von sowas irgendwo schon nich allzuviel neues, aber das kommt mir so dermaßen willkürlich vor :/ naja, ich hoffe ja auf die 6000er (entweder die oder aktuelle billiger ^^). wenns dann immernoch muckt, muss ich ma schauen, was ich mach. bis dahin versuch ichs noch zu ertragen.