[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich hab ne gute un ne schlechte nachricht:

die gute is, ich hab super tolle freunde die mir ne graka geschenkt haben ^^
die schlechte, es is ne gt240 :ugly:

ich kann problemlos zocken, gestern ma kurz angetestet, aber nur auf ner 1280er auflösung mit mittleren details rum. aber das schlimmste is der lüfter xD naja, ma schauen was ich da hinbekomm.

joa, ma schauen, vllt sehn wir uns ab nächster oche ma aufm schlachtfeld (diese woche noch voll mit prüfungen :/). hab gestern scho gemerkt, das wird nich leicht >< ich hab keine sau gesehn ^^

achja: vllt erinnert sich der ein oder andere... ich hatte doch meine mailadresse ändern lassen nach der beta. die hatten damals gemeint, mein beta acc mit dem soldaten (Cpt_PT_Platsch) bliebe erhalten und sie hätten die serial schonma mit dem auf die neue mailaddy getüftelten acc verknüpft. nu hab ich aber gestern glaube ne falsche mailadresse angegeben (ich hab neben der alten noch 2 weitere un von den beiden glaube die falsche ^^) und konnte dort aber anstandslos den key binden. das es funzte mit anmelden (glaub der bf2142 acc lief über die email) stimmte mich erstmal fröhlich, aber dann hatte ich keinen soldaten und sollte einen anlegen oO mein captain war natürlich nich mehr frei, un nu heiss ich nur PT_Platsch :/ un ich könnt meinen pops drauf verwetten, das ich bei der anmeldung mit dem anderen (eigentlichen) acc dann gesagt bekomme, das der key schon vergeben is -.-

weis einer, ob ich das über deren support irgendwie geregelt bekomme, oder ob das generell zwecklos is ^^

Das beste ist weit übertrieben, mittlerweile sind alle nur noch auf K/D aus, Teamplay ist weg, viele Modi machen kein Spaß mehr weil dein Team dir nicht hilft, und und und.

Ein gutes Spiel keine Frage, aber mit Sicherheit nicht das beste.

btw, wer mich adden will: PT_Platsch ^^ ich versuch jetz mal ne runde zu drehn un was zu treffen. war grad dabei das medkit freizuspielen *g* un dann auf zum atem! ääh, defri ^^

Das beste ist weit übertrieben, mittlerweile sind alle nur noch auf K/D aus, Teamplay ist weg, viele Modi machen kein Spaß mehr weil dein Team dir nicht hilft, und und und.

Wenn man nicht mehr ner vernünftigen Truppe zusammen spielt ist das klar^^

Bekomt man eigentlich noch Goldsterne, wenn bereits Platin für eine Waffe hat?

Nein, bekommt man nicht.
Ich würd mir dann an deiner stelle ne andere Waffe zum Platiniren raus suchen :D

Stimm dir zu.
Ich habe gerade Stunden damit verbracht in lauter Null-Checker Teams das Beste rauszuholen.
Aber was willst machen wenn niemand kommt und Dir mal Munition gibt. Laufen vorbei wie wenn ich die Pest hätte.

Einer unter 100 Playern kann zocken, der Rest probiert es halt.

Mit nem guten Partner/Team macht es fun, ansonsten ist es öfters eher frustrierend.

Wer bock auf richtiges Teamplay hat kann mich gerne adden.
Name: I am back.

Mir ist egal ob Du Anfänger oder Pro bist. Bei mir steht der Fun im Vordergrund.

Wer nen guten Clan kennt - her damit.

Meine Stats: I am back - BFBC2 Stats

Let´s rock da Battlefield ;)

ah du bist das ^^ hab dich eben ma angenommen. vllt ergibt sichs ja mal. bei mir is das hauptproblem eben noch die map kenntnis *g* eben das medipack freigespielt und pro runde 500pkt wenns gut ging >< die beta is lange her un bei der kleinen auflösung isses echt hart was zu sehen. naja, besser wie garnich zocken ^^

un noch einer *freu* kind is grad wieder wach, aber werd ich beim nächsten ma schauen dann :D

Homie, so toll sind deine Stats aber nicht^^
Nur mit der Abakan und dem GL scheinst du gut zu sein, das wars dann;)

Homie, so toll sind deine Stats aber nicht^^
Nur mit der Abakan und dem GL scheinst du gut zu sein, das wars dann;)

Erstmal geht es mir um Spaß und nicht um einen Pen1svergleich.
Für mich ist das ein Spiel und für die meisten reichen meine Skills locker und ich bin zufrieden damit.
Außerdem kann ich auch mit anderen Waffen gut zocken.
Ich teile Deine Ansicht nicht.

@ DarkMo hab Dir ne Freundes anfrage geschickt -(I am back)

Zuletzt bearbeitet:
Stimm dir zu.
Ich habe gerade Stunden damit verbracht in lauter Null-Checker Teams das Beste rauszuholen.
Aber was willst machen wenn niemand kommt und Dir mal Munition gibt. Laufen vorbei wie wenn ich die Pest hätte.

Einer unter 100 Playern kann zocken, der Rest probiert es halt.

Mit nem guten Partner/Team macht es fun, ansonsten ist es öfters eher frustrierend.

Wer bock auf richtiges Teamplay hat kann mich gerne adden.
Name: I am back.

Mir ist egal ob Du Anfänger oder Pro bist. Bei mir steht der Fun im Vordergrund.

Wer nen guten Clan kennt - her damit.

Meine Stats: I am back - BFBC2 Stats

Let´s rock da Battlefield ;)

Gib mal im Serverbrowser =BCC= ein.

Ist unser Server und wir geben unser bestes für ein ordentliches Spiel aber die Macht anderen Intelligenz zu geben ist uns leider auch nicht gegeben :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau, so machen wir das was Cisar sagt. wir wollen nämlich nur Teamplayer auf den Server haben, also alle drauf auf unseren, die anderen KD jäger schmeißen wir dann runter.

hab euch heute schon mal beehrt gehabt, aber war keiner von euch da. dafür viele cg leute usw *g* ich bin auch ma kurz als sniper rumgedackelt. nach ner minute nix finden bin ich vor un wurde gefunden :P naja, werd mich schon eingewöhnen. aber macht fun. wenn die blöden prüfungen nur nich wären. noch ne ganze woche verzichten :/ (bzw stark einschränken)

Zurück