[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich bin nur Steamnutzer wegen den Angeboten^^

Dieses Summer-Sale war genial, so viele Spiele gekauft, die ich sonst nicht gekauft hätte. Spiele zum Vollpreis kaufe ich da nicht^^

Klar, Steam hat immer sehr viele Aktionen.
Ob es GTA 4 für 7,49 ist Valve Komplettpaket für 30€ oder Pakete von anderen Entwicklern. Ich muss mich nicht um Updates kümmern. Naja mir gefällt Steam ;)

Dieses Summer-Sale war genial, so viele Spiele gekauft
/sign

Habe die Preise von den Spielen die ich gekauft habe bei amazon und anderen Shops verglichen und ich habe locker über 70€ gespart ;)

Wenn ich solche Videos von unendlich UAV Raketen seh, bekomm ich das große Kotzen! Mir soll bloß nie so ein dreckiger Cheater/Hacker über den Weg laufen...

Ihn zu nem fränkischen bier einladen stattdesen aber oettinger einschenken.

Hoffe das sowas mir nie unterkommt, naja bin stolz auf mich lv7 und die m92 noch 2k points^^

Hey mal ne dumme Frage:

Kann man irgendwie in den Fahrzeugen und im Heli auch die Maus invertieren ???

Ist ja schrecklich immer diese unterschiedlichen Richtungen, als Soldat invertiert, im Panzer auf einmal nicht mehr :ugly:

wenn du das selber plötzlich umdrehst, kann ja das spiel nix dafür :P ich spiel den panzer wie den soldaten auch. wenn ich nach oben zielen will, geh ich auch mit der maus hoch un so ^^ beim fliegen mach ich quasi das selbe mit der helischnauze um mich als drehpunkt (beschleunigen, nase runter => maus runter usw ^^). da haben aber viele eben auch das verständnis, das heck mit der maus zu steuern (sprich beschleunigen, nase runter = heck hoch => maus hoch statt runter). aber im panzer? das rohr is immer vor einem ^^

das einzige was narft is das uav un der heli. selbes gerät (heli/flugding) aber jeweils wird die einstellung anders ausgewertet ^^

also bc2 scheint mit dem hin un her invertieren generell seine problemchen zu haben. um vollständig auf die wünsche aller einzugehen, müsste man aber sicher auch nen haufen optionen abieten. also x und y seperat invertieren können und das jeweils für fahrzeuge, flugzeuge und zu fuss. vllt ham sies deshalb so reduziert. is ja irgendwo auch nen konsolen game.

wenn du das selber plötzlich umdrehst, kann ja das spiel nix dafür :P ich spiel den panzer wie den soldaten auch. wenn ich nach oben zielen will, geh ich auch mit der maus hoch un so ^^ beim fliegen mach ich quasi das selbe mit der helischnauze um mich als drehpunkt (beschleunigen, nase runter => maus runter usw ^^). da haben aber viele eben auch das verständnis, das heck mit der maus zu steuern (sprich beschleunigen, nase runter = heck hoch => maus hoch statt runter). aber im panzer? das rohr is immer vor einem ^^

das einzige was narft is das uav un der heli. selbes gerät (heli/flugding) aber jeweils wird die einstellung anders ausgewertet ^^

also bc2 scheint mit dem hin un her invertieren generell seine problemchen zu haben. um vollständig auf die wünsche aller einzugehen, müsste man aber sicher auch nen haufen optionen abieten. also x und y seperat invertieren können und das jeweils für fahrzeuge, flugzeuge und zu fuss. vllt ham sies deshalb so reduziert. is ja irgendwo auch nen konsolen game.

Hi, ne ich meine das anders:

Als zu Fuss ist die Ansicht invertiert, also nach mit der Maus nach oben = nach unten gucken !
Aber im Panzer usw. ist mit der Maus nach oben = nach OBEN gucken und halt nicht nach unten...

Das ist total nervig, im Panzer vertue ich mich ständig mit dem oben und unten dadurch und bekomm nix gepeilt ;)

Gibts irgend eine Lösung dafür ??? Per gooooooogeeele hab ich nichts gefunden

Zurück