[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Tut sie auf jeden Fall. Du hast von anfang an die Thompson, die M1Garand, die M1911, den Tracerdart und du bekommst die neuesten Maps.
Falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte.

Die neuen Maps bekommt PC user egal Limited oder nicht.
Die Waffen hat man auch schnell freigeschaltet, lohnt sich eigentlich nicht, aber da es i.d.R. quasi das gleiche kostet wie die non-Limited, kann die trotzdem kaufen ;)

Die M1 Garand bekommt man nur durch den Veteranenstatus, hat mit der Limited nix zu tun.

Die Maps hängen auch nicht von der Version ab, nicht bei der PC Version.

Ansonsten passt es, man hat halt hauptsächlich früheren zugang zu einigen Sachen die man sonst freischalten müsste. Wie D!str(+)yer schon schreibt, wenn sie genausoviel kostet, wraum nicht.

Das mit den neusten Maps gilt für jede PC Version, ist also nicht exklusiv der Limited vorbehalten. (Bevor die Frage nach VIP Versionen auftaucht: Jede neugekaufte PC-Version ist VIP)

Thompson, M1911 und Tracerdart schaltet man beim gewöhnlichen Levelaufstieg frei, auch relativ früh.

Die M1 Garand kannst du freischalten, wenn du bereits ein anderes Battlefield Spiel besitzt und BC2 auf dieselbe Emailadresse registrierst (es genügt dafür auch das kostenlose Battlefield Heroes).

Unterm Strich erhältst du also lediglich ein paar Waffen von Anfang an, anstatt im üblichen Lauf des Multiplayer-Parts.
Ich kenne die Preisunterschiede nicht, aber fürs gleiche Geld macht es wohl Sinn ;), bei höherem Preis musst du selbst abwägen, ob es dir das Wert ist.

Aaah. Wieder was gelernt.
Aber braucht man nicht lvl. 15 für den Dart?
Und was mir noch auffällt sind die Spezialisierungen für die Fahrzeuge, dafür braucht man doch auch die Limited oder?

Die M1 Garand kannst du freischalten, wenn du bereits ein anderes Battlefield Spiel besitzt und BC2 auf dieselbe Emailadresse registrierst (es genügt dafür auch das kostenlose Battlefield Heroes).

hab ich , trotzdem keine M1 ;)

edit1: anscheinend war das heroes game auf nem anderen acc ...
edit2: ok , heroes war schon auf dem account verknüpft. trotzdem keine M1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich ja =)
Aber meiner Meinung nach erleichtern diese Sachen den Einstieg ins Fahrzeugfahren durch die Spezialisierungen und auch allgemein ins Spielen mit der M1911 und den anderen Waffen.

Bahhh das Spiel wird von Tag zu Tag schlimmer, grade 2 Runden Verteidiger bei Rush gespielt und wir hatten keine Chanche zu spawnen da wir entweder von Snipern oder von Typen abgeknallt wurden die hinter uns waren :daumen2:

So, jetzt hab ich fürs BC2 zocken die Chance, eins hiervon zu gewinnen:D:D:D

* 1 x Intel Core i7 980X CPU – $999
* 1 x Intel Core i7 930 CPU – $299
* 2 x EVGA P55 FTW Motherboard – $199
* 1 x Killer 2100 Gaming Network Card – $119
* 3 x Razer Carcharias Headset – $80
* 3 x Razer Lycosa Keyboard – $80
* 3 x Razer Naga MMO Mouse – $80

Bahhh das Spiel wird von Tag zu Tag schlimmer, grade 2 Runden Verteidiger bei Rush gespielt und wir hatten keine Chanche zu spawnen da wir entweder von Snipern oder von Typen abgeknallt wurden die hinter uns waren :daumen2:

Wieso spielst du dann Rush wenn du weißt dass dort von Tag zu Tag nur mehr Idioten auftauchen ?

In BC2 muss es doch auch sowas wie TDM geben oder ?! :)

Squad-Deathmatch oder wie das heißt. Kann recht spaßig sein, aber da nur max 4 Squads gehen, also 16 Leute (wenn ich mich nicht irre), gibts eher wenig Server wo das gespielt wird. Auch da ist man auf ein gutes Squad und somit vernünftige Spieler angewiesen um zu gewinnen, aber nicht so sehr. Auch weil es da wirkllich nur ums töten geht, und man nicht gleich verliert weil einer nur am campen ist. Und da die Maps da verkleinert sind passiert sowas auch nicht so oft.

Ich habe eine Idee.Wir alle beschweren uns hier über fehlendes Teamplay,warum machen wir nicht einfach PCGHX-Squads ? Mit Absprache kann man dann ja 4er Squads Bilden und Battlefield so genissen,wie es geniesst werden sollte,nämlich im Team.Schließlich sind wir hier doch alle Gamer.
Wie wärs mit Steam als Grundlage ? Da mir persönlich die Bc2 Freundesliste etwas unfertig erscheint.Geht aber natürlich auch.Bei Steam könnte ich auch eine Gruppe gründen.

Ich bitte um Entschuldigung,falls es schon sowas gibt,1178 Seiten sind nicht gerade wenig,da fehlt mir die Zeit alles zulesen und ausserdem habe ich nur positive Absichten :D

Zurück