Abend,einige von euch,liebe Bc2-Zocker,haben die Stats in der Signatur.
Da ich selbst Bc2 spiele und meine Stats recht gut finde,wuerde ich sie auch gerne presentieren,frage mich jedoch,wie das geht![]()
Weil manche Menschen so ein kleines Selbstbewusstsein haben, das sie sowas brauchen... Die ganz großen Idioten prahlen mit ihrer K/D, die in BC2 ja mal sowas von Latte sein sollte. Aber man merkt schon das mittlerweile ca. 80% nurnoch auf Kills aus sind. Ich habe seit Wochen so viele Runden gespielt, in denen fast keine Bombe geplantet wurde, sondern alle nur auf Kills aus waren.wozu das ,schwanzvergleich ?
Warum spielen diese Schwachköpfe nicht einfach Deathmatch und lassen mich bei Rush meinen Spass haben???Weil manche Menschen so ein kleines Selbstbewusstsein haben, das sie sowas brauchen... Die ganz großen Idioten prahlen mit ihrer K/D, die in BC2 ja mal sowas von Latte sein sollte. Aber man merkt schon das mittlerweile ca. 80% nurnoch auf Kills aus sind. Ich habe seit Wochen so viele Runden gespielt, in denen fast keine Bombe geplantet wurde, sondern alle nur auf Kills aus waren.Warum spielen diese Schwachköpfe nicht einfach Deathmatch und lassen mich bei Rush meinen Spass haben???
Und wenn man mal ne Station in die Luft jagen will, dann kommt man nicht ran weil irgendwo irgendeiner auch am campen ist und wartet dass man ihm vor die Linse läuft

Mir gehen eher die Leute auf den Sack, die sich den Heli schnappen, um dann über irgendeinem Berg (wo man anders nicht hinkommen würde) rauszuspringen und da zu campen. Die Typen haben doch echt nichts drauf ... Dice sollte lieber mal noch die Levelbegrenzung überarbeiten.
Ich ?biste son spawn camper?