[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kleiner Hinweis am Rande:

1.) Ist es in diesem Forum nicht erlaubt
2.) auch technisch deaktiviert

Du kannst höchstens den Link zu deinen Stats setzen, aber nicht die Grafik.

wozu das ,schwanzvergleich ?
Weil manche Menschen so ein kleines Selbstbewusstsein haben, das sie sowas brauchen... Die ganz großen Idioten prahlen mit ihrer K/D, die in BC2 ja mal sowas von Latte sein sollte. Aber man merkt schon das mittlerweile ca. 80% nurnoch auf Kills aus sind. Ich habe seit Wochen so viele Runden gespielt, in denen fast keine Bombe geplantet wurde, sondern alle nur auf Kills aus waren.:daumen2: Warum spielen diese Schwachköpfe nicht einfach Deathmatch und lassen mich bei Rush meinen Spass haben???

Weil manche Menschen so ein kleines Selbstbewusstsein haben, das sie sowas brauchen... Die ganz großen Idioten prahlen mit ihrer K/D, die in BC2 ja mal sowas von Latte sein sollte. Aber man merkt schon das mittlerweile ca. 80% nurnoch auf Kills aus sind. Ich habe seit Wochen so viele Runden gespielt, in denen fast keine Bombe geplantet wurde, sondern alle nur auf Kills aus waren.:daumen2: Warum spielen diese Schwachköpfe nicht einfach Deathmatch und lassen mich bei Rush meinen Spass haben???

Am schlimmsten sind die die in der Base rumcampen und Spawnkills machen:daumen2: Und wenn man mal ne Station in die Luft jagen will, dann kommt man nicht ran weil irgendwo irgendeiner auch am campen ist und wartet dass man ihm vor die Linse läuft:daumen2:

Darum spiele ich ja auch Conquest... Die anderen Modi interessieren mich eigentlich nicht. Bis auf den 4on4 mit der Bombe. Rush geht meistens überhaupt nicht, die meisten Matches laufen nämlich so ab: Einer schnappt sich den Tank und spielt Artillerie. Treffen ist unwichtig, Infanterie decken noch unwichtiger. Die eine Hälfte des Teams spielt Sniper und versucht die Gegner bei A und B weg zu snipen... Mehr ist da nicht.

Wenn man mal in ein Team kommen würde das ordentlich spielt, sprich mit Mörserfeuer und dem Panzer den Vormarsch deckt, würde ich den Modus auch wieder spielen, aber da doch lieber Conquest. Ist eindeutig das kleinere Übel

Wir haben letztens zu zweit mit Kumpel ne Rush map zusammen in 5-10min erledigt, jeder von uns hat 4 Kisten zerstört. Wir haben uns C4 geschnappt, dazu die Fähigkeit doppelt soviel C4 tragen zu können (also 6) und haben beide unsere 6 auf die Kiste geworfen und gezündet, 12 C4 hält die nicht aus ^^

Die Gegner habens so schnell nicht gerafft wieso die Base einer nach der anderen ohne zu planten zerstört waren.

So macht man auch ordentlich Punkte, im Squad absprechen per Skype einfach ein Traum. Leider macht puplic nicht ganz so viel Spaß, da in den Teams nur noch noobs sind. Es kommt sehr sehr oft vor das nur ich und mein Kumpel die DInge erledigen und unsere Teamkollegen am Ar*ch der Welt sind.

Mit *n00bs* hat das eher weniger zu tun. Selbst die ganzen 40+ Spieler, sind fast nur noch auf den Erhalt ihrer K/D/R aus. Rush ist damit total sinnlos geworden. Selbst beim Conquest campen immer 30-40% der Leute.

Das eingenommen Flaggen sehr hilfreich sind und mehr Fahrzeuge und Spawnpunkte geben, haben die wohl vergessen.

Die Tanks spielen auch fast nur als Arti aus der Base...

Das eigentlich gut gemeinte Teamplay wird halt leider immer schlechter, so macht es wenig Spaß.

Also mir machts atm überhaupt keinen Spaß mehr. Teamplay fibts fast nicht mehr, Sanis beleben einen nur noch selten, Ammo bekommt man nicht... Die Leute wollen immer nur die beste K/D haben, das stinkt langsam... Mir gefällt BC2 ja eigentlich richtig gut, aber so wie es in letzter Zeit meistens abläuft macht es null Spaß. Mir ist meine K/D sowas von egal, ich will nur ein schönes ausgeglichenes Match spielen... Ach, was reg ich mich eigentlich auf, es gibt ja auch noch andere Games...die nach ein paar Monaten auch wieder von den gleichen Art Noob überrannt werden. Verdammt... :daumen2:

Mir gehen eher die Leute auf den Sack, die sich den Heli schnappen, um dann über irgendeinem Berg (wo man anders nicht hinkommen würde) rauszuspringen und da zu campen. Die Typen haben doch echt nichts drauf ... Dice sollte lieber mal noch die Levelbegrenzung überarbeiten.

man sollte vllt mal ne "petition" starten, in der man bittet, die K/D durch ne P/D (points per death) ersetzt ^^ is wirklich blöde. immerhin is es ja nen taktik shooter wo eben genau das eher in den hintergrund rückt aber durch diese anzeige halt das ganze spiel eher sabotiert :/

meine befürchtung wird noch wahr - wenn ich endlich ne graka zum zocken hab, is das game ausgestorben ><

Ich will weder einen Schwanzvergleich,noch will ich irgendwie als Camper gesehen werden.
Ich habe es hier oft gesehen und es hat mich interessiert,bin auf der Suche nach erfahreneren Spielern,mit denen man auch eine richtige Partie Battlefield im Team spielen kann,weil mir genau das auf die Nerven geht,was euch auf die nerven geht.Camper,dumme Medics,K/D-Prahler etc.
Durch solch eine Signatur kann man aber auf gute Spieler aufmerksam werden.
Danke fuer den Hinweis,dass es nicht erlaubt ist.

Mir gehen eher die Leute auf den Sack, die sich den Heli schnappen, um dann über irgendeinem Berg (wo man anders nicht hinkommen würde) rauszuspringen und da zu campen. Die Typen haben doch echt nichts drauf ... Dice sollte lieber mal noch die Levelbegrenzung überarbeiten.

Gut das ist zwar Assi hab ich (zum Glück) bis jetzt noch nicht erlebt.
Aber wenn der Luftraum noch kleiner gemacht wird sind Helis in meinen Augen sinnlos, da man jetzt schon relativ früh runtergeholt wird, wenn man nicht ständig zick-zack fliegt.

Ja das sollte Dice sich mal was einfallen lassen um diese ganzen verwackelten K/D Jäger umzuerziehen. Z.B das man als Map-Sieger einen richtig großen Bonus erhält.
- Sinnig wäre z.B. das jeder Kill nur 10 Points gibt, aber Mcoms und Fahrzeugzerstörung richtig was auf dem Konto macht. Flaggenverteidigung und Mun. und Medipacks, müssen noch wesendlich mehr belohnt werden.
Oder
z.B. das die Kills mit den Team/ Squadpunkten irgendwie Multipliziert werden, so das jeder dreckige Camper der nicht am Match teilnimmt recht unter in der Punkteliste steht!

Sowas wäre jedenfalls mal ein Versuch die ganzen Affen zu animieren Teamplay zu machen!

da wär ich voll dafür die .... sich nen heli schnappen und dann immer auf die spawn punkte feuern sind einfach nur arm und ich hasse sie, die stehen dann ganz oben bekommen ihre punkte und die wo dadurch nich zum spielen kommen leiden drunter kotz

Ja wenn ich doch aber merke dass man die ganze Zeit am Spawn nur erschossen wird, dann leave ich doch sofort und rege mich doch nicht noch auf, bringen tut es ja sowiso nichts.

Freie serverwahl :)
such dir nen neuen ;)
irgendwann haste nen stammserver , wo die admins erwachsen und genau deiner meinung sind.

Ich selbst finde eigentlich nicht, dass Munition und Heilung Unterstützung zu schlecht belohnt werden.

Allerdings finde ich auch die Leistungen von so manchem Squadmitglied echt verwunderlich. So z.b. fliegt dieser direkt über den Feind und verbleibt über diesen sogar. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man abgeschossen wir. Ich fliege eigentlich recht hoch und von oben nach unten die Karte ab. So kann man problemlos wenden.

Zurück