[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wer kauft sich den spiele über steam?^^
aber bin dafür

Muss ja nicht über Steam gekauft sein ;)

Ver interessiert ist,kann mich adden.
Steam : slim_pdp
Bc2 : SlimPdp

:schief:

Edit : mMn ist die PCGHX Gruppe zu stark PCGHX orientiert.Keine Ahnung,mein Bauchgefühl sagt mir,dass für eine "neutrale" Gruppe sich mehr Leute interessieren können.Außerdem habe ich eingestellt,dass jeder Events veranstallten kann etc.

Also wer Bc2 im Team spielen will : Steam Community :: Group :: Company´s
Ich hoffe stark,dass es mindestens 4 werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts dazu nich die friendlist? ^^ aber ich bin immer dabei, sofern ich ma on bin. joine generell leuten hinterher (atm kenn ich das game ja kaum, weder maps noch spielmodi) und hab mir gestern oder vorgestern gradma das sannipack freigespielt *g* also atm is bei mir eh noch ned viel mit helfen :'( aber das sin meine ersten dinger, die ich freispielen will *g*

Die BC2 Friendlist ist eine Katastrophe, schrecklich das Teil.

Ganz nebenbei haben wir hier im Forum schon eine Gruppe für BC2, und sowohl bei XFire als bei Steam eine PCGHX-Gruppe^^ Aber ich bin deiner Gruppe einfach mal beigetreten^^

najo, aber was nutzt mir ne steam gruppe, wenn ich kein steam habe (mag steam ned) un x-fire bringt mir au nix, da ich das nich nutzen werde ^^

najo, ich daddel einfach nen bissl un gut is. wir werden uns schon nochma irgendwann sehn *g* btw: level 2!!! xD

edit: *tz* wird mer gebeten den BCC zu verlassen, weil die 2v1 zocken wollen xD -> [FHH] Tusi oder so

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe in meiner Friendsliste einen drin, Rang 18. Kein Plan wer das ist, steht kein Name da. Und wenn ich ihn rausschmeißen will, stürzt das ganze Game ab:D

Außerdem sind 20 Slots viel zu wenige, ich würd locker 50 vollkriegen. Dann wäre auch die Chance größer, mal jemanden zum zocken zu finden.....

Außerdem sind 20 Slots viel zu wenige, ich würd locker 50 vollkriegen. Dann wäre auch die Chance größer, mal jemanden zum zocken zu finden.....

Da geb ich dir Recht. Meistens findet man in der Liste nur wenige bis gar niemanden der zockt, wenn man gerade selbst zocken will.
Bei größerer Friendlist würden die Chancen natürlich steigen.

Das andere Problem von dir ist natürlich ärgerlich, aber wohl kaum weit verbreitet.;)

Scheinbar sind nun die BC2 Server files im underground angekommen.

In einem Interview mit zh1nt0 wird es kurz thematisiert und davor gewarnt solche Server zu betreten.

Dazu gibt es ein Video das einen Manipulierten Server zeigt, hier ein UAV mit Unbegrenzt Raketen.
Zum Video

Das Interview ist allgemein sehr interessant, denn zh1nt0 sagt, das mit BC2-Vietnam neue sachen Implementiert werden. Im Raum stand unter anderem ein LANmodus. zh1nt0 kommentiert dies zwar nicht weiter, allerdings war der Grund gegen einen LANmodus bekanntlich solche gehackten server zu vermeiden.

Nun sind sie da, gründe gibt es meiner Meinung dafür nicht mehr einen LANmodus weg zu lassen.

Naja, solange man nicht unwissentlich auf solche Server kommt:(

Gab bei Crysis Wars schon den scheiß. Auf den gecrackten Servern waren immer die Cheater unterwegs:kotz:

Da kann man sich aber nicht wirklich sicher sein. Nachdem ich kurz google bemüht habe, weiß ich das damit sogar Ranked Server möglich sind oO

Ja schon, PB ist aber schon lange nicht unantastbar. Das war bei BF2 schon so. Die ganzen FunFucker-Mods liefen auf "ranked" Servern. Nur gut das sich die nicht jedes "kiddy" leisten wollte'/konnte.

Es gibt ja jetzt schon zuviele Hacks für BC2. Andauernd werden leute gekickt bzw gebannt.

Mal davon abgesehen, dass man bei Steam nicht wirklich sparen kann.
Von daher versteh ich den Sinn der Nutzung nicht wirklich.

Zurück