Das beste ist weit übertrieben, mittlerweile sind alle nur noch auf K/D aus, Teamplay ist weg, viele Modi machen kein Spaß mehr weil dein Team dir nicht hilft, und und und.
Ein gutes Spiel keine Frage, aber mit Sicherheit nicht das beste.
Bekomt man eigentlich noch Goldsterne, wenn bereits Platin für eine Waffe hat?

Das beste ist weit übertrieben, mittlerweile sind alle nur noch auf K/D aus, Teamplay ist weg, viele Modi machen kein Spaß mehr weil dein Team dir nicht hilft, und und und.
Ein gutes Spiel keine Frage, aber mit Sicherheit nicht das beste.

btw, wer mich adden will: PT_Platsch ^^ ich versuch jetz mal ne runde zu drehn un was zu treffen. war grad dabei das medkit freizuspielen *g* un dann auf zum atem! ääh, defri ^^

Homie, so toll sind deine Stats aber nicht^^
Nur mit der Abakan und dem GL scheinst du gut zu sein, das wars dann![]()
Stimm dir zu.
Ich habe gerade Stunden damit verbracht in lauter Null-Checker Teams das Beste rauszuholen.
Aber was willst machen wenn niemand kommt und Dir mal Munition gibt. Laufen vorbei wie wenn ich die Pest hätte.
Einer unter 100 Playern kann zocken, der Rest probiert es halt.
Mit nem guten Partner/Team macht es fun, ansonsten ist es öfters eher frustrierend.
Wer bock auf richtiges Teamplay hat kann mich gerne adden.
Name: I am back.
Mir ist egal ob Du Anfänger oder Pro bist. Bei mir steht der Fun im Vordergrund.
Wer nen guten Clan kennt - her damit.
Meine Stats: I am back - BFBC2 Stats
Let´s rock da Battlefield![]()

naja, werd mich schon eingewöhnen. aber macht fun. wenn die blöden prüfungen nur nich wären. noch ne ganze woche verzichten :/ (bzw stark einschränken)