[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ähm , kann das sein das die KI ( besonders Haggard , Sweets , und der andere Trottel ) einfach zu nix nutze ist ? Die stehen immer nur dumm rum , treffen niemanden , und wenn ich aus meiner Deckung komm , schwenken die Gegner ihr Feuer direkt auf mich um.

Das die Gegner ihr Feuer auf den menschlichen Spieler lenken ist absolut normal. Wie in allen anderen Shootern (außer Arma oder solche Simulationen)
(Krassestes Beispiel ist Star Wars Battlefront 2 :schief::ugly:)

Aber bei mir treffen die drei anderen der "Bad Company" schon ein paar Gegner wenn ich mich zurückhalte. Ich habe allerdings festgestellt, dass es in bestimmten Levels Bereiche gibt, in denen man den Gegner töten muss, sonst geht es nicht weiter und die KI trifft nichts. (In diesem Innenhof bei Atacama Desert)

diese unwort ist derart überstrapaziert das ich nur noch kotzen könnte -.-

Gestern auf nem Server, wurde einer gebannt, weil er 2-3 mal Noob sagte. Da musste ich erst doof glotzen.:what:

Danach (auf dem gleichen Server) bat ich jemanden, keine Raketen gegen Infanterie einzusetzen worauf nach kurzer Zeit die Servermeldung kam "Rockets against Infantry allowed".

Das war für mich das Zeichen die Partie zu verlassen.:schief:

:ugly: nun, bei angemessener verwarnung kommt eben irgend wann der kick ....aber das letze wäre mir dann auch zuviel desguten gewesen *winkewinke* :D

also bisher bin ich noch recht ausgeglichen beim spielen *g* ich werd zwar auch oft umgerotzt, aber nuja, gehört halt dazu. aber letztens hatte ich in ner runde (glaub das war das spiel da ryo), wo ich 0,25er kdr hatt :ugly: 4:16 oder so un 3ma davon halt der eine typ, der so blöd rumschlich, das ich den als einzigen sah xD

war scho lustig. aber aus schreck kill ich öfters ma nen teammate :/ das is doof. bei denen sitzt plötzlich immer jeder schuss -.-

och, hc macht scho fun. un wo gehobelt wird... ich kann noFF eigentlich auch garnich leiden (gut, dieses teamkillen für punkte (medic) is natürlich hier nen anderes thema ^^). und vorallem ist der "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" bzw ich nub treff au ma was weitaus verheerender wie im sc :ugly: umfallen tu ich so oder so schnell, aber wenn ich baller fallen die andern im hc wenigstens auch schnell *g*

eigentlich wollt ich nochma ne runde zocken heut, aber wieder zu spät geworden. hoffentlich is bald das NT von schatzi da, das die ihren rechner wieder hat ^^

joraku, manche sind einfach unfähig^^

Vorgestern wars glaub ich, da hat es einer geschafft als Defender im Rush den Bradley zu klauen. Seine Squadmates sind dann rein gejoined, so dass dann vier Mann aus unserem Team drin saßen. Und irgendein kleiner Snipernoob aus unserem Team hat nichts besseres zu tun als den mit C4 zu sprengen:lol:

Besonders wenn man sich das bildlich vorstellt:D

Der Typ sieht bei uns in der Base nen Bradley und beschließt, den zu erledigen. Rennt hin, freut sich nen Ast das er nicht gesehen wurde, rennt drei Meter, zündet, freut sich über die Punkte, und plötzlich vier Teamkills:lol::lol::lol:

Wenn man sich das Gesicht von dem Typen in dem Moment vorstellt muss man sich fast bepullern vor lachen:lol:

Da wäre ich vor lachen vom Stuhl gefallen. Der Sniper muss sich echt gefreut haben und dann -400 Punkte. Zu geil. Da würde ich wieder zurück zu MW 2 gehen...

Heute in einer Runde 6 mal durch Teamkill gestorben.
Da denkt man nach einer Weile das manche unfähig sind... :what:

Ja das kenne ich.
Allerdings ist es manchmal echt nicht einfach. Vorallem auf HC-Servern wenn man nur noch minimalen Lebensrest hat und eine Flagge erobern will und es kommt unerwartete Jemand um die Ecke... So hab ich auch schonmal einen Squadmember gekillt :klatsch:

Das überfahren ist auch so eine Sache.. Ohne MiniMap auf HC-Servern kann schonmal einer beim Rückwärtsfaheren dran glauben... Ein Rückspiegel wäre toll ;)

Blöd ist nur wenn man als Pio ständig überfahren wird weil die Fahrer bei jedem Treffer in akute Panik verfallen und nur noch den Rückwärtsgang kennen...:wall:

Wenn ich immer hinter nem Tank stehe und ihn repariere und er schießt steck ich eher in ihm drin als das ich überfahren werde :P Auch wenn er nachhinten rollt ^^ Aber immerhin wurde ich noch nicht so oft überfahren wie bei BF2 :D

Zurück